Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 13:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 19:44 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Ich hasse diesen Thread, genau wie diese Vergleiche mit Mädchen.de hasse. Und Vergleiche von unserer Modarbeit und der von Mädchen.de, die hasse ich auch. Ich hasse auch dieses entweder Mädchenh.de oder pinkes Forum. :nerd:

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 22:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

woah voll der geile Schlumpf <3 :anbet:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 22:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal

xHerzig hat geschrieben:
woah voll der geile Schlumpf <3 :anbet:
#Kräuselbrauen

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 03:04 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Ich denke einfach, das man die Forumskulturen nicht vergleichen kann.

Und dann muss man auch sagen, dass es in jedem Forum "emotionale Polstellen" gibt, genauso wie bei Menschen. Beispielsweise ist es z.B. im Eisenbahnforum so, dass man verwarnt wird, wenn man von eigenen Fahrten ohne Fahrkarte oder über Eisenbahnsurfereien auch nur sachlich berichtigt. Im Wiederholungsfall verliert man dort seinen Account. Weder hier noch auf m.de würde das einen Menschen interessieren.

Umgekehrt ist es im Eisenbahnforum z.B. so, dass es dort völlig belanglos ist, wenn Angaben über Figur und Hungertipps gemacht werden. Wer z.B. dort schreibt, dass er tagelang nichts gegessen hat und trotz eines BMI von 17 weiter abspeckt, weil er Eisenbahnrekorde fährt, bleibt völlig unbehelligt. Die Figurangaben interessieren dort niemanden bzw. werden einfach als ganz normale Sachangabe verstanden. Bei Figurangaben wird andererseits hier und auf m.de aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

In einem Mathematikforum wird man hingegen sehr scharf kritisiert, wenn man für die Schüler einfach die Hausaufgaben macht. Im Wiederholungsfall verliert man ogar deswegen dort den Account, weil die dortige Forumsleitung der Auffassung ist, dass die Schüler nichts lernen, wenn man ihnen die Hausaufgaben macht und man sie zur Faulheit erzieht. Da die dortige Forumsleitung rumzickte, habe ich dann den Foristen und Foristinnen einfach per E-Mail das Zeug geschickt. Auch in diesem Punkt würde das weder hier noch auf m.de jemanden interessieren, ob man einer Userin die Hausaufgaben macht, ohne sie immer wieder in Iterationsschritten zu fragen "Was hast du bis jetzt schon versucht? An welchem Punkt kamest du nicht weiter?" usw. In solchen Punkten ist das PF oder m.de wesentlich chilliger und unkomplizierter.

Dafür zickt man hier beim völlig belanglosen Punkt Klarnamen herum. Dieser Punkt interessiert z.B. bei m.de niemanden. Wenn dort zwei User sich einig sind sich mit echtem Namen anzusprechen, dann hält sich m.de da raus, was ich sehr löblich finde.

Fazit: Hinter den Foren stehen Menschen. Somit haben die Foren genauso ihre Emotionalitäten und emotionalen Polstellen wir die Menschen selbst. Man bekommt nie alles zu 100%. Also muss man eine Güterabwägung machen. Solange der MIT-Fall ein höheres Nutzenniveau als der OHNE-Fall für den User beinhaltet, wird er der Community treu bleiben.

Andererseits gilt auch für die Forumsleitung das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Das Forum selbst LEBT von den Beiträgen seiner Nutzer. Wichtig ist, dass die Machtverhältnisse ausgeglichen sind. Selbstherrliche Entscheidungen führen dann zu Abwanderungen, was dann dem Forum selbst schadet. Insofern ist es immer wichtig, wenn Angebot und Nachfrage ausgeglichen sind, damit keine Seite die andere über den Tisch ziehen kann. Bei ausgeglichenem Kräfteverhältnis kann der Markt für einen effizienten Kontrollmechanismus sorgen. Der Markt funktioniert in dieser Hinsicht meiner Meinung nach sehr gut.

Mit meiner Politik sowohl hier als auch auf m.de zu posten, liege ich meiner Meinung nach goldrichtig. Einiges kann z.B. hier besser diskutiert werden, wie z.B der Thread, wo ein 13-Jähriges Mädchen mit ihrem 53-Jährigem Liebhaber durchgebrannt ist. Aber es gibt auch Themen, die sind bei m.de besser aufgehoben, weil es hier dafür z.B. zu wenig User gibt.

