* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 18:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen? 3.0

Verfasst: Do 24. Okt 2013, 10:44 

Kommentare: 1233
Zugriffe: 55386


Zum Glück noch nicht sehr viel:

Ein frisches Laugenbötchen vom Bäcker und ne Banane, dazu ein Kaffee mit Milch und Zucker

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wo kauft ihr euren Schmuck?

 Betreff des Beitrags: Wo kauft ihr euren Schmuck?
Verfasst: Do 24. Okt 2013, 10:42 

Kommentare: 14
Zugriffe: 2122


Hej, Ich brauche dringend mal wieder neuen Schmuck. Habe aber das Gefühl bei Sixx und Bijou Brigitte schon alles abgegrast zu haben. Wo kauft ihr immer euren Kram? Wäre über Tipps sehr dankbar, kann meine alten Ketten irgendwie nicht mehr sehen und so ist die einzige die ich im Moment trage ne Perle...

 Forum: Freizeit   Thema: Könnt ihr mit Geld umgehen?

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 15:11 

Kommentare: 78
Zugriffe: 11685


Online SHopping wird mir manchmal zum verhängnis und manchmal schlage ich beim Weggehen etwas über die Stränge, aber eigentlich kann ich ganz gut mit meinem Geld haushalten.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was sind für euch schlechte Eltern?

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 15:07 

Kommentare: 59
Zugriffe: 12415


WOw, ihr stellt ja wirlich heftige Fragen. Vergesst nicht, das Eltern auch nur Menschen sind und Fehler machen. Irgendwann seit ihr es vielleicht auch und sicherlich nicht plötzlich unfehlbar. Trotzdem gibt es natürlich Dinge die gar nicht gehen und andere die nur schwer wieder gut zu machen sind. G...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerschaft: Wie schnell und wie endgültig macht ihr Schluss?

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 15:03 

Kommentare: 89
Zugriffe: 13127


Ich denke solche Dinge kann man niemals pauschal beantworten es kommt auf die Situation und die involvierten Personen an. Man kann eine grundsätzliche Meinung haben. sollte sich aber nicht scheuen diese der jeweiligen Situation anzupassen. Grundsätzlich bringen Szenarien in denen man immer wieder Sc...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 14:51 

Kommentare: 1619
Zugriffe: 175583


Ohh, Isola habe ich auch schon gelesen, das ist toll, wird mit der Zeit immer spannender. Hat mich auch ein bisschen an Saeculum erinnert. Ich lese im Moment Die "Frau meines Lebens" von Nicholas Barreau, sehr cooler Autor, schreibt tolle Liebesbücher. In diesem geht es um ein altes Kino, ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de