Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 21:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Isso.

Ansprüche zu haben und sich eigene Ansprüche leisten zu können sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


Zum BeitragCherry hat geschrieben:
regen mich richtig auf solche leute


wenn man also im rollstuhl sitzt, darf man dann nur einen partner im rollstuhl haben wollen (oder einen mit behinderung)?
stellt euch vor, ihr dürftet nur leute eures niveaus oder eurer optik daten, wäre das nicht auch kacke?
hässliche dürfen also keine ansprüche haben, die über ihnen liegen?

formulieren wir eine andere frage, damit ihr nicht überfordert seid:
warum diskriminiert ihr euch selber und wollt euch und euren geschmack einschränken?


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 5. Aug 2014, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 21:58 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
stellt euch vor, ihr dürftet nur leute eures niveaus oder eurer optik daten, wäre das nicht auch kacke?


In meinem falle nich , nö

Ok jetzt mal ernsthaft.
Ich glaube das hat auch eher was mit Intoleranz und Oberflächlichkeit zutun, die da rüber kommt. Du kommst oft so rüber, als würdest du Menschen stark auf ihr Aussehen reduzieren, was dich hart unsympathisch, arrogant, intolerant und oberflächlich wirken lässt. Stark nach dem Motto, wenn sie nicht diesen Maßen entsprechen, die du vorstellst, sind sie nichts wert. Und niemand mag Menschen, die andere Menschen nur auf ihr Äußeres reduzieren. Ok außer Leute, die so ticken wie du. Will auch nicht unterstellen, dass du in Echt so rum läufst, ich mein in nem Internetforum kann man seine Persönlichkeit ja nach außen hin tragen, wie man will. Nervt aber schon teilweise mit dem Beharren auf n Rippengestell und es wirkt auch leicht triggernd für die Leute, die da eben nicht so selbstbewusst sind, kann ich mir vorstellen. Ich zB bin schon so stark in dem Sinne, dass auch wenn du ziemlich für die Allgemeinheit sprichst und deine Ansprüche deutlich zur Geltung bringst, ich mich davon abgrenzen kann und mich auch geil mit meinen nicht vorhandenen 90-60-90 Maßen finden kann. Andere können das aber vielleicht nicht ganz so gut und wegen solchen Sachen verzerrt sich das Bild der meisten Frauen, du bist in dem Falle find ich eine Förderung solch verzerrter Bilder, dass man zB krass dünn sein muss, um gut anzukommen. Is klar dass das auch nicht dein Problem ist, aber es geht auch in dem Falle mehr um deine schriftliche Argumentationsweise, die mir dazu nicht gefällt. Wirkt teilweise intellektuell stark daneben gegriffen. Liegt aber auch in dem Falle wahrscheinlich an der Sichtweise einer Person.
So viel von meiner Seite, um das mal bisschen aufzuklären.


Edit: Das beziehe ich jetzt auch nicht nur auf die Rippengestelle. In dem Penisthread zB hast du dich auch über die weite Toleranzgrenze anderer Personen lustig gemacht soweit ich mich erinnern kann. Ich finde es gut wenn Leute einen größeren Toleranzbereich haben, ich finde diese Einstellung in der Welt eben besser.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 22:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Stimme Cherry zu.
Besonders dem Satz "Stark nach dem Motto, wenn sie nicht diesen Maßen entsprechen, die du vorstellst, sind sie nichts wert". Leute nur zu akzeptieren wenn sie diesunddas haben finde ich einfach nicht richtig.
Ich selbst kann mich, wie Cherry, auch so gut finden, denke aber ebenfalls, dass sich wahrscheinlich viele von solchen Ansichten eingeschüchtert fühlen. Bist ja nicht der Einzige, der so denkt. Und lernt man draußen irgendwo (in ner Bar oder wasweißich) Männer kennen, die so denken, ist es generell immer so, dass sie arrogant, selbstverliebt und egoistisch sind. Ist wohl so n typischer Charakterzug.
Noch schlimmer finde ich es dann halt, wenn jemand so denkt und es sich nicht "leisten" kann, d.h. nicht mindestens genauso "gut" (falls man das irgendwo festmachen kann) ist, bezogen auf Aussehen, bestimmte Charaktereigenschaften, Beruf oder sowas.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 22:19 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Noch schlimmer finde ich es dann halt, wenn jemand so denkt und es sich nicht "leisten" kann, d.h. nicht mindestens genauso "gut" (falls man das irgendwo festmachen kann) ist, bezogen auf Aussehen, bestimmte Charaktereigenschaften, Beruf oder sowas.


