Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:55 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Das krasseste ist ja wohl immer noch, dass jetzt die Moderatoren eines anderen Forums hier reinkommen, um ihren Usern, die zufällig auch hier angemeldet sind, moderative Hinweise zu geben. Was geht eigentlich? Wenn ich feststelle, dass Pinkes User XY in irgendeinem Filmforum angemeldet ist, folge ich ihm doch auch nicht bis dahin, um ihm zu sagen dass er bei uns gesperrt ist? Ich brech vom Zaun.


du machst deinen Job auch anständig, und ich habe NIEMALS gegen eine gerechte Sperre was gesagt, im Gegenteil ich melde mich noch selber, und nehme mich noch selber eine Woche aus dem Forum wenn ich sehe das ich scheiße gebaut habe, Ich sehe meine Fehler schon ein! Aber ich hasse es, wenn ich büßen muss für dingens die ich nicht getan habe, nur weil die Mods nicht fähig sind!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 20:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Lotusblume hat geschrieben:
Äh, dir ist schon klar, dass ich hier schon ewig angemeldet bin und auch schon immer mitlese und hin und wieder was geschrieben habe, nicht nur in dem Thread?
Durchaus? Das exportierte Gewäsch mit Anderson immer geht mir trotzdem auf den Geist. Beidseitig.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 20:22 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
:girl: keinen Ärger mit Mädchen.de bin dort immer noch Lebenslang gesperrt.
Sogar ein Mörder hat irgendwann eine entlassung bei Lebenslang, sind das nach 25 Jahren in der Schweiz
aber Mädchen.de da bekommst bei Lebenslang wirklich erst wieder einen Account wenn du am Kreuz auferstanden bist
wie Jesus... aber ich kann ja nicht mal auf dem normalen Boden laufen, wie soll das dann über Wasser gehen :cry:

:wall: könnt mir ohrfeigen... nach dem Pinken das Besten Forum und ich komm nicht rein.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 20:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Kriegst deine depressive Phase?

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 20:31 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Kriegst deine depressive Phase?


:girl: nö, fühle mich jetzt wohl hier... aber würde da drüben gerne etwas der neuen Moderatorin
Jamule jaule oder wie die da heißt, per PN schreiben... die macht das ich ne Kriese bekomme.

Wäre mal eine Frage an den Chef, welchen Moderator würde unser Admin wohl akzeptieren, jetzt ausser Glückskind
die steht außer Frage, das sie ein guter Moderator ist, wenn auch manchmal etwas zu präzise, was das durchsetzen angeht
(Erinnert mich an den Paten)
aber sonst, würde mich das schon mal interessieren. :girl:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 20:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Man muss sich hier btw nichtmal einschleimen, um bleiben zu dürfen @ Kal-El.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 20:40 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Man muss sich hier btw nichtmal einschleimen, um bleiben zu dürfen @ Kal-El.


:laugh: ich weiss...
:ninja: hab ich auch nicht getan, find Glückskind wirklich toll als Moderator... oder warum meinst du einschleimen...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 21:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
:girl: keinen Ärger mit Mädchen.de bin dort immer noch Lebenslang gesperrt.
Sogar ein Mörder hat irgendwann eine entlassung bei Lebenslang, sind das nach 25 Jahren in der Schweiz
aber Mädchen.de da bekommst bei Lebenslang wirklich erst wieder einen Account wenn du am Kreuz auferstanden bist
wie Jesus... aber ich kann ja nicht mal auf dem normalen Boden laufen, wie soll das dann über Wasser gehen :cry:

:wall: könnt mir ohrfeigen... nach dem Pinken das Besten Forum und ich komm nicht rein.


