Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 05:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 11:58 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
MrAnderson hat geschrieben:
:nerd: also diese Ausnahmen die ich höre, selber noch nie erlebt, sind dann schon solche Schlampen, das sie es mit jedem, überall treiben, Hauptsache Schwanz zwischen den Beinen.

Danke, dass du meine Freundin beleidigst... :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 12:02 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Danke, dass du meine Freundin beleidigst... :nerd:


:laugh: doch nicht wenn sie es mit dem Freund überall treibt. Ich meine wenn man es mit jemandem treibt den man gar nicht kennt, an einer Party, nur weil man gerade Geil ist. Wenn sie es mit dir auf einer Party treibt, ist sie doch keine Schlampe... :nerd:
dann ist man Sexuell aktiv!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 12:05 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
MrAnderson hat geschrieben:
:laugh: doch nicht wenn sie es mit dem Freund überall treibt. Ich meine wenn man es mit jemandem treibt den man gar nicht kennt, an einer Party, nur weil man gerade Geil ist. Wenn sie es mit dir auf einer Party treibt, ist sie doch keine Schlampe... :nerd:
dann ist man Sexuell aktiv!

Aber meine Freundin sagt trotzdem, was sie will, oder sie sagt manchmal nichts. Aber sie sagt sicherlich nicht das Gegenteil.
Dementsprechend trifft deine tolle allgemeine Formulierung nicht auf sie zu.
Und du meintest, alle die, auf die das nicht zutrifft, sind dann Schlampen :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 12:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Finde den Post gut.
Gibt allerdings Ausnahmen.


Denke nicht, dass man nur von Ausnahmen sprechen kann. Wenn ich Sex will sage ich das auch oder gehe ihm einfach an die Wäsche und ich denke nicht, dass das nur ausnahmefälle sind. :laugh:
Gibt halt solche und solche, so wie es das überall gibt.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 12:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Aber meine Freundin sagt trotzdem, was sie will, oder sie sagt manchmal nichts. Aber sie sagt sicherlich nicht das Gegenteil.
Dementsprechend trifft deine tolle allgemeine Formulierung nicht auf sie zu.
Und du meintest, alle die, auf die das nicht zutrifft, sind dann Schlampen :nerd:


:roll: NEIN DAS MEINTE ICH GANZ SICHER NICHT... Halloo :shake:

Also Nochmal... Eine Schlampe ist für mich eine Frau die jeden Vögelt, wenn sie Lust hat, ohne auf andere Menschen Rücksicht zu nehmen. Also eben eine die auf einer Party, jemand nimmt, nicht mal ihn kennen lernt, und ihn dann im Gebüsch Vögelt. Und diese Frauen fragen dann meistens direkt willst du Vögeln.

ich hätte gerne wenn das Meine Freundin auch tun würde, mich so direkt Fragen. Also ich möchte das Frauen, die treu sind, und nicht nur auf Sex aus sind, trotzdem versaut sein können. Und das sind sie eben vielmal nicht. Wenn aber du das Glück hast, das deine Freundin genau das kann, dir das direkt zu sagen, ist sie KEINE SCHLAMPE, sondern dann hast du die Frau, die ich gern hätte. So ist das. :nerd:

Pussy kann das ja auch, so direkt reden, und sie ist ja trotzdem keine Schlampe da sie nicht fremd geht :nerd:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 13:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Supernatural93 hat geschrieben:
Wolfsblut hat geschrieben:
Finde den Post gut.
Gibt allerdings Ausnahmen.


Denke nicht, dass man nur von Ausnahmen sprechen kann. Wenn ich Sex will sage ich das auch oder gehe ihm einfach an die Wäsche und ich denke nicht, dass das nur ausnahmefälle sind. :laugh:
Gibt halt solche und solche, so wie es das überall gibt.



Ich auch und ich gehe davon aus, dass das auch eher die Regel ist, zumindest wenn man ein gewisses Alter erreicht hat und nicht die Ausnahme.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 13:14 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Lotusblume hat geschrieben:
Ich auch und ich gehe davon aus, dass das auch eher die Regel ist, zumindest wenn man ein gewisses Alter erreicht hat und nicht die Ausnahme.


ähm :unsure: Nein,
Meine Freundin sagt das von sich selber auch, das sie das direkt sagt. Nur ist für mich das nicht direkt, was sie unter direkt versteht.
Ich meine wenn ich am Gamen bin, und sie will Sex, kommt sie nicht an, He du? Hast du bock zu Vögeln?
Dann heisst es, kommst du zu mir ins Bett? Und erst dann werden Annäherungsversuche gemacht. Dabei wenn sie erhlich ist, wollte sie mich nur im Bett um zu Vögeln.
Oder sehe ich das Falsch? Und ihr Frauen seid da einfach anders drauf? Und die Lust kommt wirklich erst, wenn ich bei ihr im Bett liege? :huh: :unsure: :wacko:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 13:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
MrAnderson hat geschrieben:
Ich meine wenn ich am Gamen bin, und sie will Sex, kommt sie nicht an, He du? Hast du bock zu Vögeln?
Dann heisst es, kommst du zu mir ins Bett? Und erst dann werden Annäherungsversuche gemacht. Dabei wenn sie erhlich ist, wollte sie mich nur im Bett um zu Vögeln.
Oder sehe ich das Falsch? Und ihr Frauen seid da einfach anders drauf? Und die Lust kommt wirklich erst, wenn ich bei ihr im Bett liege? :huh: :unsure: :wacko:


