* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 31. Mär 2020, 21:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2656 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Hilfe, mein Kind hat einen Freund!

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 20:53 

Kommentare: 132
Zugriffe: 12681


Beides. Ich MUSS meinen Kindern zuschauen, wie sie auf die Fresse fallen. Aber ich muss sie gleichzeitig daran hindern, sich das Genick zu brechen. Leprechaun hat voll und ganz recht, bis auf eines - soo anstrengend ist das gar nicht.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Internet am Arbeitsplatz - Erlauben oder verbieten?

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 22:49 

Kommentare: 47
Zugriffe: 5293


Eingeschränkt. Das System sperrt halt Seiten wie z.B. fb oder web oder so (Bonmot am Rande: web.de geht nicht, aber der Server vom Studium damals ging). Meinen Mitarbeitern habe ich das auch freischalten lassen, meinen Azubis nicht - da ist schon das Dauerabhängen am Handy teilweise ein Problem...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Impfungen

Verfasst: So 22. Apr 2018, 22:19 

Kommentare: 52
Zugriffe: 11482


Mein Beileid - viel Spaß später mal mit ner eventuellen Gürtelrose... Ich hab btw auch keine Windpockenimpfung, gabs zu meiner Zeit schlicht nicht. Meine Kinder dagegen schon. Wenn man sich an die Empfehlungen der STIKO vom RKI hält, liegt man eigentlich richtig. So Exoten wie z.B. Menigokokken B (i...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wenn eure Eltern alt sind - Altersheim oder selbst versorgen?

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 10:46 

Kommentare: 64
Zugriffe: 8671


Ich geb dir grundsätzlich Recht; es wird halt immer wieder argumentiert, dass es ethisch nicht in Ordnung sei, demente Menschen zu ghettoisieren. Und die Fakehaltestelle zum Beispiel mündet auch in der Frage Darf man einen dementen Menschen anlügen? Da gibt es genausoviel Gründe dafür wie dagegen. I...

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Aktion In Übereinstimmung mit der Prophezeiung ('17)

Verfasst: So 11. Feb 2018, 00:29 

Kommentare: 35
Zugriffe: 10507


Ich werd Kalif anstelle des Kalifen true Die nörsin gibt einen unserer Hunde ab false Nörsinchen wird schwanger true Nörsinum reagiert allergisch auf sein Geschwister false Merkel schafft es nicht mehr false Trump gräbt sich selbst das Wasser ab naja, dummerweise bleibt er trotzdem Präsident... Wen...

 Forum: Schule & Job   Thema: Chef und Kollegen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 21:58 

Kommentare: 63
Zugriffe: 17896


Deine Einschätzung weist darauf hin, dass Du es mehrheitlich mit inkompetenten Idioten zu tun hattest. Schade. Aber es gibt auch andere Chefs...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerschaft: Wie schnell und wie endgültig macht ihr Schluss?

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 20:53 

Kommentare: 89
Zugriffe: 12413


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gibt es echt Leute, die die Trennung aufschieben, um noch anstehende Planungen nicht zu gefährden? Wozu das führt, ist halt logisch - man machts dann gar nicht.

Oder eben doch und dann sehr kühl und unbeteiligt. Hatte das mal..

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: "Ich liebe dich"

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 23:12 

Kommentare: 84
Zugriffe: 10481


Ich lächle und sag "Schatz... Ich lieb mich auch" :nerd:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 21:24 

Kommentare: 550
Zugriffe: 70695


Das sollte doch in einem polyamoren Setting kein Problem sein?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Würdiges und unwürdiges Kirchentreiben

Verfasst: So 9. Apr 2017, 20:28 

Kommentare: 55
Zugriffe: 11060


:laugh:
Glaub nicht alles, was dir diverse Hochwürden erzählen^^

 Forum: Schule & Job   Thema: Chef und Kollegen

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 23:31 

Kommentare: 63
Zugriffe: 17896


Das kommt auf den Chef an: Meistens ist ein Chef, der seine Untergebenen mies behandelt selbst nicht die hellste Kerze. Inkompetenzkompensationskompetenz nenn ich das :laugh: Solche Gestalten hab ich immer mit Vergnügen - selbstverständlich auf der fachlichen Ebene - auflaufen lassen :nerd: Chefs, d...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was hält euch am Leben?

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 22:53 

Kommentare: 54
Zugriffe: 9644


Meine Kinder. Definitiv :wub:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Würdiges und unwürdiges Kirchentreiben

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 22:42 

Kommentare: 55
Zugriffe: 11060


Nein. Lächerlich. Wenn der liebe Gott so kleinkariert wäre (unterstellen wir mal kurz, dass es ihn gibt, ok?) dass er angepisst ist, weil man in seiner Hütte Spass hat, wär es nicht mein Gott. Wegen sowas jemanden einzubuchten zeigt nur, wie debil und humorlos die Menschheit mittlerweile ist - ober ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 09:32 

Kommentare: 481
Zugriffe: 57565


Hää???
Selbstverständlich nicht. Ich wollte darauf hinaus, dass der Leidensdruck überhaupt nicht vergleichbar ist.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 23:54 

Kommentare: 481
Zugriffe: 57565


Eben, das mein ich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 178 [ Die Suche ergab 2656 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de