Genau das. Es ist einfach so, die genannten Beispiele sind für mich bisschen komisch, natürlich kann ein Rollstuhlfahrer sich jemanden ohne Rollstuhl wünschen, aber solche Leute würden bestimmt nie sagen, dass Leute im Rollstuhl scheiße oder hässlich sind, weil sie ja selbst in einem sitzen.
Wenn ich zB Körbchengröße A hätte, kann ich finde ich nicht sagen, ich will eine Frau mit doppel D Titten, klar es kann ein Wunsch sein, aber ich stufe diese Leute mit A nicht in eine Klasse von "weniger schön". Dasselbe wenn ich dick bin, oder Akne habe, oder was weiß ich. Ich bin mir sicher benutzi, du bist auch nicht perfekt, aber es wirkt so als würdest du Ansprüche an Perfektion stellen und dass nur solche Leute geil sein könnten. Ich mein wie gesagt, ich weiß was Sache ist, aber ich finde man sollte dann sich auch nicht über tolerante Leute lustig machen. Wo du meintest, dass eine Userin die mit wenig Zentimetern zufrieden ist von der Penislänge ganz schön anspruchslos ist, das find ich ziemlich unangemessen, weil das durch die Blume so klingt wie "mit was für unterdurchschnittlichen Typen gibst du dich denn ab", weiß nich wie ich das beschreiben soll.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 22:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zitat:
Ich glaube das hat auch eher was mit Intoleranz und Oberflächlichkeit zutun, die da rüber kommt.

natürlich bin ich oberflächlich. optischer anreiz ist einfach mal die basis, damit ich (und ich denke mal auch die mehrheit) mich zu einer person hingezogen fühle. rein nach dieser argumentation ist das natürlich intolerant, welch wunder.
Zitat:
Du kommst oft so rüber, als würdest du Menschen stark auf ihr Aussehen reduzieren, was dich hart unsympathisch, arrogant, intolerant und oberflächlich wirken lässt.

diese argumentation ist nicht schlüssig. wenn ich menschen nur auf ihr äußeres reduzieren würde, dann wäre ich wohl nicht mehr in diesem forum und würde mit vielen usern diskutieren, so wie ich es jetzt auch hier wieder mache (und gemacht habe).
will ich allerdings mit einer person schlafen oder sie näher kennenlernen, weil ich absichten habe, dann reduziere ich sie natürlich und selbstverständlich erst auf das äußere.

Zitat:
Stark nach dem Motto, wenn sie nicht diesen Maßen entsprechen, die du vorstellst, sind sie nichts wert.

du darfst mir gerne einen beitrag zeigen, wo ich in diese richtung argumentiert oder geschrieben habe.

Zitat:
Und niemand mag Menschen, die andere Menschen nur auf ihr Äußeres reduzieren. Ok außer Leute, die so ticken wie du.

s.o.

Zitat:
Will auch nicht unterstellen, dass du in Echt so rum läufst, ich mein in nem Internetforum kann man seine Persönlichkeit ja nach außen hin tragen, wie man will.

wieso sollte ich mich in einem forum verstellen?

Zitat:
Nervt aber schon teilweise mit dem Beharren auf n Rippengestell und es wirkt auch leicht triggernd für die Leute, die da eben nicht so selbstbewusst sind, kann ich mir vorstellen.

ja ist schon schlimm, seinen geschmack für sich zu vertreten. meinungen sind in foren ja nicht gefragt, da man dort nur forenspiele spielt und sich durch musikaufnahmen zum horst macht.

