Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 02:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Mich interessiert es echt nen Scheiß, wenn Kollegen immer anfangen über irgendwelche anderen Kollegen zu quatschen. Ich würd dann am liebsten die Situation einfach verlassen, aber kommt halt unhöflich.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 10:59 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Gibt so viele Gerüchte über mich, irgendwie ist keins davon wahr.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 23:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Würde immer noch gerne wissen, was so über mich erzählt wird :nerd: Vermutlich bin ich nicht mal n Gerücht wert :D

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2021, 00:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Existiert man überhaupt, wenn es keine Gerüchte über einen gibt? :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2021, 16:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Existiert man überhaupt, wenn es keine Gerüchte über einen gibt? :nerd:


Vielleicht gibts die ja, aber man weiß davon nichts? :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 09:21 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Gibt so viele Gerüchte über mich, irgendwie ist keins davon wahr.


Ist bei mir auch so. Macht mich teilweise sehr wütend, weil auch wirklich rufschädigende Gerüchte dabei sind und man die Leute, die sowas erzählen, nicht aufhalten kann und ständig sehen muss.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 13:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Weiß nichts von Gerüchten über mich. Vermutlich hab ich zu wenig soziale Kontakte dafür. :nerd:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 12:40 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Nov 2013, 00:10
Beiträge: 15

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Ich glaub, jeder hat schon mal ein Gerücht über irgendjemanden gehört.
Was macht ihr, wenn ihr wenn ihr irgendwelchen Tratsch über eine Person hört? Erzählt ihr sofort alles weiter oder haltet ihr euch daraus?
Habt ihr sogar selbst schon mal ein Gerücht verbreitet und gibts welche über euch?


Kaum ein Mensch ist immun gegen Gerüchte. Dennoch sollte man nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Vor allem nicht, wenn Hetze dabei ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2021, 10:15 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Über mich wurde höchstens Schwachsinn erzählt, dass ich (quasi) nie duschen würde und ja so widerlich sei. War natürlich gelogen. Ich will nicht wissen, was sonst über mich geredet wurde - sicher viel blödes Zeug, aber nicht zwingend Gerüchte.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2022, 21:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ein Mieter aus dem Erbengemeinschaftsmietshaus fragte meinen Vater heute, ob es stimmen würde, dass meine Mutter gestorben wäre. Was zum...? :huh: :laugh: Hätte sie mir vorhin doch sagen können, dass sie jetzt ein Geist ist. Geister können fliegen, dann brauche ich doch keinen Rollstuhlschiebedienst mehr machen.

Das andere, schon etwas ältere Gerücht, dass in besagtem Haus jemand aus dem Fenster gesprungen sei, hat sich indes bestätigt. Auch schön. Sowas erfährt man aber nur beiläufig und über den Buschfunk, ganz im Gegensatz zu den Weltfrieden gefährdenden Dingen wie "X putzt den Flur nicht richtig" oder "der Mülleimer steht jetzt schon einen Tag draußen", für die sofort Sturm geklingelt wird.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 17:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

new side quest

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2023, 12:05 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Okt 2023, 14:24
Beiträge: 14

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Wenn ich saftige Gerüchte höre, versuche ich der Versuchung zu widerstehen, sie zu verbreiten. Ich habe auf die harte Tour gelernt, dass es ziemlich schlecht nach hinten losgehen kann.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de