Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 16:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Pink_Lady hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Ficken.
Awas. Stimme zu.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:17 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 23:05
Beiträge: 110

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Wir haben uns bei Jappy kennen gelernt.
Er hat mich da angeschrieben weil wir die selbe Leidenschaft haben (Motorrad fahren). Wir haben kurz geschrieben, er hat dann aber ziemlich schnell gefragt ob wir uns am Nachmittag treffen. Ich dachte ich spinne und hab nein gesagt. Er hat aber so lange gefragt und gebettelt bis ich ja gesagt hab. Ich hab dann einen öffentlichen Ort ausgesucht (das Paraplegikercenter, da wo auch Samuel Koch war, den wir übrigens dann auch gesehen haben).

Wir sind dann da am See spazieren gegangen, haben Stunden lang geredet. Als wir zurück waren, hab wir da noch was getrunken (wir wollten beide noch nicht nach Hause).
Am Abend mussten wir uns dann aber doch verabschieden. 10 Minuten nach dem ich losgefahren bin kam die SMS "Ich muss dich unbedingt wieder sehen".
Wir haben und dann für das nächste Wochenende verabredet.
Er hat für uns gekocht, wir haben zusammen auf dem Sofa gekuschelt, es war wunderschön (ich hab dann auch bei ihm übernachtet).
Am nächsten Tag wollte er, dass ich ihn zu seinem Hockey-Spiel begleite. Seinen Kameraden hat er mich dann auch gleich als seine Freundin vorgestellt.
Am Sonntagabend hat er mich gefragt ob ich nicht noch bleiben würde, also hat er meine Kleider gewaschen und ich bin bis am Dienstag geblieben. Aber auch da wollte er mich nicht gehen lassen, und hat gefragt ob ich nicht bei ihm einziehen würde.

Im Nachhinein war das vielleicht schon sehr schnell und blauäugig, aber es ist alles gut gegangen, ich hab diese Entscheidungen nie bereut.