Zitat:
Ich zB bin schon so stark in dem Sinne, dass auch wenn du ziemlich für die Allgemeinheit sprichst und deine Ansprüche deutlich zur Geltung bringst, ich mich davon abgrenzen kann und mich auch geil mit meinen nicht vorhandenen 90-60-90 Maßen finden kann. Andere können das aber vielleicht nicht ganz so gut und wegen solchen Sachen verzerrt sich das Bild der meisten Frauen, du bist in dem Falle find ich eine Förderung solch verzerrter Bilder, dass man zB krass dünn sein muss, um gut anzukommen.


Zitat:
Is klar dass das auch nicht dein Problem ist


damit hast du es dir zum glück selbst beantwortet, gratulation. es war bisher leider der einzige lichtblick im text.

Zitat:
aber es geht auch in dem Falle mehr um deine schriftliche Argumentationsweise, die mir dazu nicht gefällt. Wirkt teilweise intellektuell stark daneben gegriffen.


Zitat:
Liegt aber auch in dem Falle wahrscheinlich an der Sichtweise einer Person.

ich bin sogar fast nah dran ein wenig verzückt zu sein. du liegst ein zweites mal richtig und beantwortest direkt für mich.

Zitat:
Edit: Das beziehe ich jetzt auch nicht nur auf die Rippengestelle. In dem Penisthread zB hast du dich auch über die weite Toleranzgrenze anderer Personen lustig gemacht soweit ich mich erinnern kann.

konntest du _natürlich_ nicht, habe ich auch nicht von dir erwartet.

Zitat:
Ich finde es gut wenn Leute einen größeren Toleranzbereich haben, ich finde diese Einstellung in der Welt eben besser.

ich auch. damit sind wir in deiner schwachen ausführung trotzdem auf 3 kleine gemeinsamkeiten gekommen. aufschwung?


Zuletzt geändert von treinifedreztuneb am Di 5. Aug 2014, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Inneres Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 00:18 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ich hab mir das schon gedacht, als nach einem Nacktbild von Benutzi gefragt wurde, von wegen Ansprüche und so. Jeder darf die Ansprüche haben und stellen, die er meint haben/stellen zu müssen. Ob er diese Ansprüche befriedigt bekommt, ist was anderes.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 01:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich hab mir das schon gedacht, als nach einem Nacktbild von Benutzi gefragt wurde, von wegen Ansprüche und so. Jeder darf die Ansprüche haben und stellen, die er meint haben/stellen zu müssen. Ob er diese Ansprüche befriedigt bekommt, ist was anderes.


So sieht es aus. Wünschen darf man sich ja auch alles, nur ob man es bekommt, ist eben fraglich.

Generell kann doch jeder die Ansprüche stellen, die er will, egal wie er aussieht oder sich benimmt. Sehe da kein Problem und oft genug finden Männer, die in meinen Augen recht unattraktiv sind wirklich hübsche Frauen. Scheint also auch zu funktionieren.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 07:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Also die Ansicht, dass gewisse Menschen es sich nicht erlauben "dürften" find ich weit weniger schlimm als Leute die hohe Ansprüche stellen. Das setzt Menschen in meinen Augen nämlich wesentlich mehr herab.

Jeder soll nach dem streben von dem er weiß was ihm gefällt und was ihm bei einem potenziellen Partner/in glücklich macht. Nur weil man diesen Anspruch dann nicht selbst erfüllt, hat man doch trotzdem das Recht und die Freiheit diese Ansprüche bei anderen zu stellen.
Die Frage ist dann halt ob man sie erfüllt bekommt, das wird sich dann ja zeigen, aber das ist dann ja ne andere Sache.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 11:11 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Es geht ja auch nicht allgemein um das Streben nach dem, was man schön findet. Ich finde es völlig legitim wenn man sagt, man will zB einen Partner mit blonden Haaren, bzw würde es vorziehen. Was benutzi aber macht ist mit den -90(-)-60(-)-90 Rippengestellen nerven und ständig davon zu brabbeln, dass es DAS ULTIMATUM ist um Geilheit auszustrahlen, genau wie zu nem Mann auch unausweichlich n großer Penis gehören muss. Das ist der springende Punkt, mehr gibt es da eigentlich nicht. Und ich wiederhole mich wenn ich sage, dass diese Ansicht vielleicht den ein, oder anderen triggert. Ich spreche nicht für mich, aber ich denke für meine Mitmenschen mit.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 12:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Ich bin grad zu erschöpft um mir alle Beiträge durchzulesen, also geh ich einfach mal auf die oben gestellte Frage ein

