Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 10:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Jedem beibringen.
Und was, wenn ich dir sagen würde, dass eigentlich jeder Kerl das könnte, aber manche halt auf mehr aus sind, als ne Nacht pimpern?
Diese Art von Flirten taugt wenn man tackern will. Wie Latias ja auch feststellt; wenn die Frau ebenfalls fickwillig ist, langt das. Schlussendlich war das dann aber halt kein Ansprechen, sondern einfach ein "Frau zum Nageln überreden", weil der Mensch an sich nicht interessant ist. Richtiges Ansprechen ist was anderes und sollte keine Maschen benötigen.
Brauchts aber halt; denn mit Ehrlichkeit fällt keiner auf und es bekommt auch keiner ne Chance. Auffallen tut man mit guten Maschen, die für Ehrlichkeit gehalten werden.
Ich finde das schade.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 15. Apr 2014, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wir diskutieren hier aber nicht auf persönlicher Ebene.
Möchtest du jetzt wieder mit dem "Du hast das selbst noch nie erlebt, also darfst du nicht mitreden"-Argument kommen?


"Wieder"?
Du kannst nicht behaupten, dass Frauen auf diesunddas stehen, wenn du das selbst noch nie persönlich erlebt hast, sondern es einfach nur behauptest.
Du hast null Ahnung von Frauen, und du wirst sie auch niemals haben.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Du hast null Ahnung von Frauen, und du wirst sie auch niemals haben.
Das hätte er dann sehr vielen Frauen gemein. Ist einfach so. ^^
Du noch nie auf wen reingefallen, weil du dachtest, er wäre anders als er ist?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 15. Apr 2014, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:04 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Wolfsblut bezweckt das gleiche, aber eben auf eine Art und Weise, die offensichtlich nicht ankommt.

Wie oft soll ich noch sagen, dass ich nie gesagt habe, dass ich das so mache?
Ernsthaft, manchmal frage ich mich, ob Leute in der Lage sind Beiträge zu lesen und zu verstehen. Du hast nach einem Beispiel gefragt, was ich aussagen wollte. Ich habe dir ein Beispiel gegeben. Das hat NICHTS mit mir zu tun.

Und falls du es die letzten drei Male überlesen hast: Ja, das Beispiel war ungünstig gewählt. Die Aussage davor war ungünstig gewählt.
Wie wärs, wenn wir mal auf meinen Hauptpunkt eingehen, statt die ganze Zeit an einer Sache rumzutrollen.
Wettbewerbsdenken. Schafft man es, das Wettbewerbsdenken der Frau anzuregen, hat man gewonnen. Das ist exakt das, was auch Paradice gesagt hatte.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Di 15. Apr 2014, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Wolfsblut, es geht weniger um deine persönliche Ebene, denke ich, sondern, dass du hier so tust, als wärest du voll der Womanizer, und weißt, was die Hasen wollen. Und dieses Halbwissen, trotz Dementis einiger Frauen hier im Thread, zeigt, dass du dich so arrogant aufspielst, und tust, als hättest du voll die Ahnung im Frauen aufreißen. Und dabei Wissen viele genug, dass deine einzige (Sex)-Partner aus dem Internet kommen.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:05 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:44
Beiträge: 2824

Danke gegeben: 34 mal
Danke bekommen: 78 mal
Ihr kennt sicher die Serie "How i met your mother" mit Barney Stinson.
Klar es ist nur ne Comedyshow, aber das meiste, was und wie er es dort erreicht, ist kein Märchen.
Er sticht stark aus der Masse heraus, bringt Frauen zum lachen, gibt ihnen das Gefühl, sie seien etwas besonderes.
All das ist etwas, das viele Frauen wollen. Und Männer müssen oft so sein, um etwas reißen zu können, bei der riesen Masse an anderen Männern, die es auf der Welt gibt.

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Und was, wenn ich dir sagen würde, dass eigentlich jeder Kerl das könnte, aber manche halt auf mehr aus sind, als ne Nacht pimpern?
Diese Art von Flirten taugt wenn man tackern will. Wie Latias ja auch feststellt; wenn die Frau ebenfalls fickwillig ist, langt das. Schlussendlich war das dann aber halt kein Ansprechen, sondern einfach ein "Frau zum Nageln überreden", weil der Mensch an sich nicht interessant ist. Richtiges Ansprechen ist was anderes und sollte keine Maschen benötigen.
Brauchts aber halt; denn mit Ehrlichkeit fällt keiner auf und es bekommt auch keiner ne Chance. Auffallen tut man mit guten Maschen, die für Ehrlichkeit gehalten werden.
Ich finde das schade.


Und was hindert einen daran diesen Anmachspruch nicht zu verwenden um Frauen zu nageln, sondern als Ansprechen für einen Kaffee? Dann ist dieser Anmachspruch in dem Zusammenhang auch kein Anmachspruch mehr.


Zuletzt geändert von lifesucker am Di 15. Apr 2014, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
"Wieder"?
Du kannst nicht behaupten, dass Frauen auf diesunddas stehen, wenn du das selbst noch nie persönlich erlebt hast, sondern es einfach nur behauptest.
Du hast null Ahnung von Frauen, und du wirst sie auch niemals haben.

