* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 7. Mär 2021, 21:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102

Wie ist euer Beziehungsstatus?
Unglücklicher Single 11%  11%  [ 8 ]
Glücklicher Single 17%  17%  [ 13 ]
Unglücklich verliebt 5%  5%  [ 4 ]
Glücklich verliebt 3%  3%  [ 2 ]
Unglücklich vergeben 0%  0%  [ 0 ]
Glücklich vergeben 53%  53%  [ 40 ]
Verlobt 1%  1%  [ 1 ]
Verheiratet/Eingetragene Lebenspartnerschaft 11%  11%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 76
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 21:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14922
Punkte: 17

Danke gegeben: 1548 mal
Danke bekommen: 849 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Keine Sorge, auch anderen geht's so. Wird schon wieder.


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 21:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16246
Punkte: 50

Danke gegeben: 1719 mal
Danke bekommen: 1290 mal
:hug:

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 21:37 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2424

Danke gegeben: 96 mal
Danke bekommen: 114 mal
Scheiße. Mein Beileid :( :hug:

______________________
fire time


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2021, 02:06 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8911
Punkte: 9

Danke gegeben: 1696 mal
Danke bekommen: 989 mal
Auch von mir herzliches Beileid.

Ich verstehe aber den Grundgedanken von Thomas. Wichtig für das Überleben sind ja eher die absoluten Basics wie finanzielle Sicherheit / Unabhängigkeit. Wenn man wenigstens da gefestigt ist, ist das etwas, worauf man aufbauen kann.

Vielleicht kann man bald ja (nach Lockdown) das Singledasein auch wieder etwas genießen / neue Leute treffen... :huh:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2021, 17:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14922
Punkte: 17

Danke gegeben: 1548 mal
Danke bekommen: 849 mal
Danke euch.

Finde es auch überhaupt nicht schlimm, Single zu sein.
In den letzten Jahren gab es immer mal wieder Männer, die sich für mich interessiert haben, aber ich mich nicht für sie. Brauche definitiv keine Beziehung, um "normal" zu leben. Habe ohnehin im Moment genug andere Dinge zu tun.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2021, 20:05 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2662
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 348 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Danke euch.

Finde es auch überhaupt nicht schlimm, Single zu sein.
In den letzten Jahren gab es immer mal wieder Männer, die sich für mich interessiert haben, aber ich mich nicht für sie. Brauche definitiv keine Beziehung, um "normal" zu leben. Habe ohnehin im Moment genug andere Dinge zu tun.



Das Wichtigste ist, dass du dich als Single wohlfühlst.

Ansonsten gilt, dass im Liebesmarkt die Marktwirtschaft auf deiner Seite ist.

Rechnet man die Schwulen und Lesben raus, dann herrscht in der Altersgruppe der Zwanziger Frauenknappheit, woraus folgt, dass auf dem Liebesmarkt Frauen wählerischer sein können bzw. in ihrer Bewertungsfunktion mehr Präferenzen durchsetzen können.

Wenn du also sagst, dass sich ein paar Männer für dich interessieren, aber du dich nicht für sie, dann ist das ein ganz normaler Vorgang in der Marktwirtschaft.

In der Altersgruppe Ü65 dreht sich der Markt; aufgrund der niedrigeren Lebenserwartung der Männer herrscht dort Männerknappheit.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de