Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 16:51 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Der/Die Exfreund/in

Huhu :girl:

Wie geht mir mit Ex-Freunden, bzw. Ex-Freundinnen um?
Habt ihr noch Kontakt, wenn ja wie schaut der aus?
Und verfahrt ihr immer anders, oder seid ihr wie ich knallhart und zieht immer endgültige Schlussstriche?

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 19. Aug 2016, 00:20, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 16:56 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Ich mag so wischiwaschi Lösungen nicht, Schluss ist eben Schluss und dann brauche ich auch keine Nummern oder so mehr. Ich habe zu keiner Ex mehr Kontakt, keine Nummer mehr und weiß nichtmal ob sie noch so heißen. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 17:10 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Und verfahrt ihr immer anders, oder seid ihr wie ich knallhart und zieht immer endgültige Schlussstriche?


Ich verfahre hier immer anders. Meine erste Exfreundin ist heute meine beste Freundin. Zu meiner zweiten Exfreundin hingegen habe ich kaum mehr Kontakt, wir gratulieren einander ggf. zum Geburtstag, aber das wars dann auch schon.

Auch bei Mädels, mit denen ich nur Sex aber keine Beziehung hatte, ist das sehr verschieden: Mit einer habe ich heute noch immer ziemlich guten Kontakt und wir waren auch vor dem Sex schon befreundet (in einer weiter gefassten Definition). Von der anderen weiß ich bis heute nur den Vornamen, und den wusste ich während dem Sex noch nichtmal. :laugh: :blush:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 17:20 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Der_Pate hat geschrieben:

Auch bei Mädels, mit denen ich nur Sex aber keine Beziehung hatte,

Sowas machst du? :omg:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 00:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Ich habe nur einen Exfreund und mit dem habe ich (mittlerweile) wieder ziemlich viel Kontakt. Wir verstehen uns wieder besser, schreiben oft und treffen uns auch ab und an mal.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 10:12 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 14:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Ist immer unterschiedlich,es kommt ganz stark darauf an wieso es mein Ex ist und demnach ergibt sich dann eben weiterer Kontakt oder nicht. Aber ich schließe nicht generell aus dass man sich nach der Beziehung noch gut verstehen kann.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 10:28 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 10:51 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Wie geht mir mit Ex-Freunden, bzw. Ex-Freundinnen um? Ich hass ihn dafür dass er mich so verletzt hat.

Habt ihr noch Kontakt, wenn ja wie schaut der aus? Bis vor kurzem hatten wir flüchtig Kontakt, aber vor 2 Tagen hat er sich was geleistet weswegen ich ihn anschließend bei fb blockiert und bei xfire gelöscht habe.

Und verfahrt ihr immer anders, oder seid ihr wie ich knallhart und zieht immer endgültige Schlussstriche? Wir hatten einige Monaten keinerlei Kontakt, dann aber wieder einbisschen

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 13:49 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Ich hab' nur einen Ex und null Kontakt mit dem.
Der brach sofort nach der Beziehung ab, einmal letztens kam er wieder an, aber ich wies das ab.
Wenn eine Beziehung im Guten auseinander gehen würde, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wie ich den Kontakt dann handhaben würde..

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 15:14 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Ich habe zwei Exfreunde.
Mit dem ersten hatte ich eine Art "Vorpubertaere Beziehung", ist also ein wenig peinlich, aber da wir jetzt seit 7 Jahren in der gleichen Klasse sind und uns immer noch recht gut verstehen, komme ich ganz gut mt ihm aus. Was damals war, haben wir beide laengst vergessen :)

Meinem anderen Exfreund bin ich erst mal fuer ein Jahr aus dem Weg gegangen, jetzt kommen wir aber auch ganz gut aus, reden gelegentlich mal wenn wir uns irgendwo treffen. Wir sind beide in anderen Beziehungen und ich bin allgemein sehr froh, dass ich mir ein gutes Verhaeltnis zu beiden bewahrt habe.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 15:24 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Der_Pate hat geschrieben:

Auch bei Mädels, mit denen ich nur Sex aber keine Beziehung hatte,

Sowas machst du? :omg:


Nur, wenn ich keine Beziehung hab natürlich; aber dann: warum nicht? :unsure: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 15:26 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Der_Pate hat geschrieben:


Auch bei Mädels, mit denen ich nur Sex aber keine Beziehung hatte, ist das sehr verschieden: Mit einer habe ich heute noch immer ziemlich guten Kontakt und wir waren auch vor dem Sex schon befreundet (in einer weiter gefassten Definition). Von der anderen weiß ich bis heute nur den Vornamen, und den wusste ich während dem Sex noch nichtmal. :laugh: :blush:

Ich hoffe, du weisst meinen Namen noch! :ninja:

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 18:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Ich habe ja bisher erst einen Expartner bzw. in diesem Fall eine Ex-Partnerin.
Wir haben gelegentlich noch Kontakt, weil wir die Freundschaft wegen der Trennung nicht aufs Spiel setzen wollten. Wirklich geklappt hat das nicht, weil es nur selten Momente gibt, in denen wir uns wirklich gut verstehen. Allerdings traut keine von uns sich, den Kontakt komplett abzubrechen.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 18:48 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Huhu :girl:

Wie geht mir mit Ex-Freunden, bzw. Ex-Freundinnen um?
Habt ihr noch Kontakt, wenn ja wie schaut der aus?
Und verfahrt ihr immer anders, oder seid ihr wie ich knallhart und zieht immer endgültige Schlussstriche?


Mit meiner Ex (meine erste Freundin) gehe ich inzwischen ganz gut um, finde ich. Wir schreiben ab und zu mal bei MSN oder SMS, wenn ich eine krasse Notlage habe oder gerade totale Sorgen, dann kann ich ihr schreiben und sie nimmt sich dann extra Zeit und versucht mir zu helfen. Sie ist sehr ehrlich aber manchmal auch schnell mit Urteilen und Ansichten. Allerdings hilft das immer gut, etwas mal in einem ganz anderen Licht zu sehen. - Ich habe ihr auch schon ab und zu bei Beziehungs- und Gefühlsfragen geholfen.
Telefoniert haben wir nur einmal kurz, als sie anrief, nachdem ich schrieb ich hätte gerade meine Affäre beendet, die ich nach der Trennung irgendwann begonnen hatte.
Besucht habe ich sie seit dem nicht - sie wohnt aber auch knapp 350 km weit weg - außerdem scheue ich mich davor, da manchmal noch Restgefühle für sie aufflackern.

Sie wird mir immer sehr wichtig sein, meine große Liebe. Meine erste richtige Liebe. Der erste Kuss, der erste Sex - und dann drei Jahre gemeinsam, in unserem Alter doch nicht so häufig.
Wie sie zu mir steht, weiß ich nicht. Sie mag mich sicher. Aber dass ich immer der wichtigste Mensch in ihrem Leben bliebe, wie sie bei der Trennung sagte, ... das war eine Lüge. Das bin ich heute nicht mehr.

- Mit meiner ehemaligen Affäre rede ich kein Wort mehr, wir haben auch keinen Kontakt mehr. Und das ist auch ganz gut so. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 20:14 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Ich hab zu keinem mehr Kontakt und finde das auch gut so! Bis auf einer klitze kleinen Ausnahme bei meinem letzten Ex. Wollte eigentlich noch den Kontakt zu ihm halten, da er mir als Kumpel irgendwie wichtig war, aber leider hat das nicht so ganz funktioniert.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de