* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 9. Jul 2020, 06:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 14:57 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Die hässliche Anzeige ist nur ein Fähnchen oder sowas, neben dem entsprechenden Thread.


Fähnchen?! :unsure: Ist da jemand schon länger nicht mehr Mod...? :wink: :tongue: :ninja:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 15:06 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 805 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Fähnchen?! :unsure: Ist da jemand schon länger nicht mehr Mod...? :wink: :tongue: :ninja:

Ausrufezeichen! :nerd:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 00:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2539
Punkte: 4

Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 342 mal

Latias hat geschrieben:
Ich hatte letztens irgendwas gemeldet und dann auch angeklickt, dass ich eine PN bekomme, falls das Zeug bearbeitet wurde, Hab aber nix bekommen? :huh:



Wahrscheinlich hast du ein Basketballergebnis gemeldet; da MacGyver aber Fussballfan ist, hielt er das für nicht so wichtig. :laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 22:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14139
Punkte: 21

Danke gegeben: 562 mal
Danke bekommen: 957 mal

Ich habe auch mal eine Frage. Wenn wir etwas melden wollen, wie soll die Meldung dann aussehen? Also, wie soll man die verfassen? Beispiel: Die Essmenge ist knapp. oder eher soetwas wie Ich finde, dass es zu wenig Essen für sie Uhrzeit ist oder Ist es nicht etwas zu wenig..?

Oder ist das absolut Schnuppe?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 22:18 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Pink_Lady hat geschrieben:
Ich habe auch mal eine Frage. Wenn wir etwas melden wollen, wie soll die Meldung dann aussehen? Also, wie soll man die verfassen? Beispiel: Die Essmenge ist knapp. oder eher soetwas wie Ich finde, dass es zu wenig Essen für sie Uhrzeit ist oder Ist es nicht etwas zu wenig..?

Oder ist das absolut Schnuppe?


Eine Begründung halt warum du es gemeldet hast.
Z.B.:
Die Essmenge ist meiner Meinung nach zu wenig.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 22:25 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8494
Punkte: 9

Danke gegeben: 1626 mal
Danke bekommen: 971 mal

Die Begründung spielt eigentlich nicht so eine große Rolle, da wir meist schon erkennen, was genau mit dem Beitrag jetzt nicht okay ist.
Gerade im Essen/Trinken Thread.

Eine Begründung ist eher dann notwendig, wenn aus dem Posting nicht deutlich hervorgeht, dass es ein Regelverstoß ist und du aus persönlichen Gründen meldest oder eben einfach denkst, dass es unklar sein könnte.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 22:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14139
Punkte: 21

Danke gegeben: 562 mal
Danke bekommen: 957 mal

Okey. (:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 22:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20377
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1270 mal

Ist aber okay, wenn man trotzdem schreibt "Zu geringe Essmenge"? :blush:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 23:18 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8494
Punkte: 9

Danke gegeben: 1626 mal
Danke bekommen: 971 mal

Klar. :D Schreiben darf man sozusagen so viel oder wenig wie man will. Wir prüfen das dann schon.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 00:18 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Ihr könntet auch ein Märchen schreiben oder einfach eine nette Nachricht, wir freuen uns über (fast) alles :happy:
(Also ich jedenfalls...)

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de