Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2022, 02:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 18:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zum BeitragGrazy hat geschrieben:
Nein. Meine Eltern sagen, sie würden uns das erst erzählen, wenn wir heiraten würden. :dry:

Dann solltest du dich beeilen. :tongue:

__________________

Durch gemeinsame Freunde. Irgendwann hat mein Dad meine Mutter gedatet.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 23:55 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 18:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5868

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 165 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16614
Punkte: 50

Danke gegeben: 1765 mal
Danke bekommen: 1330 mal
Auf der Arbeit bzw. im Wohnheim. Mein Vater hat mit ihr telefoniert (weshalb auch immer) und sie fand seine Stimme gleich sympathisch.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 21:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 21:48 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Meine Eltern wurden mit 19/20 verkuppelt. :D Meine Mutter hatte eine beste Freundin, die hatten ein paar Freunde aus der Nachbarschaft. Meine Mama war single und mein Papa auch, haben sich dann ein Spaß draus gemacht und die beiden mit in die Stammkneipe genommen. Plan ist aufgegangen. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 22:07 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
hab nachgefragt; war in ner bar


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 23:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9283
Punkte: 21

Danke gegeben: 478 mal
Danke bekommen: 229 mal
Sie haben sich in einer Englischschule kennengelernt, sind aber erst zusammengekommen, als sie sich schon ca. 2 Jahre kannten.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 01:27 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:36
Beiträge: 546
Punkte: 3

Danke gegeben: 130 mal
Danke bekommen: 39 mal
Haben sich auf einer Studentenparty kennengelernt, mein Vater fand meine Mutter sofort wegen ihrer Shorts und schönen Beine interessant, hat er offen zugegeben. Na ja, bis heute glücklich verheiratet. :laugh:

______________________
Perdus les rêves de s’aimer, le temps où on avait rien fait
Il nous reste toute une vie pour pleurer, et maintenant nous sommes tout seuls
Protect me from what I want, Protège-moi, protège-moi


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 04:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 566 mal
Es gab eine Feier anlässlich des 10-Jährigen Beziehungsjubiläum einer Freundin meiner Mama.
Der Freund besagter Freundin hatte einen Bruder, der auch dort war und das war mein Papa. :nerd:
Er hat meine Mutter dann angesprochen und dann entwickelte sich das ganze.
Hatten im Juli gerade erst eine Doppelhochzeit - meine Eltern und besagtes Paar. :heart:
Jeweils 27 und 37 Jahre zusammen mittlerweile. :D

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 22:28 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51240
Punkte: 50

Danke gegeben: 3206 mal
Danke bekommen: 4004 mal
Das ist tatsächlich eine verdammt romantische und coole Geschichte. Ich höre sie sehr gern.
Es hat was damit zu tun, dass mein Vater meine Mutter eingeladen hat abends wegzugehen und nicht locker gelassen hat, und meine Mutter kurz später herausgefunden hat, dass er an diesem Tag Geburtstag hat. Und dann hat sie ihn gefragt, ob er denn an seinem Geburtstag nichts besseres abends vorhat und er meinte dass er sich nichts besseres vorstellen könnte als das.
Ich kann das schlecht wiedergeben.
Egal. Ich find die Geschichte schön.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 18:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51300
Punkte: 2

Danke gegeben: 684 mal
Danke bekommen: 4105 mal
Bild

In zwei Generationen werden solche Stories tatsächlich ganz lustig; in Threads wie diese kann man dann ne Abstimmung packen, in der die Leute die jeweilige Datingseite angeben sollen, auf der es passierte.

______________________
Bury me six feet deep and just cover me in concrete, please
Turn me into a street, turn me into a street
I don't wanna wait forever and ever, please


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 20:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5868

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 165 mal
Meine Eltern hatten sich ja echt nicht zufällig gefunden, sondern gesucht und gefunden über eine Anzeige. Aber nach meinem heutigen Wissensstand bezweifel ich irgendwie, dass meine Eltern sich überhaupt jemals so richtig kannten.
Die ganze Kennenlernzeit war ja schon etwas schwierig, weil er damals unter der Woche in Berlin war und gemeinsame Zeit gab es also nur am Wochenende. Das reicht halt meiner Meinung nach nicht um wirklich festzustellen wie kompatibel man im Alltag ist.
Und als er dann arbeitssuchend war, war er sofort und tagtäglich bei uns zuhause. Und da ging es ja dann stetig Berg ab. Ich glaub das war echt so ein Fall wo sich festgebunden hat, was woher nicht geprüft hat wie kompatibel man im Leben auf diversen Ebenen eigentlich wirklich ist, aufgrund von Mangel an gemeinsamer Zeit. ^^

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2022, 21:08 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 1007

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 18 mal
Ich meine, dass es auf einer Feier war, evtl. Silvester.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2022, 01:46 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 416
Punkte: 1

Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 51 mal
Meine Mutter hat in einem Schuhgeschäft gearbeitet. Mein Vater hat in diesem Geschäft als Handwerker die Schaufenster ausgetauscht. Dabei ist sie ihm aufgefallen, angesprochen hat er sie aber noch nicht. Ein paar Monate später hat er sie auf einem Dorffest wieder gesehen und sich zu ihr gesetzt. Sie war an dem Abend allerdings in Begleitung, und als der Begleiter zurück kam, wollte er ihm platz machen. Sie hat ihn dann aufgefordert, sitzen zu bleiben. Inzwischen sind sie seit fast 38 Jahren verheiratet und der damalige begleiter ist mein Pate :laugh:

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de