Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 11. Aug 2022, 04:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 06:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13222
Punkte: 15

Danke gegeben: 781 mal
Danke bekommen: 727 mal
Meine Mutter hat mir nie hinterhertelefoniert. Wenn ich mal länger weg war, ohne mich zu melden, kam irgendwann abends eine SMS von ihr, in der sie mich fragte, wo ich bin und wann ich nach Hause komme.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 15:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Meine Eltern haben einmal fast die Polizei gerufen, weil ich auf vier anrufe nicht reagiert habe.
Auch jetzt werden sie total panisch, wenn ich ein paar Minuten zu spät bin und ein paar anrufe verpasse.

Aber wenn ich mit absprachen unterwegs bin, dann rufen die nicht an.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 15:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 566 mal
Meine Eltern sind da total entspannt. Muss aber dazu sagen, dass ich mich IMMER an Absprachen halte und von selbst anrufe, wenn es doch mal ein wenig später wird.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 19:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51477
Punkte: 2

Danke gegeben: 690 mal
Danke bekommen: 4119 mal
Ich bin froh, dass ich in meiner Jugend kein Handy hatte.

______________________
Samba si, Arbeit no
Füllt noch einmal den Wein in den Krug
Samba si, Arbeit no
Denn der Morgen, der kommt früh genug


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 15:07 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51265
Punkte: 50

Danke gegeben: 3210 mal
Danke bekommen: 4006 mal
Meine Mutter wollte oft, dass ich selbst anrufe. Vor allem wenn ich irgendwo los bin ob ich gut angekommen bin. Das ist teilweise jetzt heute noch so :nerd:
Hinterhertelefoniert hat sie nie wirklich.

Finde ich okay so.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 15:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51477
Punkte: 2

Danke gegeben: 690 mal
Danke bekommen: 4119 mal
Deine Eltern rufen im Normalfall mehrmals in der Woche hier an; ist zumindest bedeutend häufiger als ich angerufen werde und für normal halten würde.

______________________
Samba si, Arbeit no
Füllt noch einmal den Wein in den Krug
Samba si, Arbeit no
Denn der Morgen, der kommt früh genug


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 15:54 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51265
Punkte: 50

Danke gegeben: 3210 mal
Danke bekommen: 4006 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Deine Eltern rufen im Normalfall mehrmals in der Woche hier an; ist zumindest bedeutend häufiger als ich angerufen werde und für normal halten würde.

Meistens halt wenn es was konkretes zum Absprechen gibt. Dann auch teilweise häufiger, weil man eben absprechen muss.
Allgemein nur mal so telefonieren rufen meine Eltern sehr selten an. Das übernehme meistens auch ich selber, wenn ich Zeit habe.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 16:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14731
Punkte: 50

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 1802 mal
Mittlerweile hat sich das Gott sei Dank echt entspannt. Ich werde nur immer mit bösen Blicken übers Telefon bedacht, wenn ich mich doch bitte melden soll, wenn ich angekommen bin (6h Fahrt) und ich dann erst 2 Tage später schuldbewusst anrufe.. aber ansonsten telefonieren wir vermutlich so einmal alle 1, 2 Wochen miteinander und dann auch nicht lang, nur halt eben schauen, wie es dem anderen so geht. Alles andere fänd ich auch ultra nervig. :bibber:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 18:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51477
Punkte: 2

Danke gegeben: 690 mal
Danke bekommen: 4119 mal
Meinen Vater habe ich mittlerweile sogar auf Facebook; hab damit praktischerweise nicht die üblichen Klischee-Probleme. Einzig lustig ist, dass er halt den gleichen Namen hat wie ich, und das teilweise irritierend aussieht.

______________________
Samba si, Arbeit no
Füllt noch einmal den Wein in den Krug
Samba si, Arbeit no
Denn der Morgen, der kommt früh genug


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 23:20 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Das lustige ist, als wir Teenager waren, waren es meine Eltern, die hinterhertelefoniert haben, jetzt ist es meinen egal weil ich erwachsen bin und dafür werden meine freunde wenn wir weg sind alle 2 stunden von ihren Eltern angerufen :laugh:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 11:23 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Ich telefonier eher meinen Eltern hinterher :D
Meine Eltern sind echt gechillt bei sowas. Früher musste ich mich nie melden, seit ich aber relativ viel reise, oft auch alleine, sind sie schon immer etwas besorgt, dann ruf ich aber trotzdem erst sie an.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2022, 23:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51477
Punkte: 2

Danke gegeben: 690 mal
Danke bekommen: 4119 mal
Ich ruf meine Mutter alle paar Wochen mal an, an Feiertagen eh.

______________________
Samba si, Arbeit no
Füllt noch einmal den Wein in den Krug
Samba si, Arbeit no
Denn der Morgen, der kommt früh genug


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 10:04 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3261

Danke gegeben: 149 mal
Danke bekommen: 174 mal
Telefoniere 1x die Woche mit meiner Mutter, find ich gut so.
Ansonsten schickt sie mir Katzenbilder auf Instagram und ich ihr. Ein paar mal die Woche schicken wir uns Whatsapps, wenn irgendwas passiert ist.

______________________
"I heard you like them."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 12:00 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 1084

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 19 mal
Ich wohne eh daheim, da muss man nicht wirklich telefonieren oder schreiben :laugh:. Ich soll mich aber melden, wann ich irgendwo angekommen bin oder losfahre. Natürlich nicht, wenn ich nur eben am Stall bin.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 13:25 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 422
Punkte: 1

Danke gegeben: 99 mal
Danke bekommen: 51 mal
meine eltern haben mir nie hinterher telefoniert. wenn ich mich deutlich verspätet hab und vergessen habe bescheid zu sagen (was quasi nie vorkam) haben sie höchstens mal eine sms geschickt.
auch heute schreibe ich mit meiner mutter eher whatsapps wenn irgendwas ist. allgemeine "wie geht es dir" nachrichten sind da tatsächlich ziemlich selten. die sind aber auch nicht nötig, weil ich nicht weit weg wohne und ca. alle 2-3 wochen zum essen bei ihnen eingeladen bin. naja, eigentlich jede woche, aber ich schaffe es halt nur alle 2-3 wochen :laugh:

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de