Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:31 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Wovor habt ihr Angst?

Japp, also der Titel sagt alles.
Das kann vom Tod bis hin zum Pitbull alles sein. (;

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:34 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

Vor der Zukunft. Schlichtweg.
Ich hab Angst vor der Gesellschaft in der wir dann leben werden, ich hab Angst dass wir qualvoll bei einer Naturkatastrophe oder in einem Krieg draufgehen, ich hab Angst vor einer so heftigen Wirtschaftskrise dass wir nichtmalmehr was zu Essen haben, ich hab Angst vor Seuchen, ich hab Angst dass alle Leute dann Ärsche sind, ich hab Angst dass meinem kleinen Hund was passiert und ich hab Angst dass ich alleine dastehen könnte. Zukunft halt.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:37 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2012, 21:49
Beiträge: 11

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

Irgendwie hab ich am meisten Angst vor der Zukunft. Ich bin aber generell ein Mensch, der alle Dinge vor denen er Angst hat verdrängt. Früher, als ich kleiner war, hatte ich totale Angst vorm Tod. Aber immer nur Abends. Ich hab mich vorm einschlafen so da reingesteigert, dass ich total panisch zu meinen Eltern gerannt bin und geweint hab. Ich mein keiner weiß wirklich was nach dem Tod geschieht. Und dieses Gefühl - diese unendlichkeit, brrr... Ne kann ich gar nicht drüber nachdenken. Außerdem hab ich Angst davor, dass jemand wichtiges aus meinem Kreis stirbt.

Ansonsten hab ich eigentlich vor nichts richtig Angst. Also ich ekel mich vor Spinnen und sowas aber Angst ist das für mich nicht richtig...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:37 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:39 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

deeeefinitiv vor Spinnen und Clowns

Fahrstühle sind jetzt auch nicht so meine Freunde :laugh:


Zuletzt geändert von ipd am Mo 3. Sep 2012, 20:24, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: neu


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

Spinnen! Ich hass die Viecher und hab wirklich Schiss vor denen :mellow:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:43 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

Ich hab jeden Tag Angst dass mein Hund stirbt. Er ist kerngesund...
Ich hab Angst vor Referaten, richtig heftige Angst.
Und ich hab Angst dass sich bestimmte Freunde was antuen..

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 00:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

Vor dem Tod geliebter Menschen. Ich habe geradezu panische Angst davor, dass meine Eltern sterben könnten. DAbei sind sie beide gesund.
Und ich habe Angst, verlassen zu werden. Allein zu sein.
Vor der Zukunft hab ich auch Angst. Wenn ich nur daran denke, kriege ich die Krise. Deswegen lebe ich eigentlich nur in der Vergangenheit und im Hier und Jetzt.
Und dann sind da noch tausend andere Dinge, vor denen ich Angst habe... Geschlossene Räume, Spinnen, Insekten, Veränderungen, ...

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 01:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

-zukunft
-Spritzen
-Hunde
-Achterbahnen und Riesenräder
-wenn ich vor vielen Menschen reden muss
-dass ich mich blamiere
mehr fällt mir grad nicht ein.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 09:59 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

Wieso haben alle Angst vor der Zukunft?
Ich habe eher Angst vor dem Verrecken im Hier und Jetzt.
Die Zukunft kann ich gar nicht abwarten!

Am meisten Angst habe ich vor dem Tod. Damit konnte ich mich bis heute noch nicht abfinden.
Ich kann es einfach nicht so akzeptieren. Manchmal wünschte ich, ich wäre gar nicht geboren, damit ich mich nicht mit dieser Sache auseinander setzen muss. Der Gedanke daran ist einfach so grausam. Und es kann einfach mal so schnell kommen. Quasi durch eine Krankheit, einen Unfall oder so. Man kann es einfach nicht beeinflussen.
Der einzige, dünne Hoffnungsfaden an den ich mich immer klammer ist der, dass ich dann alle meine Leute später wieder sehen kann. Meinen Freund, meine Eltern. Aber ewig dann ohne irgendwas zu sein, ist für mich der schlimmste Gedanke, den es gibt. Manche Leute freuen sich ja darauf, nichts mehr zu spüren. Für mich ist das das schlimmste.

Tiefer in meine Depressionen zu sinken. Ich habe jeden Tag Angst davor, tiefer in meine Depressionen zu sinken und schlimmer noch - irgendwann mal Selbstmordgedanken dadurch zu kriegen. Damit würde ich überhaupt nicht klar kommen.

Allein sein. Des weiteren habe ich ziemliche Angst vor dem Allein sein. Ich kriege jetzt schon zu viel, weil ich so wenig Freunde habe. Ich fühl mich jetzt schon total einsam. Ic´h habe Angst das wenn ich später studieren gehe, dass ich da komplett alleine bin.

Krebs. Das wäre wohl mein persönlicher Untergang. Das Risiko, diese Krankheit zu kriegen ist einfach mal 50:50. Ich glaube ich würde in Ohnmacht fallen, wenn mir jemand diese Diagnose stellen würde.

Meine Träume nicht verwirklichen können. Ich habe Angst meine Abi nicht zu schaffen und deswegen meine Träume später nicht verwirklichen zu können.

Noch weitere Kleinigkeiten:
- Spinnen
- Dunkelheit
- Einen Geist zu sehen
- Spritzen (Impfen)
- Zahnarzt!!!!!!!!!!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 10:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

Ich habe Angst vor:

- Spiegeln
- Herd/Ofen/alles was Wärme abgibt (auch Kerzen)
- Dunkelheit (aber nicht ganz so arg)
- Zahnärzten

Und zuweilen auch vor mir.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 12:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

Vor der Dunkelheit, aber am Meisten vorm zunehmen..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 12:15 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

Ich hab ziemlich große Angst davor, irgendwann mal meine Freunde zu verlieren. ^^ Außerdem vor Clowns, Spinnen, Schlangen ( :bibber: ), Lügen.. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 12:25 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 18:55
Beiträge: 346
Punkte: 3

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 31 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

Am meisten Angst hab ich vor dem Tod von wichtigen Menschen (ganz besonders schlimm bei vier bestimmten Menschen, da krieg ich schon Angst, wenn die nur ein paar Minuten zu spät kommen).

Ansonsten:
- Spritzen
- viele Insekten
- Arbeitslosigkeit
- eine schlimme Krankheit zu bekommen

______________________
Leere Gesten, leere Blicke,
ein Schweigen macht sich breit.
Und in stummen Augen spiegelt sich
eine tiefe Einsamkeit.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 12:30 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:08
Beiträge: 2176
Punkte: 17

Danke gegeben: 308 mal
Danke bekommen: 265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I suspect there will never be a requiem for a dream, simply because it will destroy us before we have the opportunity to mourn it's passing.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de