Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 01:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Erzwungene Liebe

Ihr habt die Möglichkeit, irgendjemanden, egal wen, einen Liebestrank runterkippen zu lassen, und er ist euch ohne weitere Umschweife ewiglich treu, liebt und vertraut euch bis zum Lebensende und lässt alles mit sich machen.
Würdet ihr diese Möglichkeit wahrnehmen?

-----------------

Ich antworte mit nein; ich will niemanden versklaven. Ich persönlich glaube zwar nicht, dass ich die Abhängigkeit dieser Person dann ausnutzen würde - aber ich gehe mal davon aus, dass das die meisten zu Anfang glauben würden, außer sie möchten tatsächlich von Beginn an einfach nur nen Haussklaven. Macht verändert, gerade Macht über Menschen, und ich bezweifle, dass ich das riskieren wollen würde.
Vor allem; am Anfang habe ich dann die Person die ich will, das glückliche Leben, aber dass das nur eine Fassade ist dürfte sich recht schnell bemerkbar machen. Die Person ist nicht mehr sie selbst, kann sie gar nicht; wenn sie gerne dein Sklave gewesen wäre, wäre sie es wohl freiwillig geworden. :nerd: Also habe ich dann nicht mehr die Person die ich wollte, weil ich diese Person quasi ihrem ehemaligen Willen beraubt, "entkernt" und somit eliminiert habe.
Wobei sich hier die Streitfrage stellen könnte, ob der eigene Wille dabei wirklich so wichtig ist. Vielleicht bin ich ja der Ansicht, dass ich der betreffenden Person damit nur das Bestmögliche tue.
Wie seht ihr das?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 01:26 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

NEIN!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 01:33 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Ja.

Aber ich möchte auch einen Trank haben, um es jederzeit rückgängig zu machen.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 01:35 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Seesternknospe hat geschrieben:
Ja.

Aber ich möchte auch einen Trank haben, um es jederzeit rückgängig zu machen.


Haha!
Geht nicht!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 01:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Seesternknospe hat geschrieben:
Ja.

Aber ich möchte auch einen Trank haben, um es jederzeit rückgängig zu machen.
Interessanter Punkt. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, das ganze rückgängig zu machen, hast du die Person für den Rest deines Lebens an der Backe kleben; d.h. auch wenn du irgendwann das Interesse verlierst, weil du merkst dass das nicht das war was du wolltest, zwingst du sie, für immer und ewig unglücklich in dich verschossen zu sein.

Finde es dennoch überraschend, dass so schnell eine Ja-Antwort kam. Ich glaube, wenn man den Menschen tatsächlich den Trank + Anleitung in die Hand drückt, würden deutlich mehr zur Tat schreiben, als bei allein der hypothetischen Frage.
Ob man das zugibt, ist eine andere Sache. Wobei das sicherlich nichtmal gelogen sein muss dann; ich behalte mir mal vor, meine tatsächliche Reaktion auch auf keinen Fall sicher abschätzen zu können. Es kommt ja drauf an, wieviel Zeit man in der Situation aufwendet, um die kompletten Konsequenzen abzuschätzen - und ob man das überhaupt will. Oder ob man sich nur erstmal auf die temporäre Aussicht auf Glück freut, und den Rest außer Acht lässt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 01:54 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Ich denke auch, dass das viele (im Affekt?) tun würden. Man denkt ja nicht immer unbedingt 100 Mal über alles nach. Und manche Optionen kommen einen vielleicht auch gar nicht in den Sinn!

Das ist aber auch ein Problem. Was, wenn ich die Person irgendwann nicht mehr ertragen kann oder Jemand anderen treffe, der doch besser ist und sogar ohne so ein Zauberstück auf mich steht? Rausekeln klappt dann ja auch nicht. Also so ohne Not-Knopf wäre das schon etwas riskant.
Gäbe es keine Möglichkeit, es rückgängig zu machen, würde ich nicht davon gebrauch machen. Dann wäre mir das doch etwas zu riskant.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 08:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Ich würd mir den Liebestrank selbst reinkippen und dann willige Sklavin für jemanden sein, der grad möchte.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 09:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Nein, wenn dann will ich ja, dass er sich wirklich in mich verliebt und nicht nur verzaubert ist. Es würde mich nicht glücklich machen zu wissen, dass er nur wegen dem Trank bei mir ist, wie könnte es das auch? Außerdem, wenn er dann wirklich so abhängig von mir wäre, würde ich ihn eh schnell wieder loswerden wollen, da er mich tierisch nerven würde. :D
Einen Mann der für mich den Sklaven spielt fänd ich zwar toll, aber an sowas kommt man auch ohne Trank ran. :>

