Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 11:57 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 19:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal

Mein Partner hat diese Worte erst nach etwa einem halben Jahr von mir zu hören bekommen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 17:30 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal

habs noch nie gesagt, hatte aber auch keinen grund dazu:x

außer zu freundinnen, da hab ich schon mal , aber nur echt selten ich liebe dich gesagt - aber da hat das ja auch irgendwie eine andere bedeutung.

ich glaube ich selber würde das auch erst verdammt spät sagen, nachdem man schon jahre zusammen ist und heiratet oder so.

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 17:56 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Ich perönlich habe meine eigene Sichtweise zum Thema Liebe.
Habe dabei immer im Hintergrund das das nur biologische austauschbare Anziehungskräfte sind die einen dazu bringen sollen Kinder zu zeugen und zu beschützen.

Von daher würde ich höchstens sagen: "Die Natur erzeugt die Illusion das ich dich Liebe" :grin:

Aber es gibt soviele potentielle Partner auf der Welt. Da fände ich es unsinnig mein Leben nur mit einem zu verbringen.
Es entgeht einem dabei doch zu viel.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 18:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Ich hatte bis jetzt nur einmal in meinem Leben Angst, es auszusprechen - bei meiner ersten Beziehung. Den habe ich im Nachhinein auch nicht wirklich geliebt, war höchstens verliebt. Wenn man Angst hat, besteht auch noch gar keine Notwendigkeit, es zu sagen, denn dann fühlt man es meiner Meinung nach nicht richtig.
Meinem Ex habe ich es schon nach ein paar Wochen gesagt, meinem jetzigen Freund auch (kannte beide da ein paar Monate). Da habe ich es auch wirklich gefühlt bzw. tue es immer noch. Ich verstehe auch nicht so richtig, wie man davor Angst haben kann. Es sind Worte, mit denen man schöne Gefühle ausdrückt. In einer tollen Beziehung muss man sich da vor nichts fürchten und sich für nichts schämen und Liebe ist was so Tolles, was man immer geben kann... auch nach ein paar Wochen, was manche vielleicht zu früh finden. Ich war immer zufrieden so (Ausnahme s.o.)

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 14:58 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Taten statt Worte!
Wer seinen Partner liebt, schickt ihn zur Darmkrebsvorsorge! :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 16:16 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Ich habe das bisher nur zu einem Menschen gesagt und auch erst ein Mensch zu mir. :nerd:

Wie lange das dauerte, kann ich aber nicht sagen, wir waren auf jeden Fall schon eine Weile zusammen. Ich würde es aber unpassend finden, das schon am Anfang einer Beziehung zu sagen, ist irgendwie unglaubwürdig.

Da fällt mir aber noch eine Geschichte zu ein. Als ich noch nicht lange mit meinem Freund zusammen war, glaub das war damals noch nicht offiziell und so :nerd: waren wir bei ihm zu Hause auf der Couch und ich fummelte an ihm rum, rutschte langsam nach unten :nerd: und meinte dann: "Komm, sag es..." :girl:
Und er wusste gar nicht was ich meine. :laugh:
Ich: "Na sag schon diese 3 kleinen Worte..." :girl:
Er: "Ähm, ich finde es ist noch zu früh Ich liebe dich zu sagen" :unsure:
Ich: "Wie kommst du jetzt da drauf? :shake: Die 3 kleinen Worte: Lutsch meinen Schwanz!"

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 16:23 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Latias hat geschrieben:
Ich habe noch nie zu jemandem "Ich liebe dich" gesagt und das wird auch so bleiben.



Und ich dachte schon, du bist sauer auf mich! :laugh: :laugh: :laugh: :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 12:37 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

MacGyver hat geschrieben:
Taten statt Worte!
Wer seinen Partner liebt, schickt ihn zur Darmkrebsvorsorge! :nerd:

weniger fernseh gucken mac :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 13:20 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Ich perönlich habe meine eigene Sichtweise zum Thema Liebe.
Habe dabei immer im Hintergrund das das nur biologische austauschbare Anziehungskräfte sind die einen dazu bringen sollen Kinder zu zeugen und zu beschützen.

Von daher würde ich höchstens sagen: "Die Natur erzeugt die Illusion das ich dich Liebe" :grin:

Aber es gibt soviele potentielle Partner auf der Welt. Da fände ich es unsinnig mein Leben nur mit einem zu verbringen.
Es entgeht einem dabei doch zu viel.



Ein super Beitrag! :love:

Herrlich rational und herrlich unromantisch! :wink:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 21:33 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 09:40
Beiträge: 268

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 15 mal

"Ich liebe dich" ist schon was eine starke Aussage, damit bin ich vorsichtig und habe ich erst zu zwei Menschen gesagt (Mama+Papa zähle ich dabei nicht mit).^^
"Hab dich lieb" oder "Lieb dich" sage ich schon eher, aber auch nicht zu Hinz und Kunz.

______________________
Facebook ist wie Alkohol
- man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es sein mag


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 23:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ich sage schon oft "Hab dich lieb" zu Freunden, aber nur zu welchen, die das gerne hören. Auf Englisch gibt es da keine gute Entsprechung, also sage ich da manchmal "I love you". "Ich liebe dich" habe ich bis jetzt nur in meiner letzten Beziehung benutzt, ich finde das aber nicht so dramatisch wie andere - wenn ich für jemanden romantische Gefühle habe, dann will ich nicht "ich hab dich lieb" sagen, das passt einfach nicht.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 23:59 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal

Ich sage es, sobald ich es fühle. Ist mir egal, ob das schon sehr früh oder erst nach längerer Zeit ist.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 00:04 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Dauert ne Weile.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 00:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

wenn ich es schnell ausspreche, dann schaff ich es locker unter einer sekunde. dramatisch und mit gefühl kann es bis knapp 3 sekunden dauern.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Sa 11. Mai 2013, 03:12.
Grund: Kein Inhalt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de