Ich nehme mich selbst als Beispiel, Thema Figur. Ich bin nicht fett, hab aber auch nicht grad Modelmaße. Bei Männern finde ich die Figur aber extrem wichtig und bin da auch anspruchsvoll. Finde beispielsweise einige (nicht alle) Durchschnittliche A&F Models zu lauchig.
Von daher könnte man schon sagen, dass ich mir meine Ansprüche bei meiner Figur nicht leisten kann
Seh ich auch selber ein, aber kann ja nichts dafür dass ich viel Masse geil finde & kann nunmal meinen Geschmack nicht ändern
Muss ich aber auch nicht. Ich darf halt net erwarten dass wenn ich 10 Schränke anspreche, dass die dann n Date wollen. Wenn ich darüber jammern würd/es nicht nachvollziehen könnte wär das dumm von mir
Aber wenn einer von den 10 dann doch ein Date will, wär es genau so dumm zu sagen "nee will doch nicht, bin zu hässlich für dich"
Hoffe man versteht was ich meine, bin wie gesagt grad bissl kaputt :nerd:

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 16:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Es geht ja auch nicht allgemein um das Streben nach dem, was man schön findet. Ich finde es völlig legitim wenn man sagt, man will zB einen Partner mit blonden Haaren, bzw würde es vorziehen. Was benutzi aber macht ist mit den -90(-)-60(-)-90 Rippengestellen nerven und ständig davon zu brabbeln, dass es DAS ULTIMATUM ist um Geilheit auszustrahlen, genau wie zu nem Mann auch unausweichlich n großer Penis gehören muss. Das ist der springende Punkt, mehr gibt es da eigentlich nicht. Und ich wiederhole mich wenn ich sage, dass diese Ansicht vielleicht den ein, oder anderen triggert. Ich spreche nicht für mich, aber ich denke für meine Mitmenschen mit.


Das Ultimatum.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 17:15 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Es wird doch wohl noch jeder das gut finden dürfen, was seinem persönlichen Idealbild entspricht. Abgesehen davon kann man sich nicht aussuchen, wen oder was man attraktiv findet. Und ich denke kaum jemand degradiert diejenigen, die aus diesem Raster fallen, zu Menschen "zweiter Klasse" (wenn es denn sowas geben würde).

Was benutzi und triggern betrifft - was triggert heutzutage denn nicht? Fernsehen, Internet, Leute in der Schule, auf der Straße,... Man wird ständig mehr oder weniger hart mit gängigen Schönheitsidealen konfrontiert, ob man will oder nicht. So ist die Gesellschaft einfach, Rücksicht wird kaum genommen und wenn, dann auf heuchlerische Art. Außerdem gibt es gerade in diesem Forum ganz andere Kaliber, die weitaus grenzwertigeren Mist von sich geben, sorry.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 17:22 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Sehe da kein Problem und oft genug finden Männer, die in meinen Augen recht unattraktiv sind wirklich hübsche Frauen. Scheint also auch zu funktionieren.

Sieht man wirklich oft. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 17:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Man darf Ansprüche haben, egal wie man aussieht. Inwiefern sich die dann realisieren lassen ist eine andere Sache.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 17:01 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Meiner Meinung nach passt 'Ansprüche' hier nicht so ganz. Ich würde eher Wünsche sagen.

Natürlich darf jeder Wünsche haben. Manche Wünsche lassen sich leicht realisieren, manche schwer und wieder andere gar nicht. Oft hängt dieser Umstand ja nicht einmal vom Wünschenden selbst ab, z. B. in der Liebe. Es ist ja nicht gesagt, dass jemand, der sich eigentlich einen schwarzhaarigen Partner wünscht sich nicht in einen Blonden verlieben kann.

Ansprüche haben für mich den Stellenwert von: "Ich möchte, also habe ich zu bekommen." Höhe Ansprüche sehe ich vor allen im sozialen Miteinander als hinderlich an.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de