Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 13:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Skin am Mo 30. Dez 2013, 20:53.
Grund: Gelöscht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 00:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Naja kennen gelernt ganz unspektakulär übers Internet, so wie das heutzutage ist. :nerd:

Er kommt aus meiner Stadt und wir haben schon am zweiten Tag an dem wir uns kennengelernt haben miteinander telefoniert.
Mir gings nicht so gut und ich mochte einfach nicht allein sein, da heult man dann einen fremden voll. :shake:
Naja auf jeden Fall war das sehr schön mit ihm zu telefonieren und wir haben uns gut verstanden, haben dann auch mehrere Stunden geredet weil niemand auflegen mochte, dabei muss er ja eigentlich sehr früh aufstehen.
Naja das ging dann noch ein paar Tage so und dann wollte er sich mit mir treffen, war da ziemlich hartnäckig und alles, naja ich hab schon gemerkt, dass er irgendwie von mir angetan war auch wenn wir nur telefoniert haben.
Am 5. Dezember haben wir uns dann verabredet vor einer Sparkasse weil er noch Geld holen wollte. :laugh:
Ich stand dann in der Kälte und hab gewartet und gehofft, dass ich ihn auch erkenne, hab nur ein Bild gesehen und da war er noch pummeliger. xD
Auf jeden Fall kam dann so ein Typ angelaufen und ich hab mich gefragt ist er das? Aber da er einfach eiskalt an mir in die Bank gerauscht ist hab ich weiter gewartet..
Irgendwann hörte ich nur wie sich jemand bemerbar macht und dann steht da dieser besagte Typ und lacht mich aus. :neveragain:
Ich war da echt pissig, da hatte er keinen guten Eindruck hinterlassen.
Naja zu ihm ins Auto gestiegen bin ich dennoch, waren dann auf dem Weihnachtsmarkt, der war aber nicht so pralle, sind dann durch die Stadt geschlendert und in ein Bistro gegangen, haben Kakao getrunken und er flirtet erst mal eiskalt mit der Kellnerin. Noch mehr Minuspunkte. :D
Dann sind wir weiter geschlendert und es fing heftig an zu schneien, das fand ich irgendwie romantisch. :wub:
Dann wollte ich, dass er mir einen Luftballon klaut die draußen vor einem Laden hingen, weil er bevor wir uns getroffen haben noch groß angekündigt hatte, dass er jedem Date Blumen mitbringt, nur mir nicht, weil er lieber noch eine halbe Stunde schlafen wollte als mir Blumen zu kaufen..
Aber so recht getraut hat er sich das nicht, er ist dann mit mir nach Rossmann und da durfte ich mir dann gleich eine ganze Packung Luftballons aussuchen. Die hatten dann welche mit Disney Prinzessinnen drauf und da war ja klar, dass ich die wollte. Außerdem hat er mir noch Schokolade in Mickey Mouse Form gekauft. :heart:
Draußen hab ich dann einen der Luftballons aufgeblasen. Hab da gleich mal das Kind rausgelassen und bin dann die ganze Zeit mit diesem Luftballon fröhlich durch die Gegend gegangen. xD
Wollten dann auf dem Weihnachtsmarkt was essen, aber gerade als wir an einer bude ankamen meinte die olle sie schließt jetzt.
Sind dann zu McDonalds gefahren auf dem weg ins Parkhaus hat er dann versucht mich zu küssen, hab ich abgeblockt. :›
McDonalds war lecker haben uns gut unterhalten und danach sind wir dann nach real gefahren, weil er noch was einkaufen wollte, auf dem Parkplatz hat er dann erneut versucht mich zu küssen, diesmal ist er recht herrisch heran gegangen das kommt bei mir ja gar nicht gut an, da hab ich ihn dann auch zurecht gewiesen.
Als wir ausgestiegen sind hat er mir einen Klaps auf den Hintern gegeben, er meinte da guckt er eh schon die ganze Zeit drauf jetzt wolle er auch mal fühlen.
Hab ihn dann gehauen. :›
Nach dem einkaufen hat er mich dann ganz artig nach hause gefahren.
Danach haben wir noch ein bisschen telefoniert und der nächste Tag war ein neues Treffen geplant.

