Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 15:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:06 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ist das Michael Jackson?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ne, ich hab geschrieben, dass sie nicht nur aus Sachen unternehmen besteht, sondern auch was mit Gefühlen zu tun hat :P
Dann eben zusammen Zeug unternehmen.


wie groß sind denn die gefühle, wenn man plötzlich merkt, dass man nicht zusammenpasst, wenn man dann VIELLEICHT mal IRGENDWANN zusammenzieht? wenn man es dadurch merkt, weil man sich ja doch nicht so gut kannte, sondern >nur< zusammen war, anstatt in einer beziehung?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Weißte, was ich nicht als ne Beziehung einstufe? Etwas, bei dem jeder sieht, dass es maximal, wenn überhaupt, zwei Jahre dauern wird, weil keine brauchbare Basis vorhanden ist außer Poppen. Normalerweise sagt man da aus Höflichkeit nichts, um den Leuten ihren Spaß zu lassen. Man bemerke, dass ich niemanden angesprochen habe.


Was geht eigentlich mit dir? Hast du echt solche Probleme, dass du anderen Leuten ihr Glück vermiesen musst?
Wieso glaubst du, dass es mir nur um Sex geht? Woher sollst du bitte das Wissen haben, warum ich mit meinem Freund zusammen bin? Es tut mir Leid, wenn ich nicht im Minutentakt im Verliebtenthread schreibe oder das ganze Forum rumsülze.
Und ja, "du sagst aus Höflichkeit nichts". War ja wieder mal nur das 15.Mal, dass du einwerfen musstest wie lächerlich meine Beziehung ist. Hab übrigens auch weder hier im Forum, noch privat von das von jemandem außer dir gehört. Und ich bin mir sicher, dass die alle zu höflich sind was zu sagen.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Und weißte, was nervt? Sich kurz in ne Diskussion reinzuwerfen, und dann kommen drei Seiten hirnloses Gebashe als Folge, obwohl man schon halb wieder raus ist.Ich mein; siehste? Das habe ich zwar nirgends geschrieben und es gab auch nur einen Beitrag von mir, in den man das hätte reinintepretieren können, wenn man besoffen ist; aber natürlich wird es jetzt auch drölf Seiten später nochmal reingeworfen, weil... Fisch.


Nein, weil wieder mal DU der Grund bist, wieso seitenweise Gebashe läuft, weil du mich beleidigen musstest. Du warst der Startpunkt, also darf ich auch mal gefälligst dich dazu reinziehn.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:10 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
treinifedreztuneb hat geschrieben:
wie groß sind denn die gefühle, wenn man plötzlich merkt, dass man nicht zusammenpasst, wenn man dann VIELLEICHT mal IRGENDWANN zusammenzieht? wenn man es dadurch merkt, weil man sich ja doch nicht so gut kannte, sondern >nur< zusammen war, anstatt in einer beziehung?

Das kann bei einer "normalen" Beziehung genauso gut der Fall sein.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:11 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Weil du Null Ahnung hast, wie ich meine Beziehung führe, ich aber sehr wohl weiss, wie sie ihre Beziehung führt.

Achso, na dann ist ja alles klar.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Das kann bei einer "normalen" Beziehung genauso gut der Fall sein.


im normalfall sollte man den alltag des anderen aber wesentlich besser einschätzen können, als bei einer fernbeziehung. siehst du das anders?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54260
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4221 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Was geht eigentlich mit dir? Hast du echt solche Probleme, dass du anderen Leuten ihr Glück vermiesen musst?
Wieso glaubst du, dass es mir nur um Sex geht? Woher sollst du bitte das Wissen haben, warum ich mit meinem Freund zusammen bin?
Äh.
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Man bemerke, dass ich niemanden angesprochen habe.
Das war btw kein Sarkasmus; ich hatte fast befürchtet, dass einer sich angesprochen fühlt. Ne, ich mein nur, dass etwas "Keine Beziehung" ist, wird, aus meiner Sicht, von anderen Faktoren als Entfernung beeinflusst.

Ich finds trotzdem merkwürdig, dass ich einmal etwas sage, du es dann falsch aufnimmst, und vermutlich auch noch in vier Monaten in diesem Thread erzählen wirst, dass ich das hier "ständig sage".
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
War ja wieder mal nur das 15.Mal
Ich meine... ach was solls.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Also gehts halt eben doch irgendwie ums Pimpern. What is Love.