Ich stelle mir somit gemäß der Theorie aus der Mikroökonomie ein "Forumsbündel" (=Güterbündel) zusammen und versuche in einer Vereinigungsmenge das Nutzenniveaus zu maximieren. Und wenn z.B. in einem Teilbereich x ein Forum rumzickt, dann behandele ich diesen Teilbereich eben in einem anderen Forum. Ganz einfach.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal

MrAnderson hat geschrieben:
June hat geschrieben:
Ne ne,du machst dich selbst zum Außenseiter und jammerst rum. Also dich und twiggy kann man echt nicht vergleichen.


das stimmt. Knallfarben akzeptiert Kritik...
Ich wurde bei m.de Wochelang von Moonface als Pedo beschimpft weil ich gerne mit Studentenfutter geschrieben habe. Jeder Post den ich gemacht habe, untendran Moonface, Pedo oder irgendsowas.
Da hat Twiggy nichts dagegen gemacht! Als ich ausgerastet bin, schreibt sie im Thread über User, was für ein Arschloch ich doch bin, und sie meine Post nicht ertragen kann.
So eine linke Sau diese Person!
Und du hast überhaubt nichts mitbekommen ist ja noch trauriger, was bist du der schlafende Mod... für den Thread
hier nichts schreiben Verantwortlich? Ist ja echt traurig!
Jeder letzte User hats mitbekommen nur ihr Mods nicht! Schlimm!
Ihr seit mehr als unkompetent... Wenn man da alle Mods wegnehmen würde, wäre die Situation besser.
So etwas habe ich noch nie erlebt!


Du hast vergessen zu erwähnen, dass du mich und andere User regelrecht gestalkt hast und es massive Beschwerden darüber gab, weil die Mädels wirklich Angst vor dir hatten. Du hast bei einigen auf jeden Beitrag reagiert, PNs geschrieben, etc. und das alles ohne darauf zu reagieren, wenn man dir gesagt hat, dass es genug ist und man das nicht will. Und dann wunderst du dich ernsthaft, wenn die Redaktion einschreitet und dir lebenslanges Hausverbot gibt? Damit hatten weder Twiggy noch ich irgendwas zu tun und das wurde dir auch von Seiten der Redaktion sehr ausführlich erklärt. Ich habe mich sogar tatsächlich noch einmal für dich eingesetzt, was ich dir auch gesagt habe, aber mit der heutigen Aktion hast du gezeigt, dass du tatsächlich nicht alle Latten am Zaun hast (sorry, aber anders kann ichs echt nicht ausdrücken!) und es absolut gerechtfertigt ist, dass man dir diese Chance nicht mehr gibt,

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:22 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

Lotusblume hat geschrieben:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du mich und andere User regelrecht gestalkt hast und es massive Beschwerden darüber gab, weil die Mädels wirklich Angst vor dir hatten. Du hast bei einigen auf jeden Beitrag reagiert, PNs geschrieben, etc. und das alles ohne darauf zu reagieren, wenn man dir gesagt hat, dass es genug ist und man das nicht will. Und dann wunderst du dich ernsthaft, wenn die Redaktion einschreitet und dir lebenslanges Hausverbot gibt? Damit hatten weder Twiggy noch ich irgendwas zu tun und das wurde dir auch von Seiten der Redaktion sehr ausführlich erklärt. Ich habe mich sogar tatsächlich noch einmal für dich eingesetzt, was ich dir auch gesagt habe, aber mit der heutigen Aktion hast du gezeigt, dass du tatsächlich nicht alle Latten am Zaun hast (sorry, aber anders kann ichs echt nicht ausdrücken!) und es absolut gerechtfertigt ist, dass man dir diese Chance nicht mehr gibt,


ja wenn du das so siehst wird das wohl so sein, ich streite mich da nicht mit dir!
hat auch keinen sinn kann das gegenteil nicht beweisen! Und du hast ja immer recht bekanntlich!
ich habe nie gesagt das ich unschuldig bin...
das habe ich nie behaubtet! :nerd:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Zuletzt geändert von MrAnderson am Sa 15. Jun 2013, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal

MrAnderson hat geschrieben:
ja wenn du das so siehst wird das wohl so sein, ich streite mich da nicht mit dir!
hat auch keinen sinn kann das gegenteil nicht beweisen! Und du hast ja immer recht bekanntlich!


Richtig, das Gegenteil kannst du schon deshalb nicht beweisen, weil ich die PN-Verläufe zwischen uns alle noch habe, inklusive sämtlicher "Stalking"-PNs :smile:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 15. Jun 2013, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inner Quote


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

Lotusblume hat geschrieben:
Richtig, das Gegenteil kannst du schon deshalb nicht beweisen, weil ich die PN-Verläufe zwischen uns alle noch habe, inklusive sämtlicher "Stalking"-PNs :smile:


aha... ich weiss nicht was du gengen mich hast.
Aber nun gut, wenn du mir das hier auch noch versauen willst, los nur zu...
dann gehe ich auch hier!
Ich habe mich entschuldigt das habe ich auch ehrlich so gemeint!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal

MrAnderson hat geschrieben:
aha... ich weiss nicht was du gengen mich hast.
Aber nun gut, wenn du mir das hier auch noch versauen willst, los nur zu...
dann gehe ich auch hier!
Ich habe mich entschuldigt das habe ich auch ehrlich so gemeint!


