Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:26 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
nö aber auf dich hab ich gewartet. Leaxprinzessin schreibt mir per icq das sie belästigt würde.
Hallo, ihr seit doch echt nicht ganz Normal... Und ich werde gesperrt weil ich scheinbar die User welche ich auf Skype und icq habe sexuell belästige... merkst du was? Ihr seit verlogen!
Und das ist nicht das erste mal das Lea so belästigt wird! Macht mal euren Job, anstat mir nachzuschleichen, ich belästige niemanden sexuell! Ich habe 14 Järige in Facebook und ICQ die das bestätigen können.
Also hör mal auf mich zu jagen, und jag die richtigen Pädos! Pseudo Mod...

Und das schöne ist eben, hier im Forum wo kein Andere sich als MrAnderson ausgeben kann, kann ich das beweisen.
Kannst den Admin Fragen, Es gab NIEMALS eine Meldung wegen Sexuellen inhalten von meiner Seite an User die jung sind!
Aber bei m.de wollte man ja mein Angebot mit Fixer Ip und so nicht eingehen, da man keine Ahnung hat, da wird dann lieber MrAnderson als Pädo abgestempelt, und die echten werden nicht gesperrt.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Zuletzt geändert von MrAnderson am So 18. Aug 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Möchte persönlich drum bitten, die privaten Streits von Mädchen.de nach Möglichkeit nicht direkt in dieses Forum zu exportieren. Nervt wie Pisse.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 18. Aug 2013, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:31 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Streng genommen geht es dich doch gar nichts an, was maedchen.de-User in ICQ oder Skype schreiben.

Wenn Lea sich belästigt fühlt, kann sie das wohl auch selbst einem Mod mitteilen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
MrAnderson hat geschrieben:
nö aber auf dich hab ich gewartet. Leaxprinzessin schreibt mir per icq das sie belästigt würde.
Hallo, ihr seit doch echt nicht ganz Normal... Und ich werde gesperrt weil ich scheinbar die User welche ich auf Skype und icq habe sexuell belästige... merkst du was? Ihr seit verlogen!
Und das ist nicht das erste mal das Lea so belästigt wird! Macht mal euren Job, anstat mir nachzuschleichen, ich belästige niemanden sexuell! Ich habe 14 Järige in Facebook und ICQ die das bestätigen können.
Also hör mal auf mich zu jagen, und jag die richtigen Pädos! Pseudo Mod...


Boa nerv nicht rum.
Interessiert 1. kein Schwein und 2. ist sie keine 7 sondern 15. Die hält so ne Wortmeldung schon aus.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Geht der Hundehaufen wieder von vorne los, MrAnderson?

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
sie hat es ja gemolden, ist nichts passiert. Und was mich sauer macht, ich werde gesperrt wegen solchen Sachen die gar nicht war sind. Und die wirklichen Täter lassen sie laufen, und natürlich geht es mir um Lea! Hallo sie ist 15.
Aber ist okay, wenn euch das ja so nervt, dann macht weiter mit euren Dingens, werde dann auch nicht weiter stören.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
MrAnderson hat geschrieben:
sie hat es ja gemolden, ist nichts passiert. Und was mich sauer macht, ich werde gesperrt wegen solchen Sachen die gar nicht war sind. Und die wirklichen Täter lassen sie laufen, und natürlich geht es mir um Lea! Hallo sie ist 15.
Aber ist okay, wenn euch das ja so nervt, dann macht weiter mit euren Dingens, werde dann auch nicht weiter stören.

wtf, mit 15 kann man doch wohl eine behinderte Pedonachricht vertragen?!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:40 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Tati hat geschrieben:
wtf, mit 15 kann man doch wohl eine behinderte Pedonachricht vertragen?!


ach ich sag hier nichts mehr, mir ist das sowas von scheiss egal...

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
MrAnderson hat geschrieben:
nö aber auf dich hab ich gewartet. Leaxprinzessin schreibt mir per icq das sie belästigt würde.
Hallo, ihr seit doch echt nicht ganz Normal... Und ich werde gesperrt weil ich scheinbar die User welche ich auf Skype und icq habe sexuell belästige... merkst du was? Ihr seit verlogen!
Und das ist nicht das erste mal das Lea so belästigt wird! Macht mal euren Job, anstat mir nachzuschleichen, ich belästige niemanden sexuell! Ich habe 14 Järige in Facebook und ICQ die das bestätigen können.
Also hör mal auf mich zu jagen, und jag die richtigen Pädos! Pseudo Mod...

