Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 17:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Komischer Titel, ja ich weiß. :nerd:
Und zwar ist mir in letzter Zeit selbst aufgefallen, wie komisch ich mich eigentlich meinem Freund gegenüber verhalte.
Ich zicke ihn total oft an und bin einfach schlecht gelaunt zu ihm, auch wenn ich es in Wirklichkeit gar nicht bin.
Er macht nicht mal etwas, was solche Reaktionen meinerseits erklären könnten, er behandelt mich echt toll.
Ich bin nicht mal sauer wegen irgendwas, ich bin meist sogar ziemlich glücklich, wenn ich ihn anschnauze. (?!)

Was mich auch richtig stört, ist, dass ich auch sexuell gesehen total Angst neuerdings vor manchen Dingen habe.
Ich habe ihm zum Beispiel noch nie einen geblasen, weil ich bei ihm konkret echt Panik davor habe.
Das war früher nie so, also bei anderen Typen. Da habe ich das immer von mir aus gemacht, auch bei Typen, mit denen ich nicht zusammen war. Ich fand es zwar nie toll, aber ich hatte nie Angst davor oder sonst was.
Auch Sex in der Reiterstellung kann er mit mir vergessen, weil ich keinesfalls will, dass er mich gut sehen kann, wie es bei dieser Stellung eben der Fall ist. Oh man. :facepalm:

Die Sache ist die, dass ich Angst habe, dass es ihm irgendwann zu bunt mit mir wird. Ich an seiner Stelle hätte nicht so viel Lust auf diverse Zickereien und Zierereien von meiner Freundin.
Habt ihr vielleicht eine Vermutung oder sowas in der Art, wieso ich mich ausgerechnet bei ihm so komisch verhalte?

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 17:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Liebe. Liebe ist nun mal merkwürdig. :girl:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 17:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

September hat geschrieben:
Liebe. Liebe ist nun mal merkwürdig. :girl:

Wenn er aber irgendwann keine Lust mehr auf mein ganzes Rumgezeter hat, dann bringt mir Liebe auch recht wenig. :D

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 17:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Hm, das kenne ich aber zu gut (nur nicht in Bezug auf einen Freund). Und ich weiß auch nicht, warum und was man dagegen tun kann. :( Ich versuche dann immer, mich zu entschuldigen und zu erklären, warum solche Zickereien wahre Liebesbeweise sind. :D

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 17:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Jetzt schon wieder.
Er: Schatz, willst du Sonntagabend mit mir zum Public Viewing in den Park?
Ich: Äh NEIN!?
Er: Och wieso denn nicht? :( Das wär voll schön.
Ich: Ich will einfach nicht OKAY?! Das ist scheiße da und ich hab keinen Bock! :angry: :angry: :angry:
Er: Och schade. Was ist denn so scheiße da?
Ich: Ja ALLES. Da sind meine Freunde, da sind viele Menschen und da ist Fußball. Das ist einfach scheiße, meine Fresse nommal.

Sowas. Und dann denke ich mir, während ich noch rummecker nur so: "Was. tust. du. da?!"

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 17:57 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Unsicherheit? Vielleicht gibt er dir nicht genug Sicherheit...?!
Hat er vielleicht schon oft erzählt, wie er sich eine Frau vorstellt, bzw. dass sie so und so aussehen sollte oder deinen Körper kritisiert? Sodass du dich nicht traust dich ihm so komplett zu präsentieren?
Hm... das sind alles Dinge, die im Unterbewusstsein ablaufen und die man daher nicht immer an die Oberfläche getragen bekommt. Gründe gibt es sicher, manchmal sind die aber so klein und "nebensächlich", dass man da gar nicht drauf kommt... ?!?

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 18:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Unsicherheit? Vielleicht gibt er dir nicht genug Sicherheit...?!
Hat er vielleicht schon oft erzählt, wie er sich eine Frau vorstellt, bzw. dass sie so und so aussehen sollte oder deinen Körper kritisiert? Sodass du dich nicht traust dich ihm so komplett zu präsentieren?
Hm... das sind alles Dinge, die im Unterbewusstsein ablaufen und die man daher nicht immer an die Oberfläche getragen bekommt. Gründe gibt es sicher, manchmal sind die aber so klein und "nebensächlich", dass man da gar nicht drauf kommt... ?!?

Nein, er hat mir noch nie gesagt, was so seine Traumfrau ausmacht oder wie sie aussehen soll etc.
Im Gegenteil, er gibt mir eigentlich sehr das Gefühl, toll zu sein, so wie ich bin.
Aaaaber mir ist gerade was eingefallen, als ich in den Spiegel schaute und mein Gesicht sah.
Da musste ich an seine Ex denken, die nun genau so ausschaut wie ich. Wirklich, wir haben eine große Ähnlichkeit, nur dass sie ungefähr 32543 mal so große Brüste hat wie ich.
Vielleicht ist es ja eine Unsicherheit, die daher kommt, dass er schon viele Freundinnen vor mir hatte und mit denen auch Sex hatte.
Denn meine Sex/Pettingpartner waren zwar auch mehrere, wenn auch nicht viele, aber die hatten alle eines gemeinsam: Sie waren unerfahren. Zum Teil sogar noch ungeküsst.
Vielleicht hab ich ja unbewusst Panik davor, dass er mich mit seinen vorherigen Partnerinnen vergleicht?

