* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 13:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Wie identifizierst du dich selbst?
Heterosexuell 61%  61%  [ 25 ]
Bisexuell 17%  17%  [ 7 ]
Homosexuell 2%  2%  [ 1 ]
Pansexuell 7%  7%  [ 3 ]
Asexuell 2%  2%  [ 1 ]
Unsicher/schwankt 5%  5%  [ 2 ]
Ich lehne solche Definitionen ab 5%  5%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 16:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15987
Punkte: 50

Danke gegeben: 1697 mal
Danke bekommen: 1283 mal
Zum BeitragSeesternknospe hat geschrieben:
Hm...
Bisexuell und homoromantisch würde ich mich aktuell bezeichnen.

Bei mir andersrum. :D
Tendenziell bisexuell, aber heteroromantisch. Ich könnte mir ne Beziehung mit einer Frau irgendwie nicht vorstellen.

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 16:44 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8719
Punkte: 9

Danke gegeben: 1674 mal
Danke bekommen: 984 mal
Na ja es muss nur die richtige daher kommen und stellt alles auf den Kopf.
Mir ist das 1x passiert, denke er war die Ausnahme für mich. Aber ich war soooo verliebt in diesen verrückten, abgefuckten Typen. Und er sah so gut aus. :blush: :nerd:
Ein anderes Mal hat es auf aktives Versuchen zumindest zum bisschen verknallen und Beziehungsversuch geklappt (ich bin generell offen für Versuche mit Männern, aber bezweifele, dass da noch mal mehr als ein kurzes Aufflackern kommt, an Stelle eines Infernos).

Also mein Erfahrungswert: Auch jemand, der glaubt, 100% hetero- oder homosexuell zu sein, kann die eine Person finden, bei der es plötzlich alles keine Rolle mehr spielt.
Und dass ich diese Ausnahme für jemanden war, kann ich mir auch so das ein oder andere Mal vorstellen, wenn ich mal so analysiere.

Nur den Mut nicht verlieren. :D

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 16:48 
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Apr 2019, 08:06
Beiträge: 132

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 11 mal
Ich bin hetero. Glaube ich. :laugh:

______________________
"I think I shall cause problems on purpose."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 16:59 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8719
Punkte: 9

Danke gegeben: 1674 mal
Danke bekommen: 984 mal
Until proven otherwise könnte man auch sagen. :nerd:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2020, 11:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1405 mal
Danke bekommen: 877 mal
Hetero

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2020, 19:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 3935

Danke gegeben: 1915 mal
Danke bekommen: 523 mal
Ich weiß nicht, je älter ich werde, desto weniger kann ich mit den ganzen Kategorien anfangen...

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 01:44 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48697
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3938 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Ich weiß nicht, je älter ich werde, desto weniger kann ich mit den ganzen Kategorien anfangen...
Was für ne Sexualität soll man noch haben können, die da wirklich nirgendwo reinpasst? Spätestens Pansexualität umfasst dann ja quasi alles, außer man ist halt auch noch zoophil oder so und will das in der Begrifflichkeit widergespiegelt sehen.
Stehst du auf Erwachsene, auch egal welcher Geschlechtsidentität? Dafür gibt es halt ein Wort.
Ich weiß, dass so "Mich kann man nicht kategorisieren" für viele ein echt wichtiger Teil der Identität ist, aber ärgerlicherweise gibt es einfach haufenweise Wörter für alles. Viele sagen das auch zu ihrer politischen Ausrichtung, obwohl sie per ihrer geäußerten Ansichten klar in ein bestimmtes Lager passen. Musiker sagen das wahnsinnig gerne über sich, obwohl sie klar in ein bestimmtes Genre passen. Das schränkt einen ja nicht ein - man ist ja nicht verpflichtet, sich an evtl. vorhandene Definitionen zu halten, sobald man gemerkt hat, dass eine bestimmte Kategorie einen beschreibt.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 09:18 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 3935

Danke gegeben: 1915 mal
Danke bekommen: 523 mal
Ich sehe schon die Sinnhaftigkeit. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das hilfreich sein kann. Aber am Ende geht's doch um Menschen. Und wie die - ausgestaltet sind ist doch wumpe. Deswegen geben mir die Kategorisierungen nix - viele kenn ich nicht mal :laugh:
Ich versteh aber, was Du meinst und das stimmt ja irgendwie auch wieder.

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 20:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14534
Punkte: 50

Danke gegeben: 772 mal
Danke bekommen: 1773 mal
Pan.

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 21:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14903
Punkte: 8

Danke gegeben: 443 mal
Danke bekommen: 750 mal
Ist noch alles beim alten.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de