Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 70 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Küchenvokabular: Regionalismen, Dialektbegriffe, Kurioses

Verfasst: So 13. Okt 2013, 02:53 

Kommentare: 823
Zugriffe: 135914


Google sagt mir dass in Omelette Mehl drin ist, in Eierkuchen ist keins drin. :unsure: What? wie machst du Pfannkuchen (die ja für dich Eierkuchen sind) bitte ohne Mehl (o.Ä.)? O.o Ich bin zwar kein Profikoch, aber Omlett und Pfannkuchen habe ich schon einige Male zubereitet - Pfannkuchen immer mit...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Küchenvokabular: Regionalismen, Dialektbegriffe, Kurioses

Verfasst: So 13. Okt 2013, 02:21 

Kommentare: 823
Zugriffe: 135914


Ist Eierkuchen nicht was ganz anderes ? Kenne was anderes was ich als Eierkuchen bezeichne :unsure: irgendwie so ähnlich wie Rührei oder so ? An sowas hatte ich auch gedacht... Nen Omlett oder so... Eine kurze Befragung von Google lieferte allerdings die Information, dass Pfannkuchen wohl tatsächli...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Küchenvokabular: Regionalismen, Dialektbegriffe, Kurioses

Verfasst: So 13. Okt 2013, 02:01 

Kommentare: 823
Zugriffe: 135914


Pfannkuchen... bei Eierkuchen wäre ich mir (bis eben) nicht sicher gewesen ob mein Kopf das richtige Bild dazu ausspuckt :D Eierpfannkuchen kenne ich noch als Wort, ist ja irgendwie eine Mischung aus beidem...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:45 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 403262


Schwarze Jeans
Graues T-Shirt mit farbigem Aufdruck
blauen Bademantel (ist kalt irgendwie... xD)

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Auf Damenunterwäsche sieht man deutlich Nippel!

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:42 

Kommentare: 47
Zugriffe: 18874


Naja aber anscheinend sind die Nippel eines Kindes und die eines Mannes nicht mit denen einer Frau zu vergleichen. :nerd: Professionelle Beobachtung der Nippeln von Frauen und Männern meinerseits lassen mich eine andere Schlussfolgerung ziehen :D (Natürlich waren (im speziellen in der Frauentestgru...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Klauen

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:35 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27320


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Der passt überall. Kann man wie einen Punkt als Satzabschluss benutzen :nerd:


Das ist mir zu hoch :nerd:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Machen Himbeeren satt? - Eure Erfahrungen mit wässrigem Obst

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:35 

Kommentare: 71
Zugriffe: 16733


Im Sommer kaufe ich immer mal gerne ne ganze Wassermelone und futter die dann in größeren Stücken - wenn ich genug esse (1/4 große Wassermelone = genug) werde ich davon auch mehr oder weniger satt... aber darum ging es hier ja garnicht :D Ansonsten: nein, finde ich nicht wirklich doll zu sättigungsz...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Auf Damenunterwäsche sieht man deutlich Nippel!

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:29 

Kommentare: 47
Zugriffe: 18874


Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Zumal viele Kinder auch ihre Mutter nackt sehen, von daher kein unbekannter Anblick.


Unbekannt ja sowieso nicht, ist ja nicht so als ob Kinder ohne Nippel auf die Welt kämen und diese erst in der Pubertät ausbilden oder so :D

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Klauen

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:26 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27320


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Gewöhn dir für solche Fälle mal den " :nerd: "-Smiley an, das tut fast jeder hier im Forum und dann versteht man das auch so :ninja:


Ay, werde mein Bestes geben :nerd:

... Achne, da passt der ja nun so garnicht hin xD

Nein im Ernst, kriege ich hin ^^

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:25 

Kommentare: 20014
Zugriffe: 2024697


Within Temptation - Titanium

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Klauen

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:23 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27320


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das ist ne ziemlich blauäugige Argumentation.
Man kann auch Zeit und Geld stehlen.
In Ordnung ist es sicherlich nicht.


War auch eher mit einem Zwinkern zu lesen.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Klauen

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:12 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27320


Habe als Kind mal nen Lutscher aus ner bereits durch jemand anderen geöffneten Packung mitgehen lassen. Fühlte mich danach ziemlich lange ziemlich schlecht... Ansonsten nur irgendwelche illegalen Internetdownloads etc. aber dafür gilt ja: http://hollythelibrarian.com/wp-content/uploads/2013/05/pirac...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Küchenvokabular: Regionalismen, Dialektbegriffe, Kurioses

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:08 

Kommentare: 823
Zugriffe: 135914


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Was sagt ihr: Blaubeeren oder Heidelbeeren?


Heidelbeeren. Blaubeeren sind mir als Wort aber auch durchaus bekannt ;D

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Sagt ihr Lauch oder Porree? Da sind sich ja nichtmal die Supermärkte und regionalen Kochbücher einig :nerd:


Uhm... da benutze ich tatsächlich beide Wörter für :D

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Auf Damenunterwäsche sieht man deutlich Nippel!

Verfasst: So 13. Okt 2013, 01:05 

Kommentare: 47
Zugriffe: 18874


Schon klar :nerd: Aber sollen solche Produkte wirklich in einem Supermarkt angeboten werden? Im Sexshop klar, in Unterwäscheläden auch, bei H&M vielleicht auch, aber im normalen Supermarkt? :nerd: ich kann als Mann nur sagen: JA! Nein im Ernst... ich finde, dass ein nackter Mensch eigentlich ni...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Gemeinsam aus einer Flasche trinken/ mit der selben Gabel essen

Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 19:48 

Kommentare: 89
Zugriffe: 22698


Hab grundsätzlich kein Problem damit wenn Leute von meinem Trinken/Essen was haben/probieren wollen... meine Freunde halt... die sehen aber auch alle nicht aus wie obdachlose Penner mit Herpes :D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 70 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de