Warte. Du sagst also, weil ICH SELBST noch nie so geflirtet habe, habe ich noch nie erlebt, dass eine Frau darauf eingegangen ist?
Dir ist schon bewusst, dass man auch zuschauen kann, wie andere so etwas tun, oder? Falls nicht: Man kann andere Leute beobachten. Und noch besser: Man kann Erzählungen von Frauen hören.
Toll, nicht?

Komisch. Jetzt wirst du ja doch wieder persönlich. Fällt dir nichts anderes ein als mich zu beleidigen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:07 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
"Das Muster auf deinem Kleid gefällt mir nicht so, aber der Lippenstift steht dir"


Und ciao. Sorry, aber da wär ich schon direkt gereizt und angepisst. Finde das grenzt sogar schon an Unverschämtheit.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragParadice hat geschrieben:
Ihr kennt sicher die Serie "How i met your mother" mit Barney Stinson.
Klar es ist nur ne Comedyshow, aber das meiste, was und wie er es dort erreicht, ist kein Märchen.
Er sticht stark aus der Masse heraus, bringt Frauen zum lachen, gibt ihnen das Gefühl, sie seien etwas besonderes.
All das ist etwas, das viele Frauen wollen. Und Männer müssen oft so sein, um etwas reißen zu können, bei der riesen Masse an anderen Männern, die es auf der Welt gibt.


Wer auf so einen Mann hineinfällt ist meiner Meinung nach absolut hohl und hat es selbst verschuldet und verdient so verarscht zu werden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:36
Beiträge: 2687

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Schafft man es, das Wettbewerbsdenken der Frau anzuregen, hat man gewonnen. Das ist exakt das, was auch Paradise gesagt hatte.


Dann muss man auch nur stets die passende Frau finden bei der diese Strategie Erfolg hat ;) Gibt sicher genug Menschen, wo man damit gute Aussichten hat, aber auch welche bei denen man damit den falschen Weg einschlägt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:10 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Warte. Du sagst also, weil ICH SELBST noch nie so geflirtet habe, habe ich noch nie erlebt, dass eine Frau darauf eingegangen ist?
Dir ist schon bewusst, dass man auch zuschauen kann, wie andere so etwas tun, oder? Falls nicht: Man kann andere Leute beobachten. Und noch besser: Man kann Erzählungen von Frauen hören.
Toll, nicht?

Komisch. Jetzt wirst du ja doch wieder persönlich. Fällt dir nichts anderes ein als mich zu beleidigen?


Richtig, das sage ich.
Du sagst "Man muss diesunddas machen und man erreicht GENAU sein Ziel", machst es dann aber anders oder gar nicht. Das ist amüsant.
Ich bin mir sicher, dass noch nie eine Frau erzählt hat, dass sie auf einen Ansprechversuch alá "Deine Nase ist hässlich, aber deine Augen ok" angesprungen ist und fasziniert von dem Kerl war.

Beleidigung? Ich habe kein beleidigendes Wort in meinen Beitrag gebracht.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Wolfsblut, es geht weniger um deine persönliche Ebene, denke ich, sondern, dass du hier so tust, als wärest du voll der Womanizer, und weißt, was die Hasen wollen. Und dieses Halbwissen, trotz Dementis einiger Frauen hier im Thread, zeigt, dass du dich so arrogant aufspielst, und tust, als hättest du voll die Ahnung im Frauen aufreißen. Und dabei Wissen viele genug, dass deine einzige (Sex)-Partner aus dem Internet kommen.

Interessant, was du wieder rausliest. Ich habe nie behauptet, ein Womanizer zu sein, und weiß auch, dass ich es gar nicht sein will. Ich habe gar nicht vor, eine nach der anderen abzuschleppen, weil ichs voll drauf habe.

Mein Wissen beruht übrigens auch auf Erzählungen von sehr vielen Mädchen, die mir so einiges anvertraut haben. Aber wie gesagt, wer meint trollen zu müssen findet immer irgendeinen Grund, am besten gespickt mit persönlichen Beleidigungen.

Was haben meine Sexpartner mit dieser Diskussion hier zu tun?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Wer auf so einen Mann hineinfällt ist meiner Meinung nach absolut hohl und hat es selbst verschuldet und verdient so verarscht zu werden.
Und was glaubste, wieviele reale Frauen bereits liebend gerne mit Stinson vögeln würden - obwohl er ne fiktionale Figur ist die von nem Schwulen gespielt wird, und seine Maschen in der Serie absolut deutlich werden?
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Und was hindert einen daran diesen Anmachspruch nicht zu verwenden um Frauen zu nageln, sondern als Ansprechen für einen Kaffee?
Wie gesagt; lieber mit Ehrlichkeit scheitern als mit Blendgranaten gewinnen. Ist nicht schlau, aber was willste machen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Wer auf so einen Mann hineinfällt ist meiner Meinung nach absolut hohl und hat es selbst verschuldet und verdient so verarscht zu werden.

Traurig, dass da tatsächlich so viele drauf reinfallen.

Zum BeitragSilberstern hat geschrieben:
Dann muss man auch nur stets die passende Frau finden bei der diese Strategie Erfolg hat ;) Gibt sicher genug Menschen, wo man damit gute Aussichten hat, aber auch welche bei denen man damit den falschen Weg einschlägt.

Genau das sagte ich doch.
Wer sprach denn von allgemeingültigen, immer funktionierenden Flirt-Techniken? Die gibt es eh nicht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de