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 10:17 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Ich würde den Trank selbst nehmen. Denn ich bin irgendwie bisher immer diejenige gewesen, die mehr Gefühlschaos hatte als mein Partner. Immerhin wäre ich dann sicher für immer und müsste mich nicht ständig mit mir herumquälen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 13:59 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 14:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Würde ich nicht wollen,denn ich möchte das jemand aus freien Stücken mit mir zusammen ist und mich aus freien Stücken liebt. Abgesehen davon wwürde ich es nicht schön finden wenn mein Partner alles für mich macht und mir bei allem zustimmt,dann würde es nie Reibungen geben und das wäre sooooooo langweilig.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 14:07 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Ich fände das ziemlich cool. Ich würd ihn Till Lindemann geben und den Rest meines Lebens nicht nur supergeilen Sex und den Neid aller Frauen, sondern auch ein paar Millionen Euro auf der Kante haben. :cool:

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 14:08 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Nein, würde ich nicht machen. Was nicht soll, das soll halt nicht und das sollte man auch nicht erzwingen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 14:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Cherry hat geschrieben:
Immerhin wäre ich dann sicher für immer und müsste mich nicht ständig mit mir herumquälen.
Naja, eben nicht. Wie schon gesagt; wenn der Herr und Meister irgendwann genug von dir hat (Was bei jemandem, der sich nen Sklaven wünscht, ehrlich gesagt recht wahrscheinlich ist; irgendwann brauchts halt Frischfleisch - und bei jemanden, der den Trank im Affekt verabreicht hat auch, weil er dann eben irgendwann merken wird, dass er vielleicht doch nicht das hat was er will), hockst du alleine rum. Und die Neuverlieberei, die auch so schon schwer genug ist für die meisten, fällt hier als Option weg.
Sicher, wenn jemand über dich bestimmt, musst du dir keine Sorgen mehr machen und alles; ein Umstand auf den viele Menschen sehr gerne zurückgreifen - Freiheit für Sicherheit aufgeben; laut Benjamin Franklin etwas, was man vermeiden sollte. Aber man hat ja immerhin das Selbstbestimmungsrecht, seine Selbstbestimmung aufzugeben, sofern man möchte.
Ob sich damit langfristiges Glück finden lässt, egal für welche der beiden Parteien, ist natürlich fraglich. Normale Menschliche Beziehungen funktionieren so halt nicht; aber vielleicht ist man darauf ja auch gar nicht aus. Bestimmte Menschen wären als Sklave sicher nicht uncool, gerade am Anfang.
Trotzdem interessanter Gedanke, den Trank selbst zu schlucken. Darauf wäre ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 14:12 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

June hat geschrieben:
Würde ich nicht wollen,denn ich möchte das jemand aus freien Stücken mit mir zusammen ist und mich aus freien Stücken liebt. Abgesehen davon wwürde ich es nicht schön finden wenn mein Partner alles für mich macht und mir bei allem zustimmt,dann würde es nie Reibungen geben und das wäre sooooooo langweilig.

Kann ich so übernehmen :)

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 14:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erzwungene Liebe

Nein, das würde ich nicht übers Herz bringen, vorallem nicht wenn mir diese Person was bedeutet. Denn egal wie sehr ich jemanden im Moment liebe, kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob ich diese Person immer lieben werde. Und dann würde sie sehr leiden und ich könnte nichts dagegen tun. Außerdem bin ich eh nicht gut darin, anderen zu sagen was sie zu tun haben und könnte dementsprechend nicht wirklich was mit einem Sklaven anfangen.^^

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de