Nach dem ersten Date war ich echt begeistert, beim zweiten waren wir essen im Restaurant, das erste mal, dass ich in einem war und irgendwie ist das nichts für mich, hat er auch gemerkt - hab mich total unwohl gefühlt..
Und beim zweiten Date kamen dann lauter zweifel auf, weil ich da gemerkt habe, dass das was ich ständig als Scherz aufgefasst habe ernst ist.. Er hat ziemlich krasse Ansichten, die mit meinen einfach nicht übereinstimmen.

Naja am nächsten Tag haben wir uns bei ihm getroffen, haben was gegessen und dann habe ich es so nach und nach zugelassen, dass wir uns körperlich näher kommen.
Irgendwann lagen wir dann bei ihm im Bett und haben gekuschelt und ich hab mich auch ein bisschen an seinen Penis gewagt. xD
Hab dann aber was doofes gemacht und er hat mich rausgeschmissen, allerdings war er dann noch so lieb mich nach hause zu fahren.
Da war ich dann traurig und hab gemerkt, dass ich ihn sehr gern hab und ja, haben dann telefoniert und ich hab mich entschuldigt und dann hat er mich wieder abgeholt, kaum waren wir dann bei ihm hatten wir Sex und dann noch mal und in der Nacht auch noch mal.
Am morgen hat er mich als seine Freundin bezeichnet, da hab ich dann wieder dicht gemacht..

Haben uns dann so weiter getroffen und hatten Sex bis das Thema Beziehung wieder aufkam und ich gesagt habe, dass ich mit ihm zusammen sein will und joar dann waren wir zusammen. :love:

Ein bisschen ausführlich, aber gerade unser erstes Date fand ich toll. :wub:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Zuletzt geändert von Vanellope am Fr 22. Feb 2013, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die ganzen Tippfhler kann man sich ja nicht ansehen..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 21:37 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

pudumephistopheles hat geschrieben:
Ich bin gerade in Threadlaune und nachdem ich mich heute mit Freunden beim Mittag darüber ausgetauscht habe, wie sie ihre/n Partner/in kennen und lieben gelernt haben, dachte ich: das brauchen wir hier auch. Ich liebe es, diese Geschichten zu hören, also erzählt. :laugh:

In einer Nachmittagssendung, da hab ich sie entdeckt
Als sie ein Dosenbier exte, war ich hin und weg
Wenn sie die Kinder verprügelt, macht mich das tierisch geil
Und erst seitdem ich sie sah, weiß ich was Liebe heißt

:heart: :love: :wub:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Do 21. Feb 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 21:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

MacGyver hat geschrieben:
In einer Nachmittagssendung, da hab ich sie entdeckt
Als sie ein Dosenbier exte, war ich hin und weg
Wenn sie die Kinder verprügelt, macht mich das tierisch geil
Und erst seitdem ich sie sah, weiß ich was Liebe heißt

:heart: :love: :wub:


DNP! :cool:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 22:05 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Supernatural, das klingt irgendwie total schön, auch weils nicht so typisch "perfekt" ist. :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 00:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Blackened hat geschrieben:
Supernatural, das klingt irgendwie total schön, auch weils nicht so typisch "perfekt" ist. :wub:


Irgendwie erinnere ich mich auch total gerne an unseren Anfang zurück, sind für mich trotz hin und her einfach schöne Erinnerungen. :wub:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 00:55 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Wir haben ziemlich viel geschrieben und er ist dann im November hergeflogen, damit wir uns zusammen Resident Evil anschauen konnten. (Danke, Resident Evil. :metal: )

Und in den paar Tagen, die er hier war, haben wir wohl beide Gefühle füreinander entwickelt. Und da kams auch zum 1. Kuss. War in einem dunklen Hauseingang, nachdem wir dort Zeitungen verbrannt und ein wenig Met getrunken haben. Und wir beide dann aufgestanden sind, weil das Feuer plötzlich so heiß und wir beide voller Asche waren.. :heart: Und im Kino haben wir das erste Mal Händchen gehalten. Das hat wohl beides dazu beigetragen, dass wir zusammengekommen sind. (:

