Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  * Forum * * Usersteckbriefe *
Ihr wollt uns unterstützen?

Wie ihr sicher wisst, ist es sehr zeitaufwändig, ein solches Forum zu betreiben. Gerade wenn man es in der Freizeit "nebenbei" macht.
Keiner von uns aus dem Moderatoren- und Administratorenteam kriegt Geld hierfür, nein, wir helfen euch allen freiwillig und ermöglichen euch dieses Forum.
Sicher, wir machen es auch gerne und freiwillig, ohne groß zu murren,
aber trotzdem werdet ihr sicherlich verstehen, dass auch uns die Arbeit irgendwann mal zu viel wird.

Nun sind wir auch auf einen kostenpflichtigen Webserver umgezogen, der uns doch ein wenig Geld im Monat kostet. Geld, das aus der privaten Tasche der Admins fließt.
Wo soll es auch sonst herkommen?


Wenn ihr jetzt nun dieses Forum sehr toll findet, dann schreibt es uns!
Lob und Dankeschöns sind immer gern gesehen, sie freuen uns und zeigen uns doch immer wieder, warum wir das eigentlich tun (:
Solltet ihr uns darüber hinaus noch bei mehr unterstützen wollen, so wären wir über ein kleines bisschen Geld sehr dankbar, damit zumindest die Kosten für den Webserver irgendwie gedeckt sind.


Es gibt drei Möglichkeiten uns Geld zukommen zu lassen.:
(Bitte gebt in allen Fällen euren Usernamen mit an.)

1. Per Paypal:
     Deutsch English
    

2. Per Überweisung:
    

3. Per Post:
     Adresse siehe Impressum.
Der Sender haftet. Empfehlenswert per Einwurfeinschreiben, dann ist die Post versichert.



Wir wollen hier keinen überreden, oder dass sich jemand schuldig fühlt, aber wir wollen euch einfach auch diese Möglichkeit bieten,
die uns vielleicht ein wenig entlasten könnte.


Das Forenteam




 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de