Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 20:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 914 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 20:52 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Musste btw neulich nem Typen erkären, was Friend Zone heißt. Folgendermaßen: "Wenn das Mädel einen Freund möchte, der genauso wie du ist, der aber nicht du ist".
Es waren noch mehrere andere Personen anwesend, die sich alle einig waren, dass das die beste Definition der Sache ist, die es gibt.

Passt ziemlich perfekt.

Gibt ja genug solche Statements/Zitate wie "Wow, du bist so toll und nett. Ich wünschte mein nächster Freund wäre genauso wie du." - "Magst du nicht mit mir zusammen sein?" - "Waaaaaas? Mit dir? Ne, du bist nicht mein Typ."
Ja schon klar.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 20:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Musste btw neulich nem Typen erkären, was Friend Zone heißt. Folgendermaßen: "Wenn das Mädel einen Freund möchte, der genauso wie du ist, der aber nicht du ist".
Es waren noch mehrere andere Personen anwesend, die sich alle einig waren, dass das die beste Definition der Sache ist, die es gibt.


Mag ja so sein. Bringt mich aber trotzdem nicht dazu mich in den Kerl zu verlieben.

@Wolfsblut
WIESO sollte ich mit einem Typen zusammen sein, der zwar meinen Vorstellungen eines Traummanns entspricht, ich aber nichts für ihn fühle?
Langsam kommts mir vor, als würden Kerle anders verknallt sein als Mädchen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:01 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
@Wolfsblut
WIESO sollte ich mit einem Typen zusammen sein, der zwar meinen Vorstellungen eines Traummanns entspricht, ich aber nichts für ihn fühle?


Das verstehe ich auch nicht. Ist doch irgendwie logisch, dass ich meine (männlichen) Freunde nett finde, aber ich verliebe mich ja nicht gleich in jeden, den ich sympathisch finde. Vielleicht finde ich besagten Kerl auch einfach nicht attraktiv.

Ich differenziere aber auch ganz deutlich zwischen "feste Beziehung" und "wir sind befreundet und haben Sex/machen ab und an rum/whatever". Bei letzterem fehlt einfach doch irgendwas, das mich eine Beziehung mit dem Typ in Betracht ziehen lässt, ich kann selbst nicht beschreiben, was das sein könnte.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
@Wolfsblut
WIESO sollte ich mit einem Typen zusammen sein, der zwar meinen Vorstellungen eines Traummanns entspricht, ich aber nichts für ihn fühle?
Langsam kommts mir vor, als würden Kerle anders verknallt sein als Mädchen.

Dann würde ich mich hinterfragen, ob die Vorstellungen meines Traummanns auch das ist, was ich tatsächlich will. Weil sonst macht das keinen Sinn.

Dieser Satz ist jetzt OT, aber du hast "Kerle" statt "Burschen" geschrieben, das wollte ich unbedingt noch loben!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Passt ziemlich perfekt.

Gibt ja genug solche Statements/Zitate wie "Wow, du bist so toll und nett. Ich wünschte mein nächster Freund wäre genauso wie du." - "Magst du nicht mit mir zusammen sein?" - "Waaaaaas? Mit dir? Ne, du bist nicht mein Typ."
Ja schon klar.

Heißt im Endeffekt nur, dass Frauen entweder nicht wissen, was sie wollen oder dass das was sie sagen, was sie wollen, nicht mit dem übereinstimmt was sie wirklich wollen.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Dann würde ich mich hinterfragen, ob die Vorstellungen meines Traummanns auch das ist, was ich tatsächlich will. Weil sonst macht das keinen Sinn.

Dieser Satz ist jetzt OT, aber du hast "Kerle" statt "Burschen" geschrieben, das wollte ich unbedingt noch loben!


Finde ich jetzt nicht. Ich kenn genug Mädchen, die etwas mit Typen hatten, wo sie gesagt haben, dass sie den total gern mögen, er wahnsinnig lieb ist, etc. und sie es deswegen absolut schade fanden, dass sie nicht auch in ihn verliebt waren.

Ich habs extra noch umgeändert. :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54308
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
und sie es deswegen absolut schade fanden, dass sie nicht auch in ihn verliebt waren. :
Das kommt von Leuten, die Liebe einzig für dieses Kribbeln halten, wenn man verknallt ist. Wer sich das denkt, dieses "Ich wünschte ich könnte in dich verliebt sein", der ist auch zu nem gewissen Grad verliebt und hat die Einsicht nicht bzw. ist alternativ zu jung. Liebe ist kein magisches Dingsbums was man selbst nicht kontrollieren kann und was es nur einmal und nur auf den ersten Blick gibt.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:09 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Heißt im Endeffekt nur, dass Frauen entweder nicht wissen, was sie wollen oder dass das was sie sagen, was sie wollen, nicht mit dem übereinstimmt was sie wirklich wollen.

Exakt dies.

