Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 23:06 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: "Warm halten?"

Ich mache mir momentan öfter Gedanken darüber, über das "Warm halten".
Damit meine ich, wie die meisten wohl schon vermuten, dass man z.B mehrere Menschen kennenlernt, sie toll findet und sich letztendlich nicht entscheiden kann, wen man nun besser/toller/anziehender/whatever findet. Also probiert man es, und "hält sich die anderen warm", um "abgesichert" zu sein in irgendeiner Weise.

Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Konntet ihr euch nicht entscheiden und habt ihr euch dann für den bequemen Weg des Warmhaltens entschieden?
Findet ihr sowas sinnvoll? Oder denkt ihr, dass das letztendlich nur Probleme mit sich bringt?

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 23:38 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Ich halte nichts vom "warmhalten". Schmiede das Eisen, solange es noch heiß ist. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 00:48 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Ich versuche mir öfters mal Typen warm zu halten, nicht unbedingt, weil ich sie so toll finde und mich nicht entscheiden kann (muss ich als überzeugter Single sowieso nicht :laugh: ), sondern weil ich mir denke "Wenn du mal ganz verzweifelt bist..." Meistens greife ich dann aber entweder nicht auf die warmgehaltenen Typen zu oder die haben bis dahin kein Interesse mehr. :cry:

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 00:53 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Ich mach das irgendwie unbewusst.
Irgendwie ist das dann so, dass ich halt Menschen kennenlerne, dann toll finde und das meistens dann so, dass das alles zur selben Zeit ist und dann... joa. Aber viel hat sich da eh noch nicht daraus ergeben.
Und wenn ich eine Person dann ganz toll finde, schieße ich mich dann eh auf die ein. Also, nicht klammerhaft, aber es ist nicht so, dass ich die dann nebenher habe oder so. :nerd:

Aber ich kann Mohnstrudel da schon gut nachvollziehen :laugh:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 20:10 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Habe ich bewusst noch nie gemacht. Hm...

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 18:21 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2012, 12:28
Beiträge: 63

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Hmm ich glaube, dass ich das schon mal gemacht habe.
Soweit dies zählt: Habe mich mit'nem Jungen gut verstanden & mit einem anderen auch. Auf den einen habe ich mich eingelassen, doch mit dem andern hatte ich noch so weit Kontakt, dass ich ihm noch gefalle.

Hmm... is eig. doof sowas !

______________________
27.05.2012 ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 18:43 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Also eigentlich wollte ich mir meinen Ex-Freund "warm halten", aber dann halt nur so lange, bis ich jemand besseren gefunden hätte. Aber dann hab ich was länger drüber nachgedacht und hab mich dazu entschlossen, Schluss zu machen, weil das einfach unfair und assi ihm gegenüber gewesen wäre. Ich mein, wenn das jemand mit mir machen würde, würde mich das ja auch irgendwie verletzen und ich wollte es nicht noch schlimmer machen, als es ohnehin schon war. Noch dazu, dass er sowieso schon gemerkt hat, dass irgendwas mit mir nicht stimmt und ich nicht mehr so war, wie am Anfang unserer "Beziehung". Wenn man das überhaupt Beziehung nennen konnte, was wir da geführt haben....aber trotzdem frag ich mich jetzt die ganze Zeit, ob es die richtige Entscheidung war, Schluss zu machen, weil irgendwo hab ich ja schon Gefühle für ihn und es war ja auch ne schöne Zeit mit ihm....aber es haben einfach zu viele Dinge gegen ihn gesprochen...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 22:28 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Ich hab mir nie Menschen für eine Beziehung warm gehalten, entweder funkt's da sofort, oder gar nicht.
Für reinen Sex, ich geb's zu, aber schon, und da kann ich ein ziemliches Arschloch sein. :mellow: ("Ooh, tut mir leid, dass ich dir nicht geantwortet hab, mein Mail-Programm hat gespackt! Jetzt funzt's aber wieder, wollen wir uns also treffen?"...)

