Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 19029 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 21:27 

Kommentare: 304
Zugriffe: 76022


1 gestorben, 1 ewig auf der Intensiv, sicher mindestens 10, die es als „stärkere Grippe“ erlebt haben und ein paar symptomfreie, die überraschend positiv getestet wurden.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 21:50 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 248223


Girl in Reds Nasenpiercing führt mich grad gscheit in Versuchung. https://northerntransmissions.com/wp-content/uploads/2019/09/unnamed-30.jpg https://diy-magazine.s3.amazonaws.com/d/diy/Artists/G/Girl-In-red/Girl-in-Red_-by-Chris-Almeida-1.png https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5c3340d054...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Der ultimative Serien-Empfehlungsthread

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 18:55 

Kommentare: 567
Zugriffe: 201733


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Blackened, wie findest du eigentlich die neue Haus-des-Geldes-Staffel? Diese Cliffhanger am Ende killen mich. :D

Hab leider erst eine Folge gesehen. :D

Good Omens fand ich auch süß. Hatte noch mehr Doctor Who-Flair als ich erwartet hab.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 09:46 

Kommentare: 1698
Zugriffe: 336662


Die Mandarins von Paris von Simone de Beauvoir und ich bin arg verliebt.

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 09:39 

Kommentare: 407
Zugriffe: 144720


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Dark

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 09:31 

Kommentare: 44
Zugriffe: 19783


Die zweite Staffel von Dark ist genauso gut wie die erste.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Abnehmen

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 09:24 

Kommentare: 1354
Zugriffe: 244760


Hab die letzten Monate ungefähr 5kg abgenommen. Mit meinem Bauch bin ich jetzt sehr zufrieden, meine Beine haben sich aber gefühlt null verändert. :D

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 20:24 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 378631


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Ich interessiere mich für Stadtplanung und Architektur, besonders ökologisches/nachhaltiges Bauen. Studiert hier zufällig jemand etwas in der Richtung?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Anderes   Thema: Euer Bild des Tages

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 00:05 

Kommentare: 3476
Zugriffe: 444098


Image
Image
fun

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Die eigenen Kinder - ab welchem Alter?

Verfasst: So 14. Apr 2019, 16:33 

Kommentare: 348
Zugriffe: 95420


Eine Prof meinte mal, wir sollten die Kinder entweder während des Studiums oder gar nicht mehr kriegen, wenn wir auch nur ansatzweise Karriere machen wollten :sleep:

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Oscars 2019

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 19:39 

Kommentare: 18
Zugriffe: 7858


Olivia Colmans Dankesrede war der beste Teil der Oscars. The Favourite war eh fantastisch und sie in quasi jeder ihrer bisherigen Rollen sehr gut (Peep Show, Broadchurch, Hot Fuzz).
Spoiler:

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 22:52 

Kommentare: 3538
Zugriffe: 384117


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Grey's Anatomy & Private Practice

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 23:03 

Kommentare: 211
Zugriffe: 48319


Bailey ist so toll <3 Bei Alex und bei Mark ist’s bei mir auch ein bissl eine Hass-Liebe, aber ich find beide gerade ganz cool. Manche Charaktere sind so gut geschrieben, dass ihre ganzen deppaten Aktionen irgendwie verständlich sind (Bsp Alex und seine crazy Ex-Freundinnen bei Izzies Halluzinatione...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Grey's Anatomy & Private Practice

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 01:42 

Kommentare: 211
Zugriffe: 48319


Bin jetzt mit der 6. Staffel fertig und die 5. und 6. Staffel waren toll. Die Mercy West Leute passen super gut dazu und das letzte Staffelfinale (besonders Bailey und Percy) hat mir grad den ganzen Tag zerstört. Ich erinner mich noch daran, dass ich das vor einer Ewigkeit mal im Fernsehen ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Rape Culture

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 01:47 

Kommentare: 83
Zugriffe: 23298


Handfesseln und tödliche Drogen Kommts nur mir so vor oder ist dieser Artikel echt seltsam geschrieben? z.B „Mehrere berichteten von ähnlichen merkwürdigen Sex-Erlebnissen. Es wurde deutlich: Seit mindestens zehn Jahren legte es der Arzt darauf an, Sex mit Frauen zu praktizieren, die sich möglichst...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1269 [ Die Suche ergab 19029 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de