* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 07:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 23:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14613
Punkte: 8

Danke gegeben: 441 mal
Danke bekommen: 733 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Weiß gar nicht worauf ich genau Wert lege.

Abgesehen vom Standardzeug fällt mir da auch nix ein. Vorlieben haben und "drauf Wert legen" sind ja auch schon wieder zwei unterschiedliche Sachen.

Man stelle mir zehn Personen vor die Nase und dann lasse ich den Bauch entscheiden :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 23:34 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das andere ist etwas, was man für intelligent hält, weil man sich durch ein paar Dinge beeindrucken lässt.

Ich glaub, ich lass das jetzt einfach so stehen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 23:37 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50371
Punkte: 50

Danke gegeben: 3154 mal
Danke bekommen: 3953 mal
Verstehe ich nicht.
Möchtest du abstreiten, dass das sehr vielen Menschen auf dieser Welt leider so widerfährt?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 23:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 12471
Punkte: 15

Danke gegeben: 731 mal
Danke bekommen: 691 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Dafür muss man halt sein Level kennen.
Woher weiß ich, ob ich intelligent bin?

Ich weiß es bei mir auch nicht, aber wenn ich jemanden kennenlerne und mich öfter mit ihm unterhalte merk ich das irgendwann ob wir auf einer Wellenlänge sind. Fänds anstrengend wenn ich ständig das Gefühl hätte, dass ich ihm weit unterlegen/überlegen bin.

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 00:02 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50371
Punkte: 50

Danke gegeben: 3154 mal
Danke bekommen: 3953 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Fänds anstrengend wenn ich ständig das Gefühl hätte, dass ich ihm weit unterlegen/überlegen bin.

Das ist eigentlich am besten als Einschätzung.
Sich selbst zu bewerten ist schwierig, aber wenn man sich ein Weilchen kennt, Kontakt in verschiedenen Situationen hatte und sich über viele verschiedene Dinge unterhalten hat, dann merkt man, ob man ungefähr auf gleicher Höhe ist oder nicht.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 00:59 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47330
Punkte: 2

Danke gegeben: 582 mal
Danke bekommen: 3853 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
und gegen Rechtsbruch, ganz einfach.
Und, hast du schonmal nen Song illegal gezogen?
Schadet auch mehr Leuten als Crack.
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Der widerliche Gestank von Gras oder Spritzen/Schnupfen/Rauchen kommt dann noch dazu.
Dagegen kann man tatsächlich nicht wirklich was sagen, das stimmt.
Aber wonach riechen Spritzen, also allgemein? Ich wüsste ehrlich gesagt grad nicht, wonach spezifisch flüssiges Heroin riecht.
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Da falle ich auf jeden Fall schonmal raus :(
Nibbra, du fällst auch bei Selbstreflexion und Bart raus.
Zum BeitragFlugufrelsarinn hat geschrieben:
Feminist sein.
Boah ja, ich hasse Männer. Kein Witz jetzt auch. Was hältst du von Dieynaba Sows Hintergrund?
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Und dass intelligente Menschen meistens Arschlöcher sind halte ich doch eher für ein Gerücht. Aber vielleicht meinst du auch ein anderes intelligent als ich oder ich kenn einfach erstaunlich viele nette Leute.
An dem Punkt sollte man echt hart überlegen, ob man vielleicht selbst einfach nicht viele intelligente Leute kennt. Rein im Sinne der Fremdreflexion auch macht der Gedanke Sinn. Intelligenz ist allgemein als positiver Wert anerkannt; wann kam schonmal was Positives ohne nen Preis?

Sapio: "And even then they have to demonstrate that they’re within 5 IQ points of my own (preferably lower) beforehand. Nothin personnel kid :cool: "

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 15:49 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47330
Punkte: 2

Danke gegeben: 582 mal
Danke bekommen: 3853 mal
Me irl

Image

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de