Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 13:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 00:24 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

pudumephistopheles hat geschrieben:

Der Pate ist romantischer als ich dachte. :) Schöne Geschichte. :wub:

Romantik ist sein zweiter Vorname :nerd:

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 00:26 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Tasunora hat geschrieben:
Romantik ist sein zweiter Vorname :nerd:


Ganz genau, Tasunora, Du kennst Dich aus! :smile: :wub:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 00:35 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Der_Pate hat geschrieben:

Ganz genau, Tasunora, Du kennst Dich aus! :smile: :wub:

Bei dir besonders :wink:

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 00:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Ich rieche Off-Topic, ist heute eine Seuche ausgebrochen? :D

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 00:40 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Schneefräulein hat geschrieben:
Ich rieche Off-Topic, ist heute eine Seuche ausgebrochen? :D

Wo wie was? :omg:
Ich wars nicht *pfeif*

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 00:41 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Schneefräulein hat geschrieben:
Ich rieche Off-Topic, ist heute eine Seuche ausgebrochen? :D


Vielleicht,weil du schon nach 2 Beiträgen am Thema vorbei welches riechst.^^

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 02:09 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Rosie hat geschrieben:
Bei uns gibt's keine romantische Geschichte. Wir haben uns beim Ausgehen kennengelernt und wollten eigentlich nur miteinander schlafen. Das haben wir ein paar Wochen lang gemacht und uns dann doch verliebt (eigentlich wollten wir, bevor wir uns kennengelernt haben, beide auf gar keinen Fall eine Beziehung). Für unsere zukünftigen Kinder wollen wir uns aber noch eine tragbare Kennenlern-Geschichte ausdenken und wenn wer aus der Familie fragt, lassen wir den Teil mit dem "nur Sex" einfach weg. :grin:


Ich glaubs nicht.
Du hast sonst solche schönen Geschichten über deinen Freund, aber eure Kennlerngeschichte ist naja...
unromantisch.
Ich habe jetzt eine Lovestory erwartet.

Zum Thema:
Ich habe keinen Freund.
Und in meinen Schwarm habe ich mich so verliebt:
Wir beide haben uns zusammen was gekauft in der Eishalle und mir sind 20ct runtergefallen, wir beiden duckten uns
und ich sah ihm in die Augen und da war es geschehen...
wie in diesen schnulzigen Filmen. :)

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 03:48 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Es gab noch tauuuuuuusend Umstände, bis wir zusammen gekommen sind aber ich halts jetzt einfach mal ganz kurz: Wir haben uns auf der Geburtstagsfeier von einem Kumpel von uns beiden kennen gelernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 18:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Der_Pate hat geschrieben:
Oh, schööön, romantische Pärchengeschichten. :smile: :wub:

:[/justloggedin]

Süße Geschichte :wub:

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 14:42 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Uh. Die Geschichte pack ich mal in einen Spoiler:

Spoiler:
Das 1. Mal habe ich meinen Freund 2006 bei einer Freundin gesehen. Da haben wir uns ein bisschen unterhalten, danach sind wir noch ein paar Mal aneinander vorbei gelaufen, aber ohne uns weiter zu unterhalten.

Ein Jahr später haben wir uns bei einer Grillparty wieder getroffen, bei selbiger Freundin. Ich hab mich irgendwie mit Absicht neben ihn gesetzt, keine Ahnung warum. :tongue: Und dann fall ich vom Glauben ab, da redet er mich doch tatsächlich an! Jedenfalls haben wir dann Karten gespielt, bisschen was getrunken (das einzige Mal - seid ich ihn kenne - wo er wirklich sowas wie betrunken gewesen ist) und er hat mich heftig angeflirtet, ist immer näher mit seinem Stuhl zu mir gerückt und hat immer so süße Sachen zu mir gesagt.
Dann haben wir uns immer öfter getroffen, das Flirten ging weiter, bis er mir dann nach einem Monat seine Liebe in einer sms gestanden hat (ich war mit Bus nach Hause unterwegs, wir hatten uns übers Wetter unterhalten, da grade ein Gewitter anfing und auf einmal schreibt er "ich habe verknallt" -> ich erstmal wie ein Fragezeichen aufs Display gestarrt, bis die richtige sms kam, dass er sich in mich verliebt hätte). Tja, und seit dem 11.06.07 sind wir zusammen. :wub:

Das Beste: eigentlich hatte er schon 2006 Interesse an mir, aber da war ich ihm ja noch zu jung. :dry:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 21:09 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Meine Geschichte ist eher ziemlich unromantisch und unspäktakulär.

