* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 19. Apr 2021, 01:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 15:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5792

Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 153 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Verstehe ich auch nicht. Für den Körper ist es das Beste nackt zu schlafen. Besonders für Frauen.

http://www.focus.de/gesundheit/gesundle ... 23107.html


Da habe ich aber was anderes gehört. Mir haben immer alle geprädigt, nackt schlafen ist unhygienisch. Soweit ich mich erinnere war die Begründung irgendwas wegen dem Schwitzen.
Ich schlafe immer Sommer zwar manchmal ohne Schlafsachen, aber einen Slip lasse ich immer an und wenn ich ohne Schlafzeug schlafe, lege ich mich auch nie direkt auf Matratze/Laken, da lege ich dann immer noch was unter (Badehandtuch, etc.)

Sry, für OT gerade. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 15:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15279
Punkte: 8

Danke gegeben: 448 mal
Danke bekommen: 762 mal
Ich brauche einfach was kurzes, pyjama-artiges. Nackt schlafen find ich unangenehm, da fehlt einfach was. So, wie ich auch nicht ohne Decke schlafen kann, und wenn es im Sommer nur ein dünnes Tuch ist.

Schwitzen ist ne gute Begründung. Das ist auch eines meiner Probleme. Wenn nur der Schlafanzug an einem klebt ist es weitaus besser, als wenn man an Matratze und Decke klebt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:45 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49352
Punkte: 2

Danke gegeben: 625 mal
Danke bekommen: 3992 mal
Ich ziehe beim Pennen Boxershorts an, weil sonst mein Schwanz hin- und herfluppt.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 10:35 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51054
Punkte: 50

Danke gegeben: 3200 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich ziehe beim Pennen Boxershorts an, weil sonst mein Schwanz hin- und herfluppt.

Das ist der einzige Grund. Finde das immer wichtig.

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:49 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 28024
Punkte: 50

Danke gegeben: 3305 mal
Danke bekommen: 2133 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 20:25 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Meine Mutter und ich sind da ganz offen :nerd:
Ansonsten aber eher nicht so.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 21:33 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28016
Punkte: 21

Danke gegeben: 3665 mal
Danke bekommen: 3216 mal
Für mich total normal. :nerd: Bin da aber irgendwie alleine mit der Einstellung. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 21:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 3984

Danke gegeben: 1931 mal
Danke bekommen: 525 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Für mich total normal. :nerd: Bin da aber irgendwie alleine mit der Einstellung. :D

nein :nerd:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 22:59 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51054
Punkte: 50

Danke gegeben: 3200 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Passiert das nicht von ganz alleine, wenn man nur ein Bad hat, oder gemeinsam ins Schwimmbad geht?

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 23:10 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49352
Punkte: 2

Danke gegeben: 625 mal
Danke bekommen: 3992 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Passiert das nicht von ganz alleine, wenn man nur ein Bad hat, oder gemeinsam ins Schwimmbad geht?
Dass man seinen Kindern seinen Wiener ins Gesicht reibt?

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 23:43 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51054
Punkte: 50

Danke gegeben: 3200 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Ich glaube es geht eher darum, Kindern beizubringen, dass Nacktheit unter vertrauten Personen nix Schlimmes ist.
Was denkst du warum so viele Menschen erstmal Angst haben sich überhaupt vor anderen Personen nackt zu zeigen?

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2021, 13:38 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2020, 13:32
Beiträge: 11

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
dürfen mich alle nackt sehen aus meiner Familie und die meines Mannes. Ist auch nicht zu verhindern wenn man gemeinsam sauniert oder FKK macht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2021, 18:01 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mär 2021, 11:47
Beiträge: 6

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
finden wir völlig normal


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de