Wieso sollte es? Du wirst es nicht glauben, aber ich mach mit meinem Freund, wenn ich ihn sehe auch 100 andere Sachen und ich kann auch gut einige Zeit ohne. Es geht um Nähe, um spontane Treffen, um dem anderen in den Arm nehmen zu können, wenn es ihm schlecht geht, gemeinsam einzuschlafen und aufzuwachen, sich bei Gesprächen in die Augen zu sehen, Zärtlichkeit zu spüren, gemeinsam den Alltag zu erleben (essen, einkaufen, vorm Fernseher sitzen, Freunde treffen, etc.). Das sind Dinge, die für mich in einer Beziehung unabdingbar sind und die ich nicht nur hin und wieder ein paar Tage sondern ständig haben möchte.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54260
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4221 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
und die ich nicht nur hin und wieder ein paar Tage sondern ständig haben möchte.
Gehts Leuten in ner Fernbeziehung anders? Die schmeißens halt nicht hin, weils das grad mal nicht gibt.
Nein, ich möchte nicht unterstellen, dass du das tun würdest. Ich bin jetzt grad tierisch vorsichtig, weil momentan alles auf sich selbst bezogen wird. Du kannst mir doch aber sicherlich helfen, hier n bisschen Hirn bzw. beidseitige Reflexion reinzubringen, oder?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Äh.Das war btw kein Sarkasmus; ich hatte fast befürchtet, dass einer sich angesprochen fühlt. Ne, ich mein nur, dass etwas "Keine Beziehung" ist, wird, aus meiner Sicht, von anderen Faktoren als Entfernung beeinflusst.

Ich finds trotzdem merkwürdig, dass ich einmal etwas sage, du es dann falsch aufnimmst, und vermutlich auch noch in vier Monaten in diesem Thread erzählen wirst, dass ich das hier "ständig sage". Ich meine... ach was solls.


Was willst du damit bitte jetzt?
Du sprichst mich an, haust ein "Ich hab aber niemanden angesprochen hähä" rein, und glaubst dann, dass ich mich nicht angesprochen fühle, während du schon einmal explizit erwähnt hast, dass das ganze Forum meine Beziehung für total lächerlich hält, und sonstwo noch Andeutungen dazu machst?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:18 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hey, ich hab nichtmal behauptet, dass Fernbeziehungen genauso oft funktionieren wie Beziehungen, in denen man sich täglich sieht, mit dem Tagesablauf des anderen vertraut ist.. Aber sie können funktionieren. ^^ Klar, wenn man sich nie sieht und nach 2 Jahren online-Beziehung gleich zusammenzieht, so als erstes Treffen, ist's natürlich nicht so wahrscheiich, dass man dann solange zusammenbleibt, dass man später heiratet und zusammen alt wird, aber wie gesagt: Es kann funktionieren und es ist nicht jede Beziehung zum Scheitern verurteilt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die schmeißens halt nicht hin, weils das grad mal nicht gibt.


Und woher nimmst du die Annahme, dass Leute ihre Beziehung hinschmeißen, nur weil man sich grad nicht so oft sehen kann. Geht ja vielen Leuten genauso, wenn der Partner grad ne Ausbildung/Studium/whatever macht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:21 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Hey, ich hab nichtmal behauptet, dass Fernbeziehungen genauso oft funktionieren wie Beziehungen, in denen man sich täglich sieht, mit dem Tagesablauf des anderen vertraut ist.. Aber sie können funktionieren. ^^ Klar, wenn man sich nie sieht und nach 2 Jahren online-Beziehung gleich zusammenzieht, so als erstes Treffen, ist's natürlich nicht so wahrscheiich, dass man dann solange zusammenbleibt, dass man später heiratet und zusammen alt wird, aber wie gesagt: Es kann funktionieren und es ist nicht jede Beziehung zum Scheitern verurteilt.


klar, ich kann auch im lotto gewinnen. fühle mich aber trotzdem nicht, als wäre ich grad millionär, nur weil es möglich ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gehts Leuten in ner Fernbeziehung anders? Die schmeißens halt nicht hin, weils das grad mal nicht gibt.
Nein, ich möchte nicht unterstellen, dass du das tun würdest. Ich bin jetzt grad tierisch vorsichtig, weil momentan alles auf sich selbst bezogen wird. Du kannst mir doch aber sicherlich helfen, hier n bisschen Hirn bzw. beidseitige Reflexion reinzubringen, oder?


Nein, denen geht es genauso, aber ich möchte einfach keine Beziehung führen, die mich nicht vollständig glücklich macht und ausfüllt, wenn ich zudem noch nicht mal weiß, ob der andere und ich wirklich zusammenpassen und das kann ich bei einer Fernbeziehung einfach schwer bis gar nicht.
Wieso sollte ich eine Beziehung eingehen, von der ich weiß, dass sie mich nicht ausfüllt? Eine Beziehung soll bereichernd sein, etwas das mein Leben im Zweifel etwas schöner macht und nicht komplizierter... Ich würde eine funktionierende Beziehung, die aufgrund Beruf o.ä. irgendwann auf Zeit zu einer Wochenendbeziehung wird auch nicht hinwerfen, aber eben keine mehr von vornherein eingehen...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54260
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4221 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Und woher nimmst du die Annahme, dass Leute ihre Beziehung hinschmeißen, nur weil man sich grad nicht so oft sehen kann.
Es scheint; ich machs so vorsichtig wie möglich, so, dass einige Leute, auch bei vorhandener Liebe, eine Beziehung aufgrund zu großer Entfernung nicht eingehen/aufgeben würden.
D.h. man könnte doch; wollte man es denn, das so interpretieren, dass diejenigen, die die Beziehung dann trotzdem führen, die Liebe und den Käse über den Luxus stellen, den eine normale Beziehung bringt. Ohne jegliche weitere Interpretation oder Implikation stimmst du mir doch sicherlich zu, dass man das könnte?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de