Also. Mein Freund hat einen besten Freund, der heißt Patrick. Patrick hat meine beste Freundin
über's Internet angeschrieben. Dann haben sie sich nach einiger Zeit mal getroffen und ich wurde
natürlich mitgeschleppt. Damit ich nicht alleine rumeier, hat Patrick eben meinen Freund mitgenommen.
Wir waren an unserem Treffen alle zusammen Bowlen, Pizza essen und haben danach bei meinem
Freund noch eine DVD geguckt. Da kamen wir uns dann schon näher, sprich ein bisschen gekuschelt.
Direkt am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen alle zusammen und wir haben wieder nur
gekuschelt, das Ganze ging dann irgendwie 3 Wochen so, bis wir uns mal alleine getroffen haben
und dann geküsst haben.
Das ist 'ne ganz witzige Story gewesen, weil ich meinen Freund erst "gehasst" habe, weil er mir
tierisch auf die Eier ging.. er ist mir die ganze Zeit hinterher gerannt und hat mich nicht in Ruhe
gelassen. Aber dafür könnt ich ihn jetzt immer knutschen :wub:


Achja: Meine beste Freundin und Patrick sind übrigens dann nach 2 Monaten wieder getrennt gewesen.
Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen. Das Verhältnis ist aber super geblieben,
wir treffen uns Gott sei Dank immernoch zu viert und Patrick und meine BF verstehen sich nach wie vor
als Kumpels gut :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 21:44 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:54
Beiträge: 164

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 5 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Da ich absolut keine Lust habe Französisch zu lernen schreib ich jetzt mal meine Geschichten (auch die von meinen Exfreunden, bei manchen auch gleich noch wie dann Schluss war :D)
Spoiler:
Also der 1.:
Meine Cousine und noch eine Freundin und ich waren im Bauwagen, dort fand dann eine Abschlussfeier der Hauptschüler im kleinen Kreis statt (ohne Türken, die mögen die iwie nicht so, aber keine Sorge, ich habe nichts gegen Türken). Da hat meine Cousine mich dann gefragt welchen ich am hübschesten fand, ich hab gesagt: "Der mit der roten Strähne" und ein paar Tage später war sie dann mit ihm zusammen, weil wir alle drei fanden dass er am besten aussieht. Dann hat sie aber Schluss gemacht und mich mit ihm verkuppelt, dann war ich mit ihm zusammen, wir haben uns ein paar mal getroffen und ich hab auch meinen jetzigen besten Kumpel kennengelernt (der auf mich steht -.-). Aber ich habe ihn nicht wirklich geliebt und er mich auch nicht, wir haben nicht mal Händchen gehalten, auch kein Kuss, er hat mich nur einmal auf dem Roller heimgefahren. Und dann haben wir mal per Facebook Schluss gemacht.

Nummer 2.:
Ich habe ihn in der Fahrschule kennnengelernt, er meine Cousine (diesselbe wie oben) und ich haben alle den M25 Schein gemacht. Er schreibt mich halt dann mal auf facebook an und sagt mir gleich dass er in mich verliebt war, ich hab vllt. höchstens mal "Hallo" zu ihm gesagt. Dann haben wir uns mal im Bauwagen und Mc Donalds getroffen, er hat mir dann ein Parfum geschenkt, und mich ein paar Tage danach im Bauwagen, ich wusste dass er mich dann fragen würde ob ich mit ihm zsm. sein will, er hat auch schon gesagt dass er mir Rosen schenkt und dann vor mir auf die Knie geht und mich dann frägt, hat er aber nicht gemacht, er hat mir nur die 3 Rosen gegeben, dann waren wir im Bauwagen, sind aber öfters raus zum Spazieren gehen und irgendwann ist er dann mit meiner Cousine raus und hat ihr gesagt dass er es Scheiße fand dass ich mich gestern weggedreht habe als er mich zum verabschieden umarmt hatte, weil er mir einen Kuss auf die Backe geben wollte, was ich in dem Moment nicht wusste und mich unabsichtlich weggedreht hatte. Sie hat es mir dann erzählt und er hat auch gesagt dass er mich jetzt frägt ob wir zsm sein wollen, dann als sie wieder reingegangen sind hat er kurze Zeit später zu mir gesagt komm mal mit raus, gesagt und getan, dann hat er zuerst bisschen rumgestottert, und mich dann gefragt, dann haben wir uns geküsst (unter Sternenhimmel). Dann sind wir rein und es lief grad das Lied "Die Eine" und der Freund meiner Cousine der mich auch manchmal schon angemacht hatte hat gesagt dass mein Freund es jetzt für mich singen soll, er hat es aber eher allein gesungen :D und dann hab ich paar mal mit ihm Schluss gemacht, bin dann am nächsten Tag wieder mit ihm zsm gekommen, das ging ein paar mal so, aber dann wollte ich das nicht länger machen und hab endgültig Schluss gemacht.

