Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 10:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Transalpin hat geschrieben:
Das ist mal völliger Blödsinn...

Natürlich entsprechend der Regeln von Benutzi aus dem Startpost.
Wenn man nicht in einer Beziehung ist und sie aussehenstechnisch nicht unter dem eigenen Niveau liegt.

Ich halte es für Selbstbetrug zu behaupten, dass man dann nicht irgendwann vögeln möchte, wenn man sie toll findet :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:34 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:

Schade, dass sich noch keine(r) zu dem auf Seite 3 oben geposteten Video geäußert hat. Ich finde, es trifft den Punkt genau :)


ich kann auch einen auf Interviewer machen, 10k Leute fragen was sie zB von Ausländern halten, dann die Antworten rausschneiden die mir gefallen bzw meine Sicht vertreten und zuletzt dann nen Video mit diesen zusammenschneiden. Sinn?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
+ wenn er Single ist.
Was ist daran lächerlich?
Oder formulieren wir es anders, dein Satz ist da leicht schief. Man hat nicht NUR eine Freundschaft, weil man sich Sex erhofft, sondern wenn man eine Freundschaft eingeht, erhofft man sich automatisch Sex und legt das darauf aus.

Woher hast du diese Zahl? Und sind die in 'ner Beziehung?
DAS wiederum ist ne ganz andere Situation und kann ich auch verstehen^^ Wenn es dich nicht stört, ist für dich alles in Ordnung, dass es für den Kerl leicht deprimierend ist, muss auch nicht schlimm sein, Freundschaft geht ja.

Glaubst du nicht? Interessant :nerd:

um das "wenn er single ist" mal aufzugreifen.
Kumpels die also in ner beziehung sind mögen meinen charakter und sind nicht auf sex aus und welche die single sind arbeiten nur darauf hin, mich irgendwann ins bett zu kriegen? Aha.
Und was ist wenn der typ während einer freundschaft in ne beziehung kommt und man weiterhin befreundet ist? Hofft der dann immer noch auf sex oder ist er dann plötzlich wegen meinen charakter mit mir befreundet und legt das ganze nicht mehr auf sex aus? :o na merkst du dass das ziemlich unlogisch ist?

Öh ja der ein oder andere ist in ner beziehung.
Ne hab die zahlen aus meinem weisen kopf gezogen :nerd: :D
Wieso soll der deprimiert sein?
Nur weil er nichts gegen sex hätte, heißt dass ja noch lange nicht dass er deprimiert ist wenn es keinen gibt.
Ja Freundschaf geht, sag ich ja die ganze zeit :nerd:

ach keine ahnung vllt finden mich auch alle geil, ist mir eig egal :D

was ich eig sagen möchte:
nur weil einer von beiden dem sex nicht abgeneigt ist, heißt das noch lange nicht dass man keine stinknormale freundschaft mit Unternehmungen, Chillen, über Problem reden, gemeinsam lachen usw. führen kann. Bei sowas zählt ja der charakter und nicht nur sexuelle begierde.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mi 13. Mär 2013, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16164
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Natürlich entsprechend der Regeln von Benutzi aus dem Startpost.
Wenn man nicht in einer Beziehung ist und sie aussehenstechnisch nicht unter dem eigenen Niveau liegt.

Ich halte es für Selbstbetrug zu behaupten, dass man dann nicht irgendwann vögeln möchte, wenn man sie toll findet :nerd:

Solange man mit dem Dachgeschoss denkt und nicht mit der Tiefgarage, funktioniert auch das tadellos.
Wenn es grad rein zufällig passt/passiert, dann ist es eben so, aber das gleich als allgemeingültige Behauptung darzustellen, halte ich nach wie vor für gewagt.

Genauso könnte man sagen "Alle Jungs, die sich in einem überwiegend von Mädchen genutzen Forum aufhalten, wollen nur Sex mit einer der Userinnen haben."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Transalpin hat geschrieben:
Solange man mit dem Dachgeschoss denkt und nicht mit der Tiefgarage, funktioniert auch das tadellos.
Wenn es grad rein zufällig passt/passiert, dann ist es eben so, aber das gleich als allgemeingültige Behauptung darzustellen, halte ich nach wie vor für gewagt.