Gibt Schlimmeres.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 09:48 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
:ninja: rege mich gerade wieder auf wie die User im Sex Forum diskutieren, diese Meinungen aaaarg, sowas von Selbstgerecht.
Da fehlen wirklich Männer! Aber die wollen sie ja nicht drinn haben! Also echte Männer mit eigenen Meinungen so wie mich.
So Hanswürste wie Nogo ist kein Problem. Aber so ein Echter Mann, mit eigener Meinung verträgt Mädchen.de nicht.
:wall:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 11:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal

Wie findet ihr Foren, die einen Doppelaccount akzeptieren?
Ich finde das nicht gut, weil so viel Scheiße mit den Profilen der User passieren kann.
Wieso lässt es eine Administration überhaupt zu? Was denkt ihr sind die Gründe?
Wollen die einfach keinen guten Job für die User machen? Ist denen das Forum dann egal?

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Zuletzt geändert von Kal-El am Sa 22. Feb 2014, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 11:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Denkst du eigentlich auch mal an was anderes? Ehrlich, nervt langsam gewaltig.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 11:42 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Denkst du eigentlich auch mal an was anderes? Ehrlich, nervt langsam gewaltig.


:ninja: ja aber das geht dich nichts an! Und daher wird auch kein Thread darüber eröffnet!
Kapiert? Und eigentlich, wenn wir ehrlich sind interessiert dich doch einen Scheiß was ich denke... :laugh:
also komm mir mal nicht so, dich stört einfach, weil es dich nervt!
Ob es jemand scheiße geht, interessiert dich nicht! :nerd:
Daher ist diese Frage was mich wirklich interessiert eigentlich nur Heuchelei von dir!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 12:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
:ninja: ja aber das geht dich nichts an! Und daher wird auch kein Thread darüber eröffnet!
Kapiert? Und eigentlich, wenn wir ehrlich sind interessiert dich doch einen Scheiß was ich denke... :laugh:
also komm mir mal nicht so, dich stört einfach, weil es dich nervt!
Ob es jemand scheiße geht, interessiert dich nicht! :nerd:
Daher ist diese Frage was mich wirklich interessiert eigentlich nur Heuchelei von dir!

Ok.
Also 1., stimmt, es interessiert mich wirklich n Scheiß.
Und 2. Ja, es stört mich, weil es nervt. Deswegen habe ich es auch geschrieben, macht Sinn, oder?
Und 3. Mit "jemand" bist sicher du gemeint und dann hast du mein vollstes Beileid, dass es dir wegen maedchen.de scheiße geht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 12:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Ok.
Also 1., stimmt, es interessiert mich wirklich n Scheiß.
Und 2. Ja, es stört mich, weil es nervt. Deswegen habe ich es auch geschrieben, macht Sinn, oder?
Und 3. Mit "jemand" bist sicher du gemeint und dann hast du mein vollstes Beileid, dass es dir wegen maedchen.de scheiße geht.


Mir geht es nicht scheiße deswegen, mich nerven solche Dinge! Und daher eröffne ich Threads, finds nicht in Ordnung das man dann sofort wieder sagt ich nerve!
Ich kann auch nichts dafür, das mich sowas mehr beschäftige, wie wer wird GNTM...
nervt mich persönlich auch, wenn das ganze Forum über verhungerte Mädels diskutiert! Sage ich deswegen ihr nervt? Nein?
Ich nehme euch so wie ihr seid! Kannst den Thread ja überlesen und mich in Ruhe lassen!
Schreibe ja auch nicht in den GNTM ihr nervt alle...
das nennt man Toleranz! ich darf hier Threads eröffnen die mich beschäftigen, und muss sicher nicht zuerst Tati um Erlaubnis bitten, ob es nicht Tati an die nerven geht! Finde sowas eigentlich schon eine Frechheit mir gegenüber!
Wenn ein Moderator sagt, ich darf solche Threads nicht mehr eröffnen werde ich es lassen. Aber es nur zu lassen, weil sich einige User daran nerven, sehe ich nicht ein!
Tut mir sehr leid für dich... wenn dich immer nervt was ich denke, dann lass mich doch einfach in Ruhe, und lese meine Threads nicht.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 13:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Pinkes-Forum = Maedchen.de?
Und das was dich über ein 'fremdes' Forum aufregt, ist auf einer Stufe mit einem TV-Format Diskussionsthread?
Denk mal darüber nach!

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de