Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 17:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 914 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 12:55 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Pussy hat geschrieben:
Ich kann mich nur wiederholen, ich stehe weder auf den lieben netten Mann, noch auf das Arschloch. Ich mag den Alphamann.

Du kannst nicht Alphamann sein, wenn du dich nicht öfter mal als Arschloch aufspielst. Das ist Fakt .

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 13:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

ja mit sowelchen kann ich gar nichts anfangen.
Würde ja die kriese kriegen wenn der mann permanent freundlich ist und am besten noch andauernd rumschleimt. Wie würde so jemand auf meine manchmal gemeinen provozierenden Sprüche reagieren? :nerd:
oder bei nem Streit? Das wäre einfach nicht ausgeglichen und würde nicht zusammenpassen.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 13:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Hm, was soll schon gegen einen netten Mann sprechen? Also jemand der nie seinw eigene Meinung vertritt und sich immer mir anpasst ohne wenn und aber ist nichts für mich, der Mann wäre mir dann auch allgemein zu unsicher und das mag ich nicht.
Aber ich mag keine Männer die streiten und mich dann anschreien. Werde nicht gerne angeschrien, außerdem macht mir Streit angst..
Am besten ist also ein Kerl der nie wirklich wütend wird und auch ruhig bleibt, wenn ich mal wieder auf 180 bin und das dann mit seinem Humor im Griff hat. Weil wenn er dann ein oder zwei blöde Sprüche macht, dann fang ich an zu lachen und dann ist die Sache auch wieder gut. Ansonsten mag ich über Probleme allgemein lieber ruhig reden, wozu sich anschreien? :unsure:
Aber letztendlich sollte er wirklich nicht dominanter sein als ich. Mag es gar nicht wenn ich was will oder so und das am Ende nicht bekomme, ein bisschen gegen anstänkern ist gut und eine Herausforderung, aber am Ende sollte ich schon gewonnen haben, also ist es schon ein Vorteil wenn er nicht stur aber nachgiebig ist.
Außerdem brauch ich in vielen Momenten einfach einen Mann der kuschelig ist, mir zeigt dass er mich gern hat und für mich da ist. :›
Von daher ein lieber Mann muss es bei mir schon sein, wenn er dann gerne das Arschloch spielen mag dann finde ich das okay, aber muss halt zur Situation passen. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 13:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
Hm, was soll schon gegen einen netten Mann sprechen? Also jemand der nie seinw eigene Meinung vertritt und sich immer mir anpasst ohne wenn und aber ist nichts für mich, der Mann wäre mir dann auch allgemein zu unsicher und das mag ich nicht.
Aber ich mag keine Männer die streiten und mich dann anschreien. Werde nicht gerne angeschrien, außerdem macht mir Streit angst..
Am besten ist also ein Kerl der nie wirklich wütend wird und auch ruhig bleibt, wenn ich mal wieder auf 180 bin und das dann mit seinem Humor im Griff hat. Weil wenn er dann ein oder zwei blöde Sprüche macht, dann fang ich an zu lachen und dann ist die Sache auch wieder gut. Ansonsten mag ich über Probleme allgemein lieber ruhig reden, wozu sich anschreien? :unsure:
Aber letztendlich sollte er wirklich nicht dominanter sein als ich. Mag es gar nicht wenn ich was will oder so und das am Ende nicht bekomme, ein bisschen gegen anstänkern ist gut und eine Herausforderung, aber am Ende sollte ich schon gewonnen haben, also ist es schon ein Vorteil wenn er nicht stur aber nachgiebig ist.
Außerdem brauch ich in vielen Momenten einfach einen Mann der kuschelig ist, mir zeigt dass er mich gern hat und für mich da ist. :›
Von daher ein lieber Mann muss es bei mir schon sein, wenn er dann gerne das Arschloch spielen mag dann finde ich das okay, aber muss halt zur Situation passen. :D


Ein Arschloch zu sein heisst nicht zu einer Frau ein Arschloch zu sein, sagen was man denkt! Basta!
Aber Männer die immer nur beleidigen und andere Runtermachen finde ich jetzt nicht Alphatiere!
Eher arme oder wie benutzi sagte reiche Würste, aber auf jeden Fall sind es Würste!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 13:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

MrAnderson hat geschrieben:
Ein Arschloch zu sein heisst nicht zu einer Frau ein Arschloch zu sein, sagen was man denkt! Basta!
Aber Männer die immer nur beleidigen und andere Runtermachen finde ich jetzt nicht Alphatiere!
Eher arme oder wie benutzi sagte reiche Würste, aber auf jeden Fall sind es Würste!