Kerle schaffen es nicht immer, diese Gedanken raus aus dem Kopf zu halten :nerd:
Okay, dann nimm es nicht allgemeingültig, das stimmt schon. Nennen wir es eine These, die in den allermeisten Fällen so zutrifft oder zutreffen wird.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:50 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

xHerzig hat geschrieben:
was ich eig sagen möchte:
nur weil einer von beiden dem sex nicht abgeneigt ist, heißt das noch lange nicht dass man keine stinknormale freundschaft mit Unternehmungen, Chillen, über Problem reden, gemeinsam lachen usw. führen kann. Bei sowas zählt ja der charakter und nicht nur sexuelle begierde.

Kann man. Aber nicht auf Dauer, genau das ist es eben.
Irgendwann gehts schief, meistens weil Gefühle kommen oder der Sex im Wege steht ;)

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
xHerzig hat geschrieben:
was ich eig sagen möchte:
nur weil einer von beiden dem sex nicht abgeneigt ist, heißt das noch lange nicht dass man keine stinknormale freundschaft mit Unternehmungen, Chillen, über Problem reden, gemeinsam lachen usw. führen kann. Bei sowas zählt ja der charakter und nicht nur sexuelle begierde.

Kann man. Aber nicht auf Dauer, genau das ist es eben.
Irgendwann gehts schief, meistens weil Gefühle kommen oder der Sex im Wege steht ;)

freundschaften halt meist ja nicht ewig.
Ist zwischen 2 mädels ja auch so, dass man sich verkracht außeinader lebt, was auch immer...
Ist es deswegen keine richtige freundschaft, nur weil sie irgendwann wahrscheinlich kaputt geht?

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Manchmal frage ich mich, ob ihr Kerle überhaupt nicht versteht... :nerd:


Und manchmal frag ich mich, woher Kerle sich das Recht rausnehmen, zu denken, ihre eigene Meinung sei allgemeingültig und alles andere nur gequirlte Schildkrötenkacke.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:06 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16164
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Okay, dann nimm es nicht allgemeingültig, das stimmt schon. Nennen wir es eine These, die in den allermeisten Fällen so zutrifft oder zutreffen wird.

Wieviele dieser Fälle hast du denn schon geprüft, dass du deine neuerdings These genannte Behauptung ( :nerd: ) für allgemeingültig erklären kannst?


@Schneefräulein: Danke für diesen Beitrag, ich lieg unter'm Tisch :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Und manchmal frag ich mich, woher Kerle sich das Recht rausnehmen, zu denken, ihre eigene Meinung sei allgemeingültig und alles andere nur gequirlte Schildkrötenkacke.


Eher frage ich mich, wieso ständig MÄDCHEN auf die Idee kommen sie können behaupten wie Kerle denken und was sie wollen.
Srsly, ihr kennt uns besser als wir? Yay wie toll, natürlich :nerd:
Das ist doch die Aussage von den allermeisten in diesem Thread: MEINE Kerle sind voll anders, und ich weiß das einfach, weil ich sie kenne.

(Dass hier fast alle Kerle im Thread genau gesagt haben dass es nicht geht, und was Sache ist, das ist euch völlig egal, das ist immer wieder sehr interessant :nerd: )

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Schneefräulein hat geschrieben:
Und manchmal frag ich mich, woher Kerle sich das Recht rausnehmen, zu denken, ihre eigene Meinung sei allgemeingültig und alles andere nur gequirlte Schildkrötenkacke.


Eher frage ich mich, wieso ständig MÄDCHEN auf die Idee kommen sie können behaupten wie Kerle denken und was sie wollen.
Srsly, ihr kennt uns besser als wir? Yay wie toll, natürlich :nerd:
Das ist doch die Aussage von den allermeisten in diesem Thread: MEINE Kerle sind voll anders, und ich weiß das einfach, weil ich sie kenne.

(Dass hier fast alle Kerle im Thread genau gesagt haben dass es nicht geht, und was Sache ist, das ist euch völlig egal, das ist immer wieder sehr interessant :nerd: )

schwachsinn!
Die aussage ist doch eher die, dass man obwohl sexuelles interesse besteht (normal, natur und so) eine freundschaft führen kann, die nicht nur auf sex aus ist.
Lyn hat ja das Beispiel mit bisexuellen aufgeführt. Nach deiner logik können die leute ja gar keine richtigen Freundschaften führen..