Jedenfalls war er dann aber wieder weg. Wir habens beide noch ne Weile nicht auf die Reihe bekommen, den anderen zu "fragen", weil wir uns nicht sicher waren, ob der andere wirklich will, Anfang Dezember haben wir das aber satanseidank geschafft. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 00:57 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Blackened hat geschrieben:
Wir haben ziemlich viel geschrieben und er ist dann im November hergeflogen, damit wir uns zusammen Resident Evil anschauen konnten. (Danke, Resident Evil. :metal: )

Alter, die Filme sind voll kacke! Kein Vergleich zu de Spielen. Komischen Freund hast du dir da geangelt. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 00:58 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

MacGyver hat geschrieben:
Alter, die Filme sind voll kacke! Kein Vergleich zu de Spielen. Komischen Freund hast du dir da geangelt. :nerd:

Wir finden aber beide Milla Jovovich geil.. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 01:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Blackened hat geschrieben:
Jedenfalls war er dann aber wieder weg. Wir habens beide noch ne Weile nicht auf die Reihe bekommen, den anderen zu "fragen", weil wir uns nicht sicher waren, ob der andere wirklich will, Anfang Dezember haben wir das aber satanseidank geschafft. :happy:


Dabei hab ich ihm von Anfang an gesagt er solls dir sagen. :nerd:
Die Feuergeschichte find ich übrigens sehr schön. :wub:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 07:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Blackened hat geschrieben:
Jedenfalls war er dann aber wieder weg. Wir habens beide noch ne Weile nicht auf die Reihe bekommen, den anderen zu "fragen", weil wir uns nicht sicher waren, ob der andere wirklich will, Anfang Dezember haben wir das aber satanseidank geschafft. :happy:


Sowas ist irgendwie immer süss,auch wenn ich nicht dachte dass er so schüchtern ist. :grin:

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 16:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

June hat geschrieben:
Sowas ist irgendwie immer süss,auch wenn ich nicht dachte dass er so schüchtern ist. :grin:


Hätte ich ihm nicht in den Arsch getreten, wäre das wohl bis heute nichts geworden. :shake: :laugh:

Spoiler:
Ich hab meinen Freund auf einem Seminar kennen gelernt. Anfangs fand ich ihn furchtbar nervig, weil er immer mit den Beinen gewackelt hat und mich sowas aggressiv macht. :bibber: Dann mussten wir an einem Tag gemeinsam mit ein paar anderen zu unserer Arbeitsstelle und als wir zurück zu den Seminarräumen gelaufen sind, fand ich ihn plötzlich ziemlich sexy, wir haben uns auch ein wenig unterhalten... und daraufhin habe ich die nächsten paar Wochen damit verbracht, ihn per SMS zu stalken, um irgendwie unauffällig seine Vorlieben rauszufinden und mich ihm schmackhaft zu machen (in unseren ersten SMS ging es übrigens um My Little Pony).
Irgendwann habe ich ihn dann dazu gebracht, dass er mich unbedingt vögeln wollte - gesagt, getan, haben wir uns dann getroffen und es blieb nicht bei einem Mal. Irgendwann hat er mich auf die Geburtstagsfeier seiner Schwester eingeladen (und mich vor seiner gesamten Verwandtschaft geküsst), wir haben die gesamten Ferien zusammen verbracht und uns öfter gesehen und Zärtlichkeiten ausgetauscht, als gut für "eigentlich nur Sexpartner" ist.... bis ich dann irgendwann ausgerastet bin, ihn ein wenig zusammengestaucht habe, wie er das bringen kann, so lieb zu mir zu sein und dann doch keine Beziehung zu wollen und dann meinte er, wir können's ja mal probieren. Ich habe ihn also sehr erfolgreich in diese Beziehung genervt und bin jetzt sehr froh drum (er auch, sagt er zumindest :unsure: ).

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:07 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Blackened hat geschrieben:
(...)


Und mein Papa wusste es schon bevor ihr es wusstet! :headbang: :metal:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:09 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Pink_Lady hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

find ich süß , die Geschichte :heart: :heart:

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de