Nach 2 Monaten hat er mich dann gefragt ob ich seine Frau werden will, da musste ich nicht lange überlegen. Ich würde als ausenstehende auch sagen: "haben die nicht mehr alle tassen im schrank, nach 2 monaten?".
Und ein Jahr später haben wir dann geheiratet und sind total glücklich damit :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 20:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Ich bin daaaaamals mit meinem Ex spazieren gegangen und da kam er dann auf dem Rad an.
Er und mein Ex kannten sich und nachdem mein Ex mich als seine Freundin verleugnet hatte und mich als Nachhilfeschülerin ausgegeben hatte, waren die beiden am Labern die ganze Zeit und ich war extrem genervt von ihm weil er einfach nur am Labern war und nicht mehr aufgehört hat. :D
Irgendwann wandte er sich an mich und wollte wissen welches Haus denn *Straße/Hausnummer* ist.
Ich sagte ihm dann dass das mein Nachbarhaus ist. Er erklärte mir dann dass er seine Freundin besuchen wolle weil sie sich einen schönen Filmabend machen wollten, er hatte noch Eis gekauft.
Hab meiner Freundin einen Tag später noch ne SMS über ihn geschrieben (wusste nicht mal seinen Namen), wie süß es doch ist wie er sich den Arsch für seine Freundin aufreißt... :D
War dann erst mal im Urlaub und hab keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet, bis ich ihn durch Zufall auf facebook gefunden hab. Hab ihn geaddet und er konnte mich nicht mehr zuordnen. :neveragain:
Haben dann erst mal etwas gechattet und er erinnerte sich wieder. Im Laufe des Chats hab ich ihm gesagt dass ich in Wirklichkeit die Freundin von D. (mein Ex) bin und nicht die Nachhilfeschülerin.
Er war ziemlich sauer auf D. dass er mich so behandelt und wollte mir dann helfen mit ihm, woraufhin wir uns am nächsten Tag auf einem Schulhof trafen.
Wir trafen uns in dieser Woche jeden Tag und kamen uns mit jedem Treffen näher, küssten uns, waren beide aber noch vergeben.
Unsere jeweiligen Partner fingen allerdings an, uns wie Dreck zu behandeln (besonderes seine Freundin!) und irgendwann war ich dann Single.
Mir gings dreckig wie sonst was und er war immer für mich da. Und ich war auch für ihn da, als seine Beziehung auch in die Brüche ging.
Joa und dann wurds scheiße. Unser Kontakt ist vom einen auf den anderen Tag abgebrochen, er war einfach weg.
Als wäre er nie da gewesen. Lag daran dass seine Ex ihm tonnenweise Scheiß über mich erzählte und er es für bahre Münze nahm.
Irgendwann hat er sich allerdings ein Herz gefasst und hat sich wieder bei mir gemeldet, er holte mich von der Schule ab, wir waren allerdings reservierter.
Dann wars ein bisschen hin und her, erst kassierte er einen fetten Korb von mir, dann noch einen und dann hab ich noch einen bekommen, das war doof. :mellow:
DANN wollten wir erst eigentlich nur eine Fickbeziehung, wurd aber nichts draus weil wir uns vorher trafen und ja...
Er küsste mich, und ich muss sagen: Es war der schönste Kuss den ich je hatte. Sonnenuntergang im Winter an einem Teich, alles war still... An dem Tag kamen wir zusammen, das war der 27.12.2011.
Kurz darauf hat er sich diese geilen Wuschellocken abgeschnitten. :cry:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 20:37 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Spoiler:
Wir haben schon ne Zeit lang im gleichen Orchester gespielt, ich bin ihm aber garnicht richtig aufgefallen und ich dachte, dass er mega arrogant ist :laugh: Dann waren wir auf Orchesterwochenende und hatten zufällig was miteinander zutun und haben uns gleich richtig gut verstanden. Haben dann die Nacht zusammen mit ein paar anderen durchgemacht und waren aber eigentlich die ganze Zeit zusammen irgendwo. Er hat sich dann auch ziemlich über seine Freundin aufgeregt und mir auch allgemein echt viel erzählt, ich ihm auch. Haben dann kurz vor der Heimfahrt Handynummern ausgetauscht und seitdem eigentlich ununterbrochen geschrieben und auch öfter telefoniert. Mit seiner Freundin wurde es dann immer schlimmer, nachdem wir uns 3 Wochen oder so kannten haben wir uns das erste Mal geküsst (gestern vor einem Jahr :laugh: ). Von da an hats aber noch fast 2 Monate gedauert, bis er Schluss gemacht hat, obwohl er davor schon Gefühle für mich hatte. Naja und ne Woche nachdem es bei ihnen vorbei war hat er bei mir geschlafen und wir sind zusammen gekommen :wub:

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 23:26 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Apr 2012, 21:33
Beiträge: 24

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Hallo Pinkes Forum,

also ich habe meine süße Kiiirsch eher über Umwege kennengelernt. :mellow:

Zuvor habe ich nähmlich ihre beste Freundin über eine regionale Community kennengelernt und zwar über eine besondere Single-Such-Funktion.
Da konnte man sich Bilder angucken und dann entscheiden, ob die Person einem gefällt oder nicht.....

Dann eines Tages schrieb mich ihre beste Freundin an und wir haben eine gewisse Zeit mit einander geschrieben über PM's.
Was ich nicht wusste war, dass diese Freundin meiner Kiiirsch die Nachrichten gezeigt hatte und mich quasi schon so vorhatte mich mit ihr zu verkuppeln, als diese Freundin merkte, dass ich wohl nicht ihr Typ sei.

Dann irgendwann haben wir uns an einem Samstagabend in einer Disco getroffen, wobei sie am vorherigen Nachmittag noch in einem Telefonat gefragt hatte, opb sie ihre Freundin mitbringen dürfte und ich sagte"Ja, wieso nicht."

Jedenfalls war ich in der Disco und wartete an einer gut sichtbaren Stelle auf mein Date und ihre Freundin(Kiiirsch) und entlich sah ich Sie und Kiiirsch.
Sie sahen beide echt gut aus, wobei mein Aufgenmerk natürlich auf meiner Verabredung lag, daher hatte ich Kiiirsch da nicht so sehr beachtet.

Nundenn wir tanzten, machten Pause und plauderten, um uns kennen zu lernen. Zum Abschluss sagte mir Kiiirsch's Freundin, dass wir Freunde sein können und dann war der Abend erstmal für mich gelaufen... :wall:

Ein paar tage später schrieben wir wieder miteinander und ich versuchte es doch noch zu retten aber es half nix und ich gab mich damit ab, dass ich da wohl keine Chance hätte. :facepalm:
Kiiirsch beste Freundin jedoch empfahl mir, dass ich mich doch mal mit Kiiirsch treffen sollte.
Ich sagte folgendes:"Klar, warum nicht? Ich möchte keine Möglichkeit für mein Glück unversucht lassen" oder so n etwa waren meine Worte.