Und wofür hast du dich entschuldigt? Du behauptest doch ständig, nie irgendwas gemacht zu haben... Und wie ernst deine Entschuldigung gemeint ist, sieht man daran, wie du hier über mich und Twiggy spricht und wie du heute auf m.de gewütet hast. Du hast es dir einfach verdammt noch mal selbst zuzuschreiben und scheinst einfach nicht in der Lage zu sein, deine eigenen Fehler einzusehen und damit abzuschließen. Stattdessen verdrehst du Fakten, bezichtigst andere der Lüge und spielst das Opferlamm... Unfassbar, wirklich!

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

Lotusblume hat geschrieben:
Und wofür hast du dich entschuldigt? Du behauptest doch ständig, nie irgendwas gemacht zu haben... Und wie ernst deine Entschuldigung gemeint ist, sieht man daran, wie du hier über mich und Twiggy spricht und wie du heute auf m.de gewütet hast. Du hast es dir einfach verdammt noch mal selbst zuzuschreiben und scheinst einfach nicht in der Lage zu sein, deine eigenen Fehler einzusehen und damit abzuschließen. Stattdessen verdrehst du Fakten, bezichtigst andere der Lüge und spielst das Opferlamm... Unfassbar, wirklich!


:girl: nö gebe ich zu das du recht hast!
habe nichts anderes gesagt und werde auch nichts anderes sagen!
gebe zu das es mein Fehler war... ganz alleine Mein Fehler...

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal

MrAnderson hat geschrieben:
:girl: nö gebe ich zu das du recht hast!
habe nichts anderes gesagt und werde auch nichts anderes sagen!


MrAnderson hat geschrieben:
Ja dort sind die Moderatoren so was von :kotz:
vorallem Twiggytwanty die meint echt sie sei die Beste...
aber Lotusblume auch, mir PN schreiben ja wenn du dich besserst bla bla
und hintenrum alle User gegen mich aufhetzen...
Und Einige User dort wirklich schlimm...

übrigens habe ich von der Redaktion von Mädchen.de Lebenslages Verbot bekommen
weil ich es gewagt habe Twiggymöchtergendünnanty zu kritisieren.
Weil ich geschrieben habe...
was ist mit diesem Mod los der ist ja zum :kotz:
macht mal was gegen den.... pang Lebenslange sperre. :party:


Merkst du was? Ich habe nicht gehetzt und du wurdest nicht gesperrt weil du kritisiert hast und du weißt das auch. Du bist hier derjenige der hintenrum lästert, lügt und hetzt, nicht ich.
Mir soll das aber auch absolut egal sein. Wenn du hier glücklich bist und dich hier anders benimmst als auf m.de, dann soll mir das Recht sein und ich hoffe du hältst dich nun endlich mal daran und machst dir nicht wieder ständig einen neuen Account dort.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

Lotusblume hat geschrieben:
Merkst du was? Ich habe nicht gehetzt und du wurdest nicht gesperrt weil du kritisiert hast und du weißt das auch. Du bist hier derjenige der hintenrum lästert, lügt und hetzt, nicht ich.
Mir soll das aber auch absolut egal sein. Wenn du hier glücklich bist und dich hier anders benimmst als auf m.de, dann soll mir das Recht sein und ich hoffe du hältst dich nun endlich mal daran und machst dir nicht wieder ständig einen neuen Account dort.


Ich werde nie mehr einen acc bei m.de machen.
Ich gebe mir hier mühe ein guter User zu sein! Und mache alles was mir der Admin oder die mods oder die supporter sagen.
Nur muss ich auch sagen, dass hier auch wenn ich beleidigt werde, partei für mich ergriffen wird!
Dann fällt es mir leichter. mich fair zu verhalten!

:girl:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

und wenn ich noch was sagen war ich war sauer... darum habe ich das so geschrieben!
Wusste ja nicht das du das liest! Sonst hätte ich das NIEMALS so geschrieben :wub:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 00:01 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

Also ich möchte mich hiermit in aller Form bei Lotusblume und Twiggy Entschuldigen
es ist richtig, es wahr mein Fehler die Lebenslange sperre!
Möchte da jetzt niemanden beleidigen auch Lotusblume nicht!
Ich werde am besten nichts mehr negatives über m.de schreiben und einfach hier mein bestes geben!
Ich hoffe das geht so in Ordnung! Das wir jetzt keinen Ärger hier haben!
Ist auch ehrlich gemeint! :girl:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 00:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Amen!

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de