Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 01:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 03:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Klar kann man das. Für viele ist das trotzdem eine Geste der Aufmerksamkeit, das zumindest zu bestimmten Anlässen oder in bestimmten Situationen sehr gerne gesehen/gehört ist. Eben weil es etwas bedeutet.


Aber mit Romantik haben die Gesten und die Aufmerksamkeiten sehr viel mehr zu tun als einfach nur der Satz "Ich liebe dich" dann und wann. Zumindest in meiner Auffassung.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 17:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Geht irgendwie Hand in Hand mit dem Ausdruck von irgendeiner Form von Liebe. Lange Umarmungen unter Freunden, das Gefühl beim Händchenhalten mit einer Person, die man liebt, ein Kaugummipapier von der zweijährigen Cousine, whatever. Eigentlich wirklich nur: Ausdruck von Liebe. Das mag ich. Gibt kaum Schöneres, als das zu spüren.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 01:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wichsen zum Schwarm?

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 23:35 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2725

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Ich zeige meiner Freundin, dass ich sie liebe, indem ich sie verwöhne und so gut wie alles für sie tue,
wie z. B. jeden Tag kochen, Frühstück machen und den Haushalt.
Und natürlich bin ich immer für sie da und stehe ihr zur Seite, wenn es ihr schlecht geht.

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 12:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Geht irgendwie Hand in Hand mit dem Ausdruck von irgendeiner Form von Liebe. Lange Umarmungen unter Freunden, das Gefühl beim Händchenhalten mit einer Person, die man liebt, ein Kaugummipapier von der zweijährigen Cousine, whatever. Eigentlich wirklich nur: Ausdruck von Liebe. Das mag ich. Gibt kaum Schöneres, als das zu spüren.

Kann ich so unterschreiben. Brauche diese großen Dinge gar nicht, aber bei kleinen Aufmerksamkeiten geht mir das Herz auf.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 12:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Ich hab eine Serie gesehen, in der saß eine Familie im Auto. Und die Kinder haben zu ihrer Mutter gesagt, dass sie sie lieben und die Mutter hat es erwidert. Dann hat sie ihren Mann gefragt, wieso er ihr nie sagt, dass er sie liebt. Darauf er "Ich habe dir das doch vorm Altar gesagt. Sollte sich da was ändern, lasse ich es dich wissen."

Das find ich romantisch.

The Middle? Das fand ich wirklich schön, weil der Dude nie romantisch ist.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 23:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Eierlecken

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2020, 14:10 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Eierlecken

ok, dann bin ich nicht romantisch

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Do 3. Dez 2020, 12:04.
Grund: Werbung
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2021, 01:03 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2245

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich habe irgendwie keine Vorstellung davon, was Liebe und Romantik ausmacht für mich. Ich erwäge noch immer, zumindest auf der die ich Realität bezogen ins aromantische Spektrum zu fallen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de