* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 19:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2699 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Spielewiese   Thema: Frage an deinen Nachposter

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 13:24 

Kommentare: 793
Zugriffe: 69057


BAP: Zwesche Salzjebäck un Bier in Tübingen open air. Wann war das wieder? '84? '85? Egal, war jedenfalls geil.

Welches Essen magst Du so überhaupt nicht?

 Forum: Schule & Job   Thema: Der Lehrer als Dienstleister

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 08:27 

Kommentare: 39
Zugriffe: 8003


Ich hab schon ganz am Anfang eingeräumt, dass das überspitzt ist. Es gibt solche Schüler, fertig. Wo ist dein Punkt?

 Forum: Figur & Körper   Thema: Heiße Frauen (oben ohne) - Hot Girls topless

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 08:22 

Kommentare: 2618
Zugriffe: 440269


Cute

 Forum: Schule & Job   Thema: Der Lehrer als Dienstleister

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 21:45 

Kommentare: 39
Zugriffe: 8003


Manche sind schon so. Aber natürlich nicht alle. Und ich glaube (so, wie ich das wahrnehme) hat es auch ein bisschen was mit Sympathie/Antipathie zu tun.

 Forum: Schule & Job   Thema: Prostitution; "Das älteste Gewerbe der Welt"

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 19:21 

Kommentare: 51
Zugriffe: 5092


Das ist meine Prämisse, ja. Alles andere ist eh indiskutabel.

 Forum: Schule & Job   Thema: Der Lehrer als Dienstleister

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 19:20 

Kommentare: 39
Zugriffe: 8003


Alles völlig richtig. Ich wollte nur das, was ich so erlebe wiedergeben, natürlich stark vereinfacht. Aber viele Schüler ticken halt so - 1 = ich bin geil, 6 = Lehrer ist ne Niete. Die Wahrheit liegt selbstverständlich irgendwo dazwischen...

 Forum: Schule & Job   Thema: Prostitution; "Das älteste Gewerbe der Welt"

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 17:11 

Kommentare: 51
Zugriffe: 5092


Danke :)
Ich fühle mich verstanden

 Forum: Schule & Job   Thema: Prostitution; "Das älteste Gewerbe der Welt"

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 16:30 

Kommentare: 51
Zugriffe: 5092


Was ich meinte: jeder hat (gottlob) das Recht, seine Sexualität zu leben - soweit er nicht die Freiheit anderer einschränkt und soweit alles einvernehmlich und in legalen Grenzen stattfindet. Wenigstens hier...

 Forum: Schule & Job   Thema: Prostitution; "Das älteste Gewerbe der Welt"

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 14:54 

Kommentare: 51
Zugriffe: 5092


Ist das unglücklich ausgedrückt, oder denkst du echt nicht, dass Nutten nicht dazu in der Lage wären sich fortzubilden? Für viele ist das doch tatsächlich nicht langfristig angedacht auch, im Idealfall. Ist ja auch mit Schutz gesundheitlich ein High-Risk-Job, den man nicht lange machen kann. ... Au...

 Forum: Schule & Job   Thema: Prostitution; "Das älteste Gewerbe der Welt"

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 22:55 

Kommentare: 51
Zugriffe: 5092


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wer hat nun alles das Recht darauf Sex zu bekommen?


Na jeder Mensch.

 Forum: Schule & Job   Thema: Prostitution; "Das älteste Gewerbe der Welt"

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 21:58 

Kommentare: 51
Zugriffe: 5092


Da kann ich völlig mit. Und selbstverständlich geht alles, was auf psychischer/physischer Gewalt beruht gar nicht. Aber es gibt Menschen, denen für sexuelle Betätigung mit einem Gegenüber nur der Sexworker bleibt. Und wenn der kriminalisiert wird (bzw. der Freier) und das Gewerbe damit tot ist, habe...

 Forum: Schule & Job   Thema: Der Lehrer als Dienstleister

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 21:28 

Kommentare: 39
Zugriffe: 8003


Ja, das war ein Erwachen. Ich hab mir den thread eben nochmal durchgelesen... An meiner Schule gibt es gegenseitige Unterrichtsbesuche, so im Rahmen von QM. Ich sitz also zu ner Kollegin rein und reflektiere danach ihren Unterricht. Und vice versa. Das bringt echt was. Und zur Frage guter Lehrer/sch...

 Forum: Schule & Job   Thema: Suchst du noch, oder arbeitest du schon? Eure Jobs bitte!

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 21:18 

Kommentare: 188
Zugriffe: 40417


Mittlerweile nur noch Lehrer.

 Forum: Schule & Job   Thema: Prostitution; "Das älteste Gewerbe der Welt"

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 21:12 

Kommentare: 51
Zugriffe: 5092


Erklär mal...

 Forum: Schule & Job   Thema: Prostitution; "Das älteste Gewerbe der Welt"

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 17:00 

Kommentare: 51
Zugriffe: 5092


Nein. 1. Da wäre wieder was kriminalisiert, was Polizei und Justiz dann von wichtigeren Aufgaben abhält. 2. Was machen wir mit den arbeitslosen Sexarbeiterinnen? In die Pflege? Sicher nicht. 3. Was ist mit Menschen, die gar keine andere Option haben? Z.B. Menschen mit Behinderung, im Altenheim etc. ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 180 [ Die Suche ergab 2699 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de