Und das schöne ist eben, hier im Forum wo kein Andere sich als MrAnderson ausgeben kann, kann ich das beweisen.
Kannst den Admin Fragen, Es gab NIEMALS eine Meldung wegen Sexuellen inhalten von meiner Seite an User die jung sind!
Aber bei m.de wollte man ja mein Angebot mit Fixer Ip und so nicht eingehen, da man keine Ahnung hat, da wird dann lieber MrAnderson als Pädo abgestempelt, und die echten werden nicht gesperrt.


Du, mich interessiert nicht, ob du da Mädels anbaggerst oder nicht. Du hast Hausverbot und das wird durchgesetzt. Du raffst es einfach nicht. Am Wochenende arbeitet bei der Redaktion niemand, also werden Meldungen erst am Montag abgearbeitet. Das alles wurde schon mehrmals erklärt. Wenn es Lea nicht passt, was ihr der Typ im ICQ schreibt, dann soll sie ihn doch einfach blocken, so schwer ist das ja nu auch nicht...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
MrAnderson hat geschrieben:
ach ich sag hier nichts mehr, mir ist das sowas von scheiss egal...

Merk man. :X


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
MrAnderson hat geschrieben:
ach ich sag hier nichts mehr, mir ist das sowas von scheiss egal...


Dann hör auf zu jammern.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:47 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Lotusblume hat geschrieben:
Du, mich interessiert nicht, ob du da Mädels anbaggerst oder nicht. Du hast Hausverbot und das wird durchgesetzt. Du raffst es einfach nicht. Am Wochenende arbeitet bei der Redaktion niemand, also werden Meldungen erst am Montag abgearbeitet. Das alles wurde schon mehrmals erklärt. Wenn es Lea nicht passt, was ihr der Typ im ICQ schreibt, dann soll sie ihn doch einfach blocken, so schwer ist das ja nu auch nicht...


der hat ihr das vielleicht im GT geschrieben, wenn du lesen würdest was dort geschrieben wird, würdest du das mitbekommen.
Und nochmal mach du deinen Mod Job, du hast dich überhaut nicht für mich zu interessieren. Ich weiß schon was ich zu tun habe. Ich bin vielleicht frech, aber ich weiß genau wo die Grenze ist, wenn es um Sex mit irgend welchen Mädels geht.
Einfach mal, anstatt immer mir nachzujagen, den Job richtig machen, dann kommen Sachen ans Licht, die glaubst du nicht.
Und jetzt wissen wir nämlich auch warum das Hausverbot ausgesprochen wurde, genau weil ich solche Fehler kritisiert habe. Nur diesmal habe ich dieses Forum als Leumund, hier können alle bestätigen, das ich vielleicht Arrogant, ja ein Arschloch bin von mir aus, aber ich mache mich nicht an Kinder ran! Und genau das ist aber verboten, Arrogant sein, und jedem ins Gesicht sagen wie **** er ist, ist nicht verboten. Mehr sage ich nicht mehr zu diesem Thema!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Das krasseste ist ja wohl immer noch, dass jetzt die Moderatoren eines anderen Forums hier reinkommen, um ihren Usern, die zufällig auch hier angemeldet sind, moderative Hinweise zu geben. Was geht eigentlich? Wenn ich feststelle, dass Pinkes User XY in irgendeinem Filmforum angemeldet ist, folge ich ihm doch auch nicht bis dahin, um ihm zu sagen dass er bei uns gesperrt ist? Ich brech vom Zaun.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Juelzyl hat geschrieben:
Dann hör auf zu jammern.


ich bin ja schon Fertig... :schüssel:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Das krasseste ist ja wohl immer noch, dass jetzt die Moderatoren eines anderen Forums hier reinkommen, um ihren Usern, die zufällig auch hier angemeldet sind, moderative Hinweise zu geben. Was geht eigentlich? Wenn ich feststelle, dass Pinkes User XY in irgendeinem Filmforum angemeldet ist, folge ich ihm doch auch nicht bis dahin, um ihm zu sagen dass er bei uns gesperrt ist? Ich brech vom Zaun.


Äh, dir ist schon klar, dass ich hier schon ewig angemeldet bin und auch schon immer mitlese und hin und wieder was geschrieben habe, nicht nur in dem Thread?

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de