Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

[April, April] Der_Pate muss sein Amt aufgeben
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=2125
Seite 1 von 6

Autor:  Der_Pate [ Mo 1. Apr 2013, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  [April, April] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Selbst der Letzte dürfte inzwischen schon bemerkt haben, dass wir uns heute einen kleinen Aprilscherz geleistet und die Namen der Admins, Moderatoren und Supporter wild durcheinander gewürfelt haben. :wink: Vielleicht hat auch der eine oder andere gemerkt, dass ich - ja, ich bins, Der_Pate! - mit keinem anderen Team-Mitglied getauscht habe. Dafür gibt es leider einen Grund - und damit zum eigentlichen Thema:

Ich hatte nicht besonders viel Lust auf das Späßchen, da sich in meinem Privatleben zuletzt eine gravierende Veränderung ergeben hat, die mich sehr belastet und wegen der ich ab morgen in stationärer Behandlung sein werde. Deshalb muss ich diese Ankündigung auch trotz des ungünstigen Datums heute machen, weil ich morgen schon nicht mehr online sein kann und das gerne selbst ankündigen wollte.

Aus diesem Grund - und aus keinem anderen, bevor hier die Verschwörungstheoretiker anrücken! - muss ich meinen Posten als Moderator aufgeben und werde ab morgen auf unbestimmte Zeit auch als User nicht mehr da sein.
Mir fällt dieser Schritt sehr schwer, da mir das Forum sehr ans Herz gewachsen ist und ich euch alle tierisch vermissen werde. Vielleicht komme ich irgendwann als User zurück, das kann ich jetzt noch nicht genau absehen.

Allen Usern wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Spaß! :smile:

Autor:  Bubble [ Mo 1. Apr 2013, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Wünsche dir alles Gute und hoffe dass es dir bald besser geht und du bald wiederkommst :hug:

Autor:  Grazy [ Mo 1. Apr 2013, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Ich wünsche dir auch alles alles Gute, und hoffe, dass du bald wieder zurückkommst :hug: :hug:

Autor:  May [ Mo 1. Apr 2013, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Ohje. Das tut mir Leid und ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf und halt den Kopf hoch. :hug:

Autor:  Sometimes [ Mo 1. Apr 2013, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Schade, dass das kein Scherz ist... :( Machs gut, und ich wünsche dir alles alles Gute. Hoffentlich kommst du bald zurück. :hug: :hug:

Autor:  ThomasK [ Mo 1. Apr 2013, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!

Autor:  Phreya [ Mo 1. Apr 2013, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Finde ich sehr schade.. :sad: Alles Gute dir. :hug:

Autor:  LilaSchaf [ Mo 1. Apr 2013, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Oh, das tut mir Leid, Pate. Wünsch dir ebenfalls alles Gute! :girl:

Autor:  Waschbär [ Mo 1. Apr 2013, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Schade, Pate.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück. :hug:
Lass dich bei Gelegenheit mal wieder blicken. :)

Autor:  crypted [ Mo 1. Apr 2013, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Gute Besserung Pate :hug:

Autor:  Hazard [ Mo 1. Apr 2013, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Halte durch, und alles Gute. ;-)

Autor:  Tati [ Mo 1. Apr 2013, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Neeeein. :-(

Aber alles Gute auch von mir. :>

Autor:  maslergirl [ Mo 1. Apr 2013, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Oh :( Alles gute wünsche ich dir!

Autor:  Maëlle [ Mo 1. Apr 2013, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Ja, mir ist aufgefallen, dass du mit keinem anderen Teammitglied getauscht hast, aber ich hätte nie gedacht, dass das Ganze mit einem solchen traurigen Hintergrund begründet ist. :sad:

Ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Hoffentlich hilft dir die stationäre Therapie, dass du mit der gravierdenen Veränderung besser klar kommst und dich die ganze Situation weniger belastet.

Alles Gute! :hug:

Autor:  Kampfsocke [ Mo 1. Apr 2013, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Ankündigung] Der_Pate muss sein Amt aufgeben

Komm bald wieder zurück!

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/