Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 13:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Pinkes-Forum = Maedchen.de?
Und das was dich über ein 'fremdes' Forum aufregt, ist auf einer Stufe mit einem TV-Format Diskussionsthread?
Denk mal darüber nach!


Ich kann dir andere Foren zeigen, wo ich auch über M.de schreibe, und wo das wunderbar geht!
Verstehe nicht, warum das hier verboten ist?
Jetzt ernsthaft, finde das nämlich gerade überhaupt nicht mehr lustig!
In anderen Foren, wird das einfach überlesen, wenn es jemand nervt! Aber sicher schreibt niemand in den Thread
he das nervt! Weil das dann als OT gelöscht wird! Auch wenn ich über andere Foren schreibe.
Wie gesagt, wenn das nicht geht, weil es so vom Team beschlossen wurde, akzeptiere ich das natürlich!
Aber nur weil es einige User nervt, soll ich keinen solchen Thread mehr eröffnen? Das ist wohl jetzt ein echter Witz oder?
Ist schon fast mehr ne Diktatur, entweder du schreibst dinge die uns passen oder du fliegst!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 13:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Ich kann dir andere Foren zeigen, wo ich auch über M.de schreibe, und wo das wunderbar geht!


Zeig mal!

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 13:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Zeig mal!


:laugh: damit du mich dann da stalken kannst?
:ninja: nö, werde ich sicher nicht tun... sonst sorgst du dort auch noch dafür das ich Raus fliege...
vertrau dir kein bisschen tut mir sehr leid!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 17:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Das Team ist zum Schluss gekommen, dass es mehr als fragwürdig sowie überflüssig ist, dass wir als eigenständiges Forum einen Thread haben, dessen einziger Zweck es ist, sich über ein anderes, unabhängiges eigenständiges Forum auszulassen; v.a. da dieses Bedürfnis ohnehin nur bestimmte User zu haben scheinen, das aber inflationär.
Dieser Thread wird daher für die Benutzung gesperrt und ins offene Archiv verschoben, wo er bei Bedarf weiter einsehbar ist.
Wir bitten in Zukunft davon abzusehen, Fehden, Streitigkeiten und Probleme, die andere Foren betreffen, hier zu klären oder aber sich gar unsachlich darüber auszulassen. Denn kurz: Es interessiert kein Schwein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de