* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 8. Apr 2020, 07:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 20:57 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Das denke ich auch. Das sind aber eher weniger Äußerlichkeiten.

Doch klar. Man sieht doch oft alte Kerle mit jungen Frauen z.B. Und alte Männer sind nicht automatisch attraktiv. :D Und bei jungen Pärchen sieht man auch oft hübsche Mädels, die da nen Lauch neben sich haben. Könnt direkt Beispiele hier aus dem Forum nennen.


Okay, bei der Konstellation junge Frau, älterer Mann stimmt es, aber wenn ich so im Alltag Pärchen sehe, finde ich es oft genau andersrum.

Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Und wenn man liebt ist ja auch ne vermeintlich unattraktive Person, in den eigenen Augen die schönste der Welt. :)

Ich habe vor einer Weile mal gelesen, dass in erfolgreichen Beziehungen man den Partner jeweils meist etwas attraktiver wahrnimmt als er eigentlich ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 21:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal
Was denn genau ist eine "erfolgreiche" Beziehung? Sind die in 99% der Fälle nicht eigentlich nicht erfolgreich, weil die Beziehung irgendwann aus ist?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 21:19 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8607

Danke gegeben: 359 mal
Danke bekommen: 621 mal
Hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, das wirklich gutaussehende Typen modelmäßige Freundinnen hatten und nicht andersrum.

______________________
We're all very lovely 'til we get to know each other
As we stop becoming friends and we start becoming lovers


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 21:23 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
Wenn ein sehr attraktiver Typ eine unattraktive Freundin hat ist das immer so ein "Interessant, das gibts auch?"-Moment. Bei attraktiven Frauen mit unattraktiven Männern fällt das gar nicht mehr so auf.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 21:26 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3212
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 625 mal
Seh das auch wie Blackened. Empirisch gesehen finden sich aber meist Paare mit ähnlicher Attraktivität zusammen.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 22:56 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14837
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
Bevor ich meinen Freund toll fand, fand ich ihn total unattraktiv. Jetzt nicht mehr. Die meisten meiner Freundinnen finden ihn sehr unattraktiv bis "ein bisschen unattraktiv", meine Oma und meine Mutter finden, dass er durchschnittlich aussieht. Ich finde mich nicht wunderschön, aber ich glaube, ich sehe ein bisschen besser aus als er.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 23:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14098
Punkte: 21

Danke gegeben: 554 mal
Danke bekommen: 943 mal
Ich finde auch, dass es mehr hübsche Frauen mit weniger hübschen Kerlen gibt - andersrum kenne ich echt wenig Beispiele und selbst da ist es auf den zweiten Blick doch irgendwie ausgeglichen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 00:32 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Schließe mich an. Sehe ständig schöne Frauen mit (unter)durchschnittlich aussehenden Kerlen, umgekehrt ist es nur sehr selten der Fall.

@Latias: Warum weißt du so genau, wie dein Umfeld deinen Partner optisch findet? Zu sowas äußert man sich ja eigentlich nicht unbedingt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 09:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14837
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
@Latias: Warum weißt du so genau, wie dein Umfeld deinen Partner optisch findet? Zu sowas äußert man sich ja eigentlich nicht unbedingt.


Meine Freundinnen schon. :nerd: und ich habe ihnen schon mal erzählt, dass ich ihn total unattraktiv fand, als ich ihn noch nicht so gut kannte. Und wir haben herausgefunden, dass jeder die Partner von den jeweils anderen total unattraktiv findet, irgendwie witzig. :D gibts wenigstens keinen Streit um Kerle. :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 22:00 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48138
Punkte: 2

Danke gegeben: 605 mal
Danke bekommen: 3886 mal
Er sieht halt wie ein normaler 40-Jähriger aus.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 17:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14837
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Er sieht halt wie ein normaler 40-Jähriger aus.


Hä?

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 16:53 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48138
Punkte: 2

Danke gegeben: 605 mal
Danke bekommen: 3886 mal
Women are happier when their partner is less attractive than they are, says new study
https://www.maxim.com/maxim-man/why-wom ... nds-2017-7

Beispielbild sind Emma Stone und Jonah Hill in ner Szene aus Superbad. Ich wusste doch, dass ich Qualitäten habe.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 02:24 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48138
Punkte: 2

Danke gegeben: 605 mal
Danke bekommen: 3886 mal
Highlight-Reel: Frauen, die betonen, dass ihnen die Größe von Männern komplett egal ist, aber dass ihr aktueller Partner rein zufällig über 1,85 Meter ist. Kommt gruselig oft vor.
https://imgur.com/a/KGuzehO

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 15:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14098
Punkte: 21

Danke gegeben: 554 mal
Danke bekommen: 943 mal
Finde schon, dass mein Partner und ich ähnlich attraktiv sind.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de