Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 27. Jan 2023, 18:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 15:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15791
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 783 mal
69% - Du siehst gut aus!

Gute Gesichtsform
Stirn zu klein
Guter Augenabstand
Gute Nase für das Gesicht
Lange Nase
Normale Mundgröße
Normales Kinn
Schlechte Gesichtssymmetrie

Nun denn :laugh: Letzteres kommt vermutlich dadurch, dass ich es nicht schaffe, ein wirklich gerades Bild zu produzieren, der Kopf ist immer leicht gedreht und dadurch ergeben sich natürlich unterschiedliche Maße links und rechts. Nur die lange Nase verstehe ich noch nicht, das sieht man von vorne doch gar nicht? Oder meinen die damit die Höhe zwischen Augenebene und Unterkante?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 16:25 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51367
Punkte: 50

Danke gegeben: 3219 mal
Danke bekommen: 4011 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Nur die lange Nase verstehe ich noch nicht, das sieht man von vorne doch gar nicht? Oder meinen die damit die Höhe zwischen Augenebene und Unterkante?

Genau das meint man eigentlich mit "lange Nase", ja.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13410
Punkte: 15

Danke gegeben: 794 mal
Danke bekommen: 728 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Hab je nach Foto was zwischen 4 und 6, also ziemlich mittelmäßig. :nerd:

Nochmal gemacht mit nem richtigen Frontalbild.

Good face shape
Big forehead
Wide interocular distance
Nose too wide for face
Mouth too small for nose
Normal chin
Bad face symmetry

Score: 64/100

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15791
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 783 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Genau das meint man eigentlich mit "lange Nase", ja.

"Eigentlich" meint man damit den Abstand zwischen Nasenspitze und Gesicht. Oder wie soll man diese Richtung nennen, wenn die Höhe schon die Länge ist? Nasentiefe?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:39 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51367
Punkte: 50

Danke gegeben: 3219 mal
Danke bekommen: 4011 mal
Abstand vielleicht?

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
71%
Du bist hübsch!
Herausragende Eigenschaften
Langes Gesicht
Normale Stirngröße
Weiter Augenabstand
Breite Nase
Normale Mundgröße
Normales Kinn
Gute Gesichtssymmetrie

Aber meine Nase ist doch nicht breit oder was meint ihr? Selbst und Fremdwahrnehmung ist ja immer so ne Sache :unsure:
Spoiler: verwendetes bild
Image

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:09 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Nachdem sich hier offensichtlich nur Hotties tummeln, reiße ich den Durchschnitt mit meiner stabilen 5 mal nach unten :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 16:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 52236
Punkte: 2

Danke gegeben: 697 mal
Danke bekommen: 4164 mal
Ich krieg 81%; ist realistisch. Emre, der Bastard, kriegt 84%. Es ist ganz lustig das Zeug mit seinen Haustieren zu machen, weil die generell alle 0% kriegen.
Die App, wenn man ihr n gutes Bild gibt, analysiert zwar Symmetrie und alles ziemlich korrekt, aber das ist halt auch nur einer der Aspekte die an ner Fresse wahrgenommen werden. Man kriegt auch herb Prozente abgezogen wenn man irgendwo leicht asymmetrisch ist, obwohl kleines Zeug in der Art von nem normalen Auge gerne als attraktiv wahrgenommen wird.
Transalpin hat geschrieben:
"Eigentlich" meint man damit den Abstand zwischen Nasenspitze und Gesicht. Oder wie soll man diese Richtung nennen, wenn die Höhe schon die Länge ist? Nasentiefe?
Es handelt sich um die deutsche Sprache - es ist einfach beides Länge und der Kontext gibt die Bedeutung an.
Sachlich korrekt ist aber tatsächlich irgendwie die dreidimensionale Tiefe in den Raum hinein, denke ich.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 11:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 52236
Punkte: 2

Danke gegeben: 697 mal
Danke bekommen: 4164 mal
Gib es Kritik hieran?

Image
Image

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 16:29 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1000 mal
Bei mir kommt heraus, dass ich hässlich bin. :mellow:
Ich hab aber auch fast gar keine Bilder, auf denen ich den Kopf mal gerade halte... und ja, meine Nase ist zu groß und zu breit und überhaupt. :cry: :sad:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2023, 05:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 52236
Punkte: 2

Danke gegeben: 697 mal
Danke bekommen: 4164 mal
Image

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2023, 14:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16739
Punkte: 50

Danke gegeben: 1790 mal
Danke bekommen: 1339 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Es ist ganz lustig das Zeug mit seinen Haustieren zu machen, weil die generell alle 0% kriegen.


Image

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2023, 15:26 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3370

Danke gegeben: 167 mal
Danke bekommen: 180 mal
Habe 89%. Irgendwas stimmt da nicht.
"Gute Gesichtsform
Große Stirn
Guter Augenabstand
Gute Nase für das Gesicht
Normale Mundgröße
Schmales Kinn
Gute Gesichtssymmetrie"
Mein Gesicht ist schief und mein Mund ist klein. Hm.

______________________
"I heard you like them."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de