* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 2. Dez 2020, 01:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 20:28 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50954
Punkte: 50

Danke gegeben: 3196 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Ich tippe darauf dass das tatsächlich seltener passiert.

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 18:59 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49164
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3984 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Verschicken Frauen seltener ungefragt Bilder ihres Geschlechtsteils an Typen als umgekehrt oder bekomm ich das einfach nicht mit, weil ich nicht mit andern über sowas rede? :nerd:
Wenn Frauen sich an Selbstpräsentation aufgeilen wollen, posten sie Bilder auf Instagram oder so.
Tatsächlicher Exhibitionismus, und darunter fällt auch das ungefragte Versenden von Pimmelbildern, ist ne Eigenschaft, die in ungleich höherer Zahl bei Männern als bei Frauen vorkommt. Glaub, Frauen sind nicht derartig auf ihre eigenen Geschlechtsteile fixiert wie Männer. Geht ja teilweise sogar ins direkte Gegenteil: Der Muschi-Komplex
Das Versenden von Nacktbildern innerhalb von einvernehmlichem Kontext scheinen aber auch viele Frauen zu genießen.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 16:30 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2018, 15:52
Beiträge: 4

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich kann mir vorstellen, dass viele von solchen Fotos aus dem Netz sind.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2020, 23:47 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49164
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3984 mal
Man kann das verhindern, indem man jederzeit Nacktbilder erwartet.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 18:46 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8833
Punkte: 9

Danke gegeben: 1691 mal
Danke bekommen: 987 mal
Wenn es jemand ist, der sehr attraktiv ist und das Bild auch noch ästhetisch ist (also nicht, auf dem Klo, Boxershorts auf dem Boden, Penis steht im Vordergrund rum und im Hintergrund liegt die Dreckwäsche der Woche... :grin: ), dann finde ich es eigentlich schön anzugucken und freue mich. Wenn ich aber eher typisch Dickpic mäßig was bekomme, von Personen, die ich nicht mal kenne / nicht attraktiv finde , dann denke ich eher WTF... vielleicht noch was zum Körper und dann blockiere ich die Person.

Von Frauen bekäme ich lieber solche Fotos. :wub:
Also: Ohne Penis natürlich. Aber Nacktfotos - Frauen geben sich da, meiner bisherigen Erfahrung nach, auch mehr Mühe ein gutes Bild zu machen und haben da eben auch den Anspruch, dass es gut aussieht.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 19:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 12996
Punkte: 15

Danke gegeben: 768 mal
Danke bekommen: 711 mal
Zum BeitragSeesternknospe hat geschrieben:
Frauen geben sich da, meiner bisherigen Erfahrung nach, auch mehr Mühe ein gutes Bild zu machen und haben da eben auch den Anspruch, dass es gut aussieht.


Nudes von Frauen vs. Nudes von Männern
Image
Image

https://twitter.com/cobaincloud/status/1269264606972829696?s=20

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 20:36 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8833
Punkte: 9

Danke gegeben: 1691 mal
Danke bekommen: 987 mal
Ja, so kann man es beschreiben... :grin:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 21:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15182
Punkte: 8

Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 759 mal
Frauen sind halt ansehnlicher, die kann man besser fotografieren :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 22:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16148
Punkte: 50

Danke gegeben: 1714 mal
Danke bekommen: 1286 mal
Hab vielleicht 2-3x im Leben ungefragt solche Bilder bekommen. Ich frag mich echt, wie das passiert, wenn so viele das anscheinend ständig kriegen. :huh:

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 22:29 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4551
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Noch nie bekommen, würde wohl denken, dass es ein Scam ist

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de