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:41 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

xHerzig hat geschrieben:
schwachsinn!
Weil?

xHerzig hat geschrieben:
Lyn hat ja das Beispiel mit bisexuellen aufgeführt. Nach deiner logik können die leute ja gar keine richtigen Freundschaften führen..

Nicht dauerhaft, nicht ohne dass Sex irgendwann im Wege steht.
Dass eine Freundschaft auch mit Sex funktionieren kann (egal ob mit Sex den man tatsächlich hat oder Sex, den einer von beiden will), hab ich nie bestritten.

Aber eine Freundschaft wie man sie gleichgeschlechtlich als "beste Freunde" ist so in den allermeisten Fällen nicht möglich.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

xHerzig hat geschrieben:
finds bisschen lächerlich wie ihr behauptet dass ein mann NUR mit ner frau einen auf freundschaft macht, weil er sich daraus sex erhofft.
Zu 80% hängen die meisten meiner Kumpels mit mir rum, weil es ihnen mit mir spaß macht und man sich gut versteht. 20% wohl die hoffnung auf sex. Natur, Fortpflanzungstrieb blah..
Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von latte ob der typ gerne mit mir schlafen würde, Solang der nicht ständig solche andeutungen macht, mich befummelt oder sowas kann der soviel hoffen wie er will.
Ändert ja nichts daran dass man trotzdem gerne was mit dem anderen unternimmt auf freundschaftlicher ebene was macht, weil man sich ja auch auf charakterlicher ebene mag und nicht nur auf der sexuellen.
Ist so. Glaube kaum dass alle meine Kumpel nur mit mit befreundet sind weil sie mich geil finden. Das wäre ja die 100 Unternehmungen gar nicht wert, einmal in club und da finden se schon eine die geil ist und sich knallen lässt.

Und das haben sie dir gesagt? Das denkst du? Worauf basiert deine Aussage?!
Denkst du, ein Kerl würde es sagen, wenn du ihn fragen würdest?

Bitch please.

Ich wette mindestens(!) 90% der Kerle würden auf eine weiblich frage a la "Bock mit mir zu Vögeln?" (Um es lapidar zu formulieren) mit "ja" Antworten, außer die goldenen regeln treffen zu.

Thats friendship


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
xHerzig hat geschrieben:
schwachsinn!
Weil?

xHerzig hat geschrieben:
Lyn hat ja das Beispiel mit bisexuellen aufgeführt. Nach deiner logik können die leute ja gar keine richtigen Freundschaften führen..

Nicht dauerhaft, nicht ohne dass Sex irgendwann im Wege steht.
Dass eine Freundschaft auch mit Sex funktionieren kann (egal ob mit Sex den man tatsächlich hat oder Sex, den einer von beiden will), hab ich nie bestritten.

Aber eine Freundschaft wie man sie gleichgeschlechtlich als "beste Freunde" ist so in den allermeisten Fällen nicht möglich.

aber welche freundschaft hält denn DAUERHAFT?
Klar kann sex oder gefühle irgendwann im weg stehen, hab ich nie bestritten..
Und wieso ist das nicht möglich?
Meinst du bei einer gleichgeschlechtliche freundschaft gibt es keine gründe dass sie irgendwann zerbricht? Gibt da ja genügend andere sachen, wie bereits gesagt.
Wieso kann es dann keine beste Freundschaf zwischen Frau und mann geben? Nach deiner these ja weil sie irgendwann durch sex/gefühle zerbricht. Freundschaft zwischen frauen zerbrechen dafür an streit/eifersucht usw. Deswegen sind sie ja trotzdem beste freundinnen auch wenn es irgendwann zerbricht.
(versteht man was ich sagen will? :nerd: )

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 16:00 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
Und das haben sie dir gesagt? Das denkst du? Worauf basiert deine Aussage?!
Denkst du, ein Kerl würde es sagen, wenn du ihn fragen würdest?

Bitch please.

Ich wette mindestens(!) 90% der Kerle würden auf eine weiblich frage a la "Bock mit mir zu Vögeln?" (Um es lapidar zu formulieren) mit "ja" Antworten, außer die goldenen regeln treffen zu.

Thats friendship

Das kann doch wirklich freundschaft sein? :D Freundschaft kann doch auch funktionieren, wenn einer Sex ganz geil finden würde, darum geht's doch. :D


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mi 13. Mär 2013, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de