-> Klar, das hört sich jetzt so an, als wäre sie nur ein Lückenfüller und am Anfang war es sicherlich auch so. :ninja:
Zuvor sllte man auch wissen, dass ich vor Kiiirsch schon sehr lange auf der Suche nach einem passenden Gegenstück war und hier und da meine
Erfahrungen gemacht habe und manche waren eine große Belastung für mich. :cry:

So habe ich mich also mit ihr in verbindung gesetzt und wir haben ein wenig geschrieben über einen Messanger, wenn ich mich recht entsinne.

Ich fragte sie mal nach Ihrem Wohnort und was es da denn so gäbe, denn ich wollte ja auch wissen wo ich hin muss und was man denn so unternehmen könnte, sagte sie so:

"Nah mich gibt es hier." <- Die Antwort fand ich echt gut und wie recht sie damals schon gehabt hatte, konnte ich ja nicht ahnen. :heart:

Ich bin also eines Abends zu ihr gefahren und wir haben ein paar Filme geschaut, viel geplaudert und sie hat mir dann ihre Foto-Sammlung gezeigt. :happy:
( Leider keine Nackfotos bei gewesen :ninja: )

Alles in allem ein schöner Abend. Wir haben darauf ein paar mal miteinander geschrieben und ich war auch ein/zwei mal da und wir haben uns halt eben kennengelernt. Kein Sex oder so.

In unserer Schule rückte ein Event heran, "Der brasilianische Karneval". Ich lud Kiiirsch und ihre beste Freundin dazu ein und zum Glück kamen sie. Der Abend war klasse und da kamen Kiiirsch und ich auch zusammen. Zum Abschied gab es auch den ersten Kuss auf den Mund. Ihre Freundin sagte dann: "Ach wie süß". Naja es war ein schönes Gefühl aber meiner Ansicht nach noch keine Liebe. :nerd:

So richtig verliebt habe ich mich dann in folgenden Treffen und ich will sie nicht mehr missen.
Ich liebe sie über alles und, wenn auch unsere Art von BZ für viele andere nicht dem "Normal"-Typus entspricht.

Du bist das Beste, was mir je passiert ist mein Hase. Ich lieeebe dich!!!!! :wub: :wub: :heart: :heart: :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 23:39 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Lucaya hat geschrieben:
So richtig verliebt habe ich mich dann in folgenden Treffen und ich will sie nicht mehr missen.
Ich liebe sie über alles und, wenn auch unsere Art von BZ für viele andere nicht dem "Normal"-Typus entspricht.

Du bist das Beste, was mir je passiert ist mein Hase. Ich lieeebe dich!!!!! :wub: :wub: :heart: :heart: :heart:

Sehr süße Geschichte :wub:

Und was ist schon normal? Das wichtigste ist, das ihr euch liebt und dass ihr euch in eurer Beziehung wohlfühlt. :)

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 16:46 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 09:40
Beiträge: 268

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 15 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Kennengelernt so ganz altmodisch in der Disco.^^
Er sah halt geil aus (tut er immer noch) und dann habe ich ihn angesprochen. Wir haben dann zusammen was getrunken, gequatscht und uns einen Tag später schon wieder getroffen. :girl:

______________________
Facebook ist wie Alkohol
- man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es sein mag


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 01:47 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die Geschichten hier sind so süß. :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 02:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Hahaha
Aw :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 11:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Die Geschichten hier sind so süß. :wub:


Ohja. Ich will noch mehr hören :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 13:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Habs für euch mal ganz kurz gefasst. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 13:38 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ur niedlich. :D Zeig mal das Foto her!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 16:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ur niedlich. :D Zeig mal das Foto her!



Will auch seeeeehen!

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 16:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Ich hab das Foto leider nicht mehr, weil ich ein neues Handy hab. :(
Aber ihr wisst doch eh alle wie er aussieht. Und wenn nicht, ich hab ihn auf Facebook. Den Namen sag ich allerdings nicht hier, da müsst ihr mich schon anschreiben. :nerd:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de