Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 12:12 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Traummann versus Realität

Was das Optische angeht, gibt es für mich kein Optimum. Irgendwie kommt das bei mir dann, wenn ich Menschen richtig gerne mag oder mich evtl. sogar verliebe. In den Fällen finde ich diejenigen eigentlich ausnahmslos attraktiv.
Und klar, ich sehe schon:"Heidewitzka, der ist ja mal derbe heiß!" Aber das toucht mich dann auch irgendwie nicht weiter.
Mehr noch: eine gewisse Art von Attraktivität bzw. ab einem bestimmten 'Attraktivitätsgrad' schüchtert mich das auch einfach so dermaßen ein (bei Männern sowie auch Frauen), da würd' ich am liebsten wegrennen :ninja:

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 12:18 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Traummann versus Realität

Klar, habe ich eine bestimmte Vorstellung von meinem "Traumtypen". Allerdings stell ich mir diesen auch nicht perfekt vor. Ich finde Typen, die echt keine Ecken und Kanten haben, total uninteressant.

Ich war bisher auch in komplett verschiedene Typen verliebt. Ich kann sogar den einen mit den anderen überhaupt nicht vergleichen. Jeder sah komplett anders aus bisher, jeder war ein komplett anderer Typ, hatte einen anderen Stil usw. Mich haben früher in meiner Vorstellung meines Traumtypens Jungs mit Macho/Player Auftreten überhaupt nicht gereizt. Doch mein Freund war früher genau so ein Typ. Trug immer solche Caps.. nunja, und in ihn hatte ich mich ja auch verliebt und eine lange Beziehung geführt.

Mittlerweile steh ich meistens auf so Typen, die von der Vorstellung anderer stark Abweichen. Dann kommen oft so Sprüche wie: "Dein Ernst? Der ist doch voll eklig!". Ich hasse so etwas. Ich finde einen Typen einfach hübsch, wenn er irgendwas hat. Und die Art finde ich lässt mich auch viele Dinge besonders hübsch finden. Ich muss den Kerl ansehen und denken: "Der hat irgendwas!"
Was bringt mir ein Kerl, der ein Model ist, aber dafür von der Art her total bescheuert ist?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 12:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16102
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Traummann versus Realität

Mein Traummann sieht aus wie der Weihnachtsmann und schenkt mir jeden Tag Schnitzel :nerd:

Und Traumfrau... zugegeben, ich kann zuweilen ganz schön kleinkariert sein("Das Bild kippt aber 0,5 Grad nach links..."), aber wenn mich jemand nach Traumfrauvorgaben fragen würde, ich wüsste keine gescheite Antwort. Gut, ein paar Sachen gibts natürlich schon, wie z.B. keine wasserstoffblonden Haare oder extreme Färbung selbiger (grün, blau, ...), nicht zu dick/dünn, groß/klein, ... letztlich gehts aber nach Augenmaß, sprich sehen und "ahaaaa" denken.

Vom Charakter her... zwischen normal und durchgeknallt, irgendwo da, wo ich auch liege :laugh:

Kleidungstil... öhm, normal, nicht zu abgedreht. Gewisse Sachen gibts natürlich, die sie so oft wie möglich tragen darf (*hust*), aer es geht auch ohne :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 23:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Traummann versus Realität

Ich habe bzgl. Körper sehr genaue Idealvorstellungen und hohe Ansprüche und ich würde, muss ich ganz ehrlich zugeben, auch wenns oberflächlich ist, nichts mit jemandem anfangen der vom Körper her nicht meinem Ideal entspricht.
Bei der Frisur bin ich auch sehr wählerisch, es MUSS diese eine bestimmte Frisur sein, mit ner anderen Frisur kann ich nen Kerl nicht hübsch finden.
Beim Gesicht hab ich kein bestimmtes Ideal, ich mag manchmal das & manchmal das, aber hübsch finden muss ich ihn natürlich auch.

Andere finden es vielleicht dumm, dass ich so wählerisch bin, dass ich lieber mal fast ein Jahr lang kein Sex habe, aber ich bin halt so.^^

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 20:36 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Traummann versus Realität

Ich bin gerade echt das beste Beispiel dafür. :D
Eig gefallen mir so breitschultrige, muskulöse Sixpack-Kerle nicht wirklich bis garnicht, aber der Kerl, den ich heiß finde, sieht genauso aus.
Ist auch einfach nur so ein geiles Gefühl, wenn man sich da anlehnen kann. :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 21:35 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Traummann versus Realität

Ich hatte keinen Traummann,bis ich meinem Freund begegnet bin. :wub:

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 23:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Also bei mir war das wirklich immer so, das sich die meisten Männer, an denen ich schon Interesse hatte, sich bei gewissen Dingen recht ähnlich waren. Also bislang bin ich meinem "Beuteschema" treu geblieben. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 23:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Also bei mir war das wirklich immer so, das sich die meisten Männer, an denen ich schon Interesse hatte, sich bei gewissen Dingen recht ähnlich waren. Also bislang bin ich meinem "Beuteschema" treu geblieben. :laugh:


und was entspricht dem? :ninja: :laugh:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 23:15 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Muss ehrlich sagen, dass ich keine ''Traumvorstellung'' habe. Die Kerle, mit denen ich bisher was hatte, können optisch unterschiedlicher gar nichts sein, und jeden einzelnen fand ich eigentlich attraktiv. War eigentlich immer der Charakter, der sich geähnelt hat. Optisch gesehen habe ich deshalb auch keine hohen Ansprüche, jedenfalls nicht was Haarfarbe, Körperbau etc. betrifft.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 23:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
und was entspricht dem? :ninja: :laugh:

Basteln wir uns unseren Traumpartner

Also das ist jetzt natürlich nur der optimale Fall. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 02:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Woran denkt ihr, liegt das?
Kein Mensch weiß wirklich, was er will. Außerdem sind echte Menschen im Idealfall zu facettenreich, um sie sich in einem Wachtraum komplett auszumalen.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 17. Jan 2022, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 20:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Fast jeder, mit dem ich zumindest ausgegangen bin, hat schon ganz gut in mein Traummannmuster gepasst. :D Wurde mit der Zeit auch wählerischer.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2022, 02:06 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 2253

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich habe optisch meinen absoluten Traummann gefunden. Glaube ich seit fast 4 Jahren zumindest. Musikalisch ist er auch noch. Charakterlich fantasiere ich mir quasi alles so dazu, wie ich das bräuchte. Ich "kenne" ihn von 34 mehr oder weniger ergiebigen Begegnungen und weiß, dass er da nie mithalten könnte. Er ist deswegen nicht schlecht, aber für mich passt es nicht.
Aufgrund seines perfekt unperfekten Aussehens als Vergleich haben andere es sicherlich schwer.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht eh immer bei diesen Träumereien belassen soll.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2023, 20:09 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3706

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 196 mal
Traummann: ist lieb, kommt mit mir klar, nicht fett, kann atmen.
Realität: ist so was von lieb, wir kommen unfassbar gut miteinander aus, er hat 12% Körperfett und hat Schlafapnoe.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de