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 22:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Ich mache das eigentlich nur mit rein freundschaftlichen Beziehungen, damit ich jemanden habe, zu dem ich gehen kann, wenn sich alle gegen mich wenden. Ist ziemlich blöd von mir, aber ich mag diese Leute ja auch ehrlich, ich kann nur nicht so viel Zeit mit den meisten Menschen verbringen, ohne dass sie mich aufregen.

Beziehungstechnisch würde ich das gar nicht schaffen, ich kann mir ja nicht mal jemanden warm machen. :nerd:

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 14:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 13:24
Beiträge: 7

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

finds auch eher schwierig. gemein den anderen gegenüber und auch schlecht für einen selbst, weil man sich durch das nicht-entscheiden, chancen verbaut. man lässt sich ja dann unbewusst nicht wirklich ein. und as zerstört widerum einiges...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 22:32 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Hm also eigentlich find ich sowas total asi, mach es aber selber öfters mit Kerlen, so nach dem Motto wenn es mit dem einen nicht klappt, hab ich ja immer noch welche zur Auswahl.. hab mir deswegen aber auch schon des öfteren mal Feinde gemacht. :>


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 17:59 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Nov 2012, 22:29
Beiträge: 6

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Also bei mir ist das so das ich ständig irgendwelche Mädels kennenlerne und mit denen dann ne Zeit lang schreib. Oft hab ich dann keine Zeit und manchmal kein Bock mehr und schreib einfach nicht mehr zurück und meld mich vielleicht nach ner gewissen Zeit mal wieder. Diese Warmhalttechnik ist meiner Meinung nach blöd aber teilweise wende ich sie ehrlich gesagt auch an. Ich denke mal, dass das einfach in der menschlichen Natur liegt.

Lg John

______________________
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das wesentliche bleibt fürs Auge unsichtbar " - Zitat aus "Der kleine Prinz"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 18:07 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

JohnMkate hat geschrieben:
Diese Warmhalttechnik ist meiner Meinung nach blöd aber teilweise wende ich sie ehrlich gesagt auch an. Ich denke mal, dass das einfach in der menschlichen Natur liegt.

Ich finds okay, gehören ja auch zwei dazu. Wenn sich jemand warmhalten lässt, ist er das eben selber schuld. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Pussy_Riot am Sa 10. Nov 2012, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 18:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

JohnMkate hat geschrieben:
Also bei mir ist das so das ich ständig irgendwelche Mädels kennenlerne und mit denen dann ne Zeit lang schreib. Oft hab ich dann keine Zeit und manchmal kein Bock mehr und schreib einfach nicht mehr zurück und meld mich vielleicht nach ner gewissen Zeit mal wieder. Diese Warmhalttechnik ist meiner Meinung nach blöd aber teilweise wende ich sie ehrlich gesagt auch an. Ich denke mal, dass das einfach in der menschlichen Natur liegt.

Lg John

Hm, das ist ja gut zu wissen! :ninja:

Nee, aber das mach ich auch teilweise. Wenn ich ihn dann wieder brauche, schreib ich ihn wieder an und wenn nicht, dann nicht...

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 18:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Warm halten?"

Oiseau hat geschrieben:
JohnMkate hat geschrieben:
Also bei mir ist das so das ich ständig irgendwelche Mädels kennenlerne und mit denen dann ne Zeit lang schreib. Oft hab ich dann keine Zeit und manchmal kein Bock mehr und schreib einfach nicht mehr zurück und meld mich vielleicht nach ner gewissen Zeit mal wieder. Diese Warmhalttechnik ist meiner Meinung nach blöd aber teilweise wende ich sie ehrlich gesagt auch an. Ich denke mal, dass das einfach in der menschlichen Natur liegt.

Lg John

Hm, das ist ja gut zu wissen! :ninja:

Nee, aber das mach ich auch teilweise. Wenn ich ihn dann wieder brauche, schreib ich ihn wieder an und wenn nicht, dann nicht...

Macht er das umgekehrt genauso? Dann fände ich es voll ok.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de