Wenn es der Traummann ist, verliebt man sich automatisch. So funktioniert Liebe.
Wenn man es nicht tut, ist es wohl nicht der Traummann.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Finde ich jetzt nicht. Ich kenn genug Mädchen, die etwas mit Typen hatten, wo sie gesagt haben, dass sie den total gern mögen, er wahnsinnig lieb ist, etc. und sie es deswegen absolut schade fanden, dass sie nicht auch in ihn verliebt waren.

Ich habs extra noch umgeändert. :schüssel:

Naja, jemanden sympathisch oder cool oder süß finden, ist schon noch mal was anderes als in ihm den Traumtyp zu sehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16909
Punkte: 50

Danke gegeben: 1806 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Vielleicht meinen die meisten Mädchen nur, dass ihr nächster Freund gewisse Eigenschaften des gefriendzoneten Kumpels haben sollte, die ihnen in dem Moment grad besonders positiv auffallen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich denke das bei "nice guys" auch einfach oft die sexuelle Anziehungskraft zu ihnen fehlt.

Image

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 22:40 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Kommt schon manchmal vor, dass ich einen Mann richtig gerne mag, er keine mich wahnsinnig störende Eigenart hat und ich mich trotzdem nicht in ihn verliebe. Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich nicht weiss, was ich will, oder nicht sage, was ich wirklich denke.

Finde nice Guys toll und könnte mich auch in kein Arschloch verlieben. Selbst wenn er total nett zu mir wäre, könnte ich es nicht tolerieren, wenn er andere wie Dreck behandelt. Was ich hingegen nicht mag, ist wenn ein Mann zu anhänglich ist, alles was ich mache toll findet und mir absolut jeden Wunsch von den Augen abliest und dabei selbst immer zurückstecken muss. Er sollte mich aber auch mal liebevoll aufziehen. Keine Ahung, was an einem netten Mann nicht gut sein soll.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 16:30 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Apr 2014, 19:46
Beiträge: 252

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 26 mal
Ich kann zu dem Thema nur sagen, dass ich in der Zeit der Jugendlichkeit andauernd abgewiesen wurde, weil ich ja zu nett bin. Nun sind viele Jahre vergangen und ich werde geliebt, genau weil ich bin wie ich bin.

Denke es ist teils einfach so, dass in den jüngeren Jahren das Nettsein, aus mir unbekannten Gründen, einfach nicht angesagt ist.

Finds jedenfalls schön, dass ich heutzutage nicht mehr nur durch Äußeres beliebt bin. Es ist toll, dass nach vielen Ablehnungen etc aufgrund meines Charakters, heute genau dass das ist was am Besten ankommt. :heart:

______________________
"Because if that little kid likes me, how bad can i be?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 17:29 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Grob beschrieben, verstehe ich unter einem "netten Menschen" jemanden, der höflich, respektvoll und hilfsbereit ist . Ich will keine Beziehung mit jemanden führen, der es nicht für nötig hält, seinen Mitmenschen mit Respekt und Höflichkeit zu begegnen (natürlich in einem gesunden Maße).
Und für eine Beziehung, bzw um sich überhaupt zu verlieben, braucht es für mich noch mehr, als nur einen Typen, der nett ist.
"Nettsein" ist ja auch nur eine Charaktereigenschaft, die mit vielen anderen Eigenschaften kompatibel ist, die dann dazu führen, dass ich mich in jemanden verliebe.
Mit einem netten Menschen kann ich mich gut unterhalten, man kann ein nettes Gespräch führen über ein interessantes Thema, man hat das Gefühl, dass denjenigen die eigene Meinung interessiert und die Person selbst hat bestimmt auch interessante Ansichten, so dass es mir auch Spaß macht, mich mit ihr zu unterhalten.
Aber wenn der Funke zum Verliebstein halt nicht überspringt, dann ist es eben so.

Man könnte ebenso überlegen, was die eigenen Freunde beispielsweise von irgendwelchen Bekannten unterscheidet.
Warum ist X für mich nur ein Bekannter und Y für mich ein Freund? Beide können nett sein, aber zwischen dem Verhältnis zu einem Bekannten und einer Freundschaft steht noch eine Instanz, die so ein Bekanntenverhältnis zu einer Freundschaft werden lässt. Das kann der gleiche Humor sein, Erfahrungen, die man teilen kann usw. Und so verhält es sich für mich auch, wenn man sagt "die Person finde ich nett (und ich bin mit ihr befreundet)" und "die Person ist nett und ich liebe sie".

Abgesehen vom Charakter spielt das Aussehen und die Ausstrahlung natürlich auch eine Rolle, wenn man sich in jemanden verliebt. Und da findet ja auch jeder etwas Anderes attraktiv und anziehend, bzw empfindet uU jeder auch die Ausstrahlung einer Person anders.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 17:53 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Das heißt von euch allen, die hier posten, hat noch niemand Erfahrung mit diesen regelmäßigen "Nice Guys"-Situationen gemacht, die gemeint sind?
So etwas existiert nicht?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 914 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de