Ein mann der sagt was er denkt, ist für mich aber kein Arschloch? Sondern einfach nur ein Mann.
Ein Mann der meint mich bevormunden zu müssen und meint, er habe das sagen, ist für mich ein Arschloch. Aber gut mit sowas komme ich klar und wenn er den dann auch nur spielt, dann sowieso. Ist für mich dann eher belustigend. :p

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 13:43 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Du kannst nicht Alphamann sein, wenn du dich nicht öfter mal als Arschloch aufspielst. Das ist Fakt .

Leider sind viele aber zu sehr Arschloch, oder zu sehr Lappen, demnach also kein Alphamann.
Ich mag keine der beiden Extreme, kann auch gar nicht sagen, was schlimmer ist. :D

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 14:07 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Pussy_Riot hat geschrieben:
Wolfsblut hat geschrieben:
Du kannst nicht Alphamann sein, wenn du dich nicht öfter mal als Arschloch aufspielst. Das ist Fakt .

Leider sind viele aber zu sehr Arschloch, oder zu sehr Lappen, demnach also kein Alphamann.
Ich mag keine der beiden Extreme, kann auch gar nicht sagen, was schlimmer ist. :D



Es soll Männer geben, die zu Frauen total nett sind, aber beim Kampf gegen die Blechkisten Arschloch pur ohne Rücksicht auf Verluste. :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 14:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

ThomasK hat geschrieben:


Es soll Männer geben, die zu Frauen total nett sind, aber beim Kampf gegen die Blechkisten Arschloch pur ohne Rücksicht auf Verluste. :tongue:

auf Sowas steht pussy bestimmt (:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 14:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

xHerzig hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:

Es soll Männer geben, die zu Frauen total nett sind, aber beim Kampf gegen die Blechkisten Arschloch pur ohne Rücksicht auf Verluste. :tongue:

auf Sowas steht pussy bestimmt (:


:wink:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 14:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

xHerzig hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:

Es soll Männer geben, die zu Frauen total nett sind, aber beim Kampf gegen die Blechkisten Arschloch pur ohne Rücksicht auf Verluste. :tongue:

auf Sowas steht pussy bestimmt (:


Das meintest du jetzt ironisch oder?

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 11:46 
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 147

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 3 mal

Es ist doch schon evolutionsbedingt total logisch, dass eine Frau kein Weichei will.

______________________
ON THE INTERNET NOBODY KNOWS YOU'RE A DOG...
******************
************
...NOBODY!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 13:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

WeisserRiese hat geschrieben:
Es ist doch schon evolutionsbedingt total logisch, dass eine Frau kein Weichei will.

Und ein Mann nur 'ne Gebärdenmaschine. Oder mehrere.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 20:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich finds halt schon irgendwie lächerlich, dass es sauviele "Nice Guys" gibt, die sich so drüber aufregen, dass sie dauernd nur in der Friendzone sind, obwohl sie ja so lieb und so nett zu dem Mädchen sind. Jo, Zuneigung kann man sich halt nicht erkaufen und nur weil man nett zu einem Mädchen ist, muss die nicht mit einem vögeln.

Bisschen nach den Morden, von denen Mohnstrudel erzählt hat, hat btw ein Typ auf ein paar Mädchen geschossen, weil sie ihm Sex verweigert haben. War wohl auch in der Friendzone.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 20:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Musste btw neulich nem Typen erkären, was Friend Zone heißt. Folgendermaßen: "Wenn das Mädel einen Freund möchte, der genauso wie du ist, der aber nicht du ist".
Es waren noch mehrere andere Personen anwesend, die sich alle einig waren, dass das die beste Definition der Sache ist, die es gibt.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 20:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Jo, Zuneigung kann man sich halt nicht erkaufen und nur weil man nett zu einem Mädchen ist, muss die nicht mit einem vögeln.
Und dann haste halt btw auch die Mädels, die sich konstant Vollhonks suchen, sich dann wundern, wenn sie geschlagen und vergewaltigt werden, und sich dann frustiert den nächsten Vollhonk suchen, und das bis in die späten 30er. Verallgemeinern bringt wenig.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 914 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de