Nummer 3.:
War der Cousin von Nummer 2, und er hat mich im Chat angeschrieben, nachdem meine Cousine ihn gefragt hat wie er mich findet und sie hat ihn dann mit mir verkuppelt, aber wie wir uns richtig kennen gelernt haben weis ich nicht mehr. Er hat mich auch wie Nummer 1 auf facebook gefragt ob ich mit ihm zsm sein will, dann waren wir in München, mit einer aus meiner Klasse, seiner Schwester und noch ein paar anderen, das war das erste Mal dass wir uns gesehehen seitdem wir zsm waren, und wir haben nicht mal Händchen gehalten und uns auch nicht geküsst. Am Abend hat er mir dann geschrieben dass er mich doch nicht so liebt wie er gedacht hatte, und dann war Schluss, ich war auch ganz froh darüber.

Meinen jetzigen Freund habe ich ohne meine Cousine gefunden und er bekommt auch keine Nummer, da ich ihn wirklich liebe, was bei den anderen nicht der Fall war.
Dazu muss ich erst mal sagen, dass seine Schwester in meiner Klasse ist und eine Freundin von mir und ihr mal bei mir übernachtet hat, und sie war schon öfters bei seiner Schwester und sie kannte ihn auch, dann haben wir ihn auf facebook angeschrieben, sie hat mir erzählt dass sie ihm demnächst die Haare schneiden will, oder mit ihm zum Friseur geht, und dann suchen sie (also seine Schwester und sie) eine Freundin für ihn. Dann habe ich öfters mit ihm geschrieben, dann haben wir Telefoniert, dann haben wir uns im Mc getroffen und ich hab ihm dann ausversehen die Cola über seine Pulli geschüttet :blush: und ich wusste schon dass er mich nicht nur mag sondern mehr für mich empfindet. Dann habe ich auf facebook so einen passenden Status gefunden, also irgendwas wenn du eine Beziehung mit mir willst, dann schick mir ein <3 und er hat mir so auch schon Herzen geschickt, und irgendwann kam dann ein Herz und in Klammer stand Status dahinter, dann hat er den Status eingefügt und ich hab ihm auch ein Herz geschickt, er konnte es nicht glauben, wir haben währenddessen telefoniert und dann hat er mich nochmal am Telefon gefragt und das war s dann auch schon. Jetzt sind wir dann bald schon 2 Monate zusammen, aber das dumme ist dass ich mich nicht traue es meiner Mutter zu sagen, dass ich einen Freund habe, und seine Mutter denkt jetzt dass es meine weis, weil ich sonst nicht mehr bei ihm übernachten dürfte -.-.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 15:14 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Skin hat geschrieben:
Das ist so süß, eure Geschichten hier durchzulesen. :wub:


Denk ich mir auch grad so. :D Alle sagen immer "Naja, war nichts romantisches". Dabei hab
ich aber inzwischen das Gefühl, dass keine hier so unromatisch ist, wie meine :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 15:16 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Der_Pate hat geschrieben:


Dann will ich also auch mal... :nerd:
.............
]


So toll :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 20:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Ich grabe den Thread mal aus, weil ich einfach sagen wollte, dass die Geschichte vom Paten echt toll ist! :wub:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de