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 18:10 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Das könnte auch gut sein. Und hey, das kenne ich. ;)
Meine Freundin hatte auch mehrere Sexpartner/Innen als ich und mich stört das auch ganz gewaltig, auch wenn ich das nie thematisieren würde, weil sie auf dem Gebiet zu sensibel ist. Aber du solltest das mal tun. Du kannst ja den Gedanken erstmal weiterhin verfolgen und überlegen, was genau dich daran vielleicht verunsichert und dann fragst du ihn einfach. Zum Beispiel ob er größere Brüste geiler findet oder deine wirklich okay sind (wo er dir sicher sagen wird, dass deine perfekt sind, denn wer liebt, findet seine Partnerin/Partner meist ja einfach perfekt). Hol dir einfach etwas Bestätigung die ernst gemeint ist und kläre eventuell ein paar offene Fragen, die du im Kopf hast. Oder einfach mal allgemein ansprechen, dass du etwas verunsichert bist deshalb. Manchmal hilfts ja.

Und die Aggros... ist eigentlich ja Teenagertypisch aber eher gegen die eigenen Eltern, so rumzuzicken. Dass das auch bei deinem Freund so rüberschwappt ist komisch. Kannst du ihm mal in ner ruhigen Minute sagen, dass du selbst nicht weißt, wieso du manchmal so ausrastest und dass er das auf keinen Fall falsch verstehen soll, weil es nicht deshalb ist, weil er was falsch macht oder so sondern du erstmal selbst gucken musst, wieso du so drauf bist?

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 18:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Also er hatte mich gerade angerufen und da habe ich ihm gesagt, dass ich selbst nicht weiß, wieso ich ihn immer so anfahre. Und dass es mir selbstverständlich Leid tut und er mich bitte nicht so ernst nehmen soll, wenn ich wieder so drauf bin.
Er meinte darauf dann, dass er denkt, dass er scheiße zu mir ist und er irgendwas falsch gemacht haben muss, wenn ich so sauer auf ihn bin. (was ich ja nicht mal bin).
Aber allgemein meinte er letztendlich, dass es schon okay ist und dass er mich liebt.
Weiß jemand, wie ich mich zusammenreißen könnte? Weil schön ist das ja nun nicht. :nerd:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 18:21 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Oiseau hat geschrieben:
Jetzt schon wieder.
Er: Schatz, willst du Sonntagabend mit mir zum Public Viewing in den Park?
Ich: Äh NEIN!?
Er: Och wieso denn nicht? :( Das wär voll schön.
Ich: Ich will einfach nicht OKAY?! Das ist scheiße da und ich hab keinen Bock! :angry: :angry: :angry:
Er: Och schade. Was ist denn so scheiße da?
Ich: Ja ALLES. Da sind meine Freunde, da sind viele Menschen und da ist Fußball. Das ist einfach scheiße, meine Fresse nommal.

Sowas. Und dann denke ich mir, während ich noch rummecker nur so: "Was. tust. du. da?!"

Klingt schon etwas biestig. :nerd:
Aber du machst es ja nicht aus Boshaftigkeit, oder weil das dein Wesen ist.
Vllt kannst du ihm ja mal in einem ruhigen Moment sagen, dass es dir Leid tut, dass du dich manchmal so zickig verhälst, und dass du selbst nicht weißt, warum genau du das machst.

edit: Okay, das hast du grad schon gemacht. :D


Zuletzt geändert von Skin am Sa 16. Jun 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 18:27 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Wie alt bist du nochmal? :nerd:
Du wächst halt zu einer Frau heran, völlig normal. :laugh:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 18:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

MacGyver hat geschrieben:
Wie alt bist du nochmal? :nerd:
Du wächst halt zu einer Frau heran, völlig normal. :laugh:

15 bin ich. :D

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 18:34 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Oiseau hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
Wie alt bist du nochmal? :nerd:
Du wächst halt zu einer Frau heran, völlig normal. :laugh:

15 bin ich. :D

Jetzt ernsthaft, was du schilderst, hört sich nach einer ganz normalen Frau an.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 18:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

MacGyver hat geschrieben:
Jetzt ernsthaft, was du schilderst, hört sich nach einer ganz normalen Frau an.

Oh, okay.. :D :bibber:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 07:43 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

MacGyver hat geschrieben:
Jetzt ernsthaft, was du schilderst, hört sich nach einer ganz normalen Frau an.


Richtig... Die sind so... :bibber: :nerd: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de