Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 02:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Brexpiprazole hat geschrieben:
Die Springerpresse übernimmt jetzt literally Alt-Right-Verschwörungstheorien aus den USA. Leute, die diese Verschwörungstheorien fressen, haben jetzt schon mehrfach idiologisch motivierte Amokläufe begangen btw.
Eine der unterhaltsameren diesbezüglichen Sachen in letzter Zeit war ja die Nummer, als Vladimir Putin quasi ankam mit "Ich stehe voll hinter J. K. Rowling, wir beide denken gleich", und nur auf schwache, rein performative Gegenwehr von Rowling stieß.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=41535

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2022, 20:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Frohen Pride, Faggots

Die Springerpresse übernimmt jetzt literally Alt-Right-Verschwörungstheorien aus den USA. Leute, die diese Verschwörungstheorien fressen, haben jetzt schon mehrfach idiologisch motivierte Amokläufe begangen btw.


Es ist mittlerweile einfach nur noch gruselig. Keine Ahnung, ob sowas schon immer in Wellen kam - meine Vermutung sagt ja, die 1920er waren ja auch - verhältnismäßig - offen, bis es dann wieder komplett abgewürgt wurde, Nazis halt; oder ob das nur eines der weiteren Anzeichen ist, dass wir mittlerweile einfach nur noch in der Hölle leben.

"Umerziehen" ist auch ein dämliches Wort. Wenn ich meinem Kind beibringe, dass es verschiedene Geschlechter, Sexualitäten usw. gibt, dann erziehe ich es nicht um. Ich erziehe es. Wem das nicht gefällt, der kann gerne die Fresse halten.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2022, 14:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Das.
Sohnemann (6) hat mich gefragt, warum ich einen Regenbogen am Fingernagel habe. Ich habe ihm erklärt, dass es u.a. auch Frauen gibt, die sich in Frauen verlieben und Männer, die sich in Männer verlieben. Und dass viele Leute dagegen sind und mobben. Und was der Sinn vom Pridemonth ist.
Sein Kommentar:

Ja und? Wenn sie sich liebhaben, können sie doch heiraten. Warum braucht's da einen Regenbogen?

Simple as this.

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de