Hää? Also bitte, wenn sie sagt "Hm, kommst du mit ins Bett?" Und dabei an dir rumfummelt, dann ist das ja wohl doch sehr eindeutig. Wenn du da nicht raffst, was Sache ist, dann liegt das an dir und nicht an ihr :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 13:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Lotusblume hat geschrieben:
Hää? Also bitte, wenn sie sagt "Hm, kommst du mit ins Bett?" Und dabei an dir rumfummelt, dann ist das ja wohl doch sehr eindeutig. Wenn du da nicht raffst, was Sache ist, dann liegt das an dir und nicht an ihr :D


:unsure: genau das sagt sie auch immer :laugh: :wacko:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 13:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
MrAnderson hat geschrieben:
nö Erfahrungsberichte, wenn bei mir ALLE Frauen so waren, kann ich nicht schreiben, ja gut trifft nicht auf alle Frauen zu. Das wäre ja dann von mir gelogen... da ich diese Erfahrungen gar nicht gemacht habe, und nicht sagen kann, das nicht alle Frauen so sind.
:nerd:

Dann schreib nicht das Frauen immer blabla und blabla sagen. Vielleicht die in deinem Umfeld.
Selber Schuld wenn es so dumme Frauen gibt die Nein anstatt Ja sagen. Das hat dann nichts mit dem Geschlecht zutun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 13:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
MrAnderson hat geschrieben:
ähm :unsure: Nein,
Meine Freundin sagt das von sich selber auch, das sie das direkt sagt. Nur ist für mich das nicht direkt, was sie unter direkt versteht.
Ich meine wenn ich am Gamen bin, und sie will Sex, kommt sie nicht an, He du? Hast du bock zu Vögeln?
Dann heisst es, kommst du zu mir ins Bett? Und erst dann werden Annäherungsversuche gemacht. Dabei wenn sie erhlich ist, wollte sie mich nur im Bett um zu Vögeln.
Oder sehe ich das Falsch? Und ihr Frauen seid da einfach anders drauf? Und die Lust kommt wirklich erst, wenn ich bei ihr im Bett liege? :huh: :unsure: :wacko:


Weißt du es gibt noch mehr arten um sagen zu können ich will Sex.. Nicht nur haste bock zu vögeln und gehst/kommst du mit mir ins Bett ist ja wohl ganz klar eine solche, gibt ja auch den Ausdruck miteinander ins Bett steigen.

Außerdem finde ich es auch ziemlich anmaßend von dir zu behaupten Frauen seien schlampen nur weil sie sich austoben, wenn sie keine Beziehung haben, dann sollen sie doch Sex haben so viel sie wollen. Verstehe immer nicht wieso man da gleich einen beleidigenden Ausdruck benutzen muss. Sind einfach Frauen die Spaß am Sex haben, nicht mehr und nicht weniger und sagt gar nichts über treue aus. :shake:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 13:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Supernatural93 hat geschrieben:
Weißt du es gibt noch mehr arten um sagen zu können ich will Sex.. Nicht nur haste bock zu vögeln und gehst/kommst du mit mir ins Bett ist ja wohl ganz klar eine solche, gibt ja auch den Ausdruck miteinander ins Bett steigen.

Außerdem finde ich es auch ziemlich anmaßend von dir zu behaupten Frauen seien schlampen nur weil sie sich austoben, wenn sie keine Beziehung haben, dann sollen sie doch Sex haben so viel sie wollen. Verstehe immer nicht wieso man da gleich einen beleidigenden Ausdruck benutzen muss. Sind einfach Frauen die Spaß am Sex haben, nicht mehr und nicht weniger und sagt gar nichts über treue aus. :shake:


Ich rede von Freundin... seit wann ist eine Freundin Single?
Ich habe Habe die ganze Zeit von einer Freundin geredet. Ihr lest schon immer nur das, was ihr lesen wollt. :wacko:
Wenn ein Single ONS hat, ist das doch nicht schlimm.
Ich habe gesagt, das die Frauen die ICH kenne, die so direkt reden, so Frauen sind, die dann auf Partys (auch wenn sie in einer Beziehung sind) Männer im Gebüsch Vögeln. Ich sprach dabei nicht von Singles, wenn das Singles tun, was soll daran bitte Schlampig sein? Das denkt ihr, sonst würdet ihr nicht solche Sachen in meine Texte rein interpretieren, ich denke das keine Minute, darum vergesse ich es auch extra zu erwähnen. An so was denke ich nicht mal.
Ein Singel der Sex hat, auch ONS, ist doch keine Schlampe, egal ob Mann oder Frau!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 13:47 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
May hat geschrieben:
Dann schreib nicht das Frauen immer blabla und blabla sagen. Vielleicht die in deinem Umfeld.
Selber Schuld wenn es so dumme Frauen gibt die Nein anstatt Ja sagen. Das hat dann nichts mit dem Geschlecht zutun.


Ich dachte eigentlich das es klar ist, das ich nur von Frauen reden kann die ich kenne. Also Sprich von meinem Umfeld.
Ist ja wohl logisch (Ups sorry Frauen und Logik, wir haben den Fehler schon gefunden :laugh: ) das ich nicht aus der Schweiz, von Frauen in Berlin sprechen kann, wenn ich noch nie in meinem Leben in Berlin war.
Ich spreche immer nur für das was ich erlebt habe. Und Frauen die ich kennen gelernt habe.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 13:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
MrAnderson hat geschrieben:
(Ups sorry Frauen und Logik, wir haben den Fehler schon gefunden :laugh: )

Oh, du Komiker!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 13:49 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
May hat geschrieben:
MrAnderson hat geschrieben:
(Ups sorry Frauen und Logik, wir haben den Fehler schon gefunden :laugh: )

Oh, du Komiker!


:laugh: Entschuldigung, der musste sein :hug:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de