* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 19. Feb 2020, 13:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Wie identifizierst du dich selbst?
Heterosexuell 66%  66%  [ 25 ]
Bisexuell 13%  13%  [ 5 ]
Homosexuell 3%  3%  [ 1 ]
Pansexuell 5%  5%  [ 2 ]
Asexuell 3%  3%  [ 1 ]
Unsicher/schwankt 5%  5%  [ 2 ]
Ich lehne solche Definitionen ab 5%  5%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 23:26 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Sexuelle Orientierung

Eigentlich ja eine Schande, dass es sowas hier noch nicht gibt (außer natürlich ich habe es übersehen). :huh:

Hier sollen einfach Diskussionen darüber entstehen, wie ihr sexuell orientiert seid (Oh Wunder!), ob ihr Probleme habt, euch festzulegen oder ob ihr ganz und gar überzeugt seid von eurer Sexualität. :girl: Und natürlich, wer was ist. :nerd:
Dachte, sowas gehört einfach mal in ein Forum wie dieses (und überhaupt).

Viel Spaß dabei! :girl:

1. Transexualität ist dort nicht zu finden, weil es zur sexuellen Identität, nicht zur sexuellen Orientierung gehört.
2. Kinsey lasse ich jetzt mal außen vor, man kann ja dann immer noch etwas zu ihm schreiben.
3. Wenn euch etwas fehlt, dann klickt "anders" an und erklärt es im Thread selbst.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Zuletzt geändert von Leprechaun am Di 29. Sep 2015, 19:06, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Umfrage


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 23:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Ich würde mich selber als hetero bezeichnen, da ich bisher nur in Männer verliebt war und mir auch nicht vorstellen könnte mich in eine Frau zu verlieben.
Sex hatte ich bisher nur mit Männern und das wird in nächster Zeit wohl auch so bleiben. Ich will irgendwann(!) mal Sex mit ner Frau haben, um's mal ausprobiert zu haben, jedoch könnte ich mir das momentan noch nicht vorstellen.
Hab zwar das ein oder andere mal mit ner Freundin rumgemacht, aber das war mehr so zum ausprobieren und vorgestellt hab ich mir dabei nen Kerl. :>

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 00:29 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal

Also, bei mir ist das alles sehr, sehr komisch. :D
Naja, eigentlich eher weniger, aber es hat sich bei mir recht verkorkst entwickelt.

Spoiler: bla bla bla - langweilige Lebensgeschichte
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen




/EDIT: Und LEUTE :D
Schreibt, wenn ihr etwas angekreuzt habt! Ich bin gespannt auf eure Geschichten, auch wenn sie nicht so spannend sind. :nerd:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Zuletzt geändert von Lyn am So 12. Mai 2013, 21:08, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 01:58 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28006
Punkte: 21

Danke gegeben: 3661 mal
Danke bekommen: 3208 mal

Lyn hat geschrieben:
/EDIT: Und LEUTE :D
Schreibt, wenn ihr etwas angekreuzt habt! Ich bin gespannt auf eure Geschichten, auch wenn sie nicht so spannend sind. :nerd:

Erst wenn das Rapbattle zu Ende ist, schreibe ich. Alles was ich schreibe kann und wird gegen mich verwendet. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am So 26. Aug 2012, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 09:54 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Ich habe "unsicher/experimentierfreudig" ausgewählt, da es bei mir genau das Gleiche wie bei Lyn ist.

Ich bin eigentlich nicht wirklich Bi, weil ich mich in eine Frau niemals verlieben könnte. Allerdings finde ich Frauenkörper mindestens genau so anziehend, wie den von einem Jungen.
Das komische ist aber, dass ich zB wenn ich Bilder von Männern sehe nicht denken kann: "Woah, wie geil!". Das geht nur bei Bildern von hübschen Frauen. Wenn ich mir die dann so näher betrachte werde ich immer geil.:girl:
Einen Penis von einem Mann kann ich auch nur geil finden, wenn ich den schon richtig Bombe finde, unter anderem auch was für diesen Jungen empfinde. Aber komischerweise kann ich sehr viele nackte Frauen schön finden..
Ich habe mich aber noch nie in ein Mädchen verliebt, bisher nur in Jungs.
Ich sehne mich aber in meinen Fantasien nach Sex mit einem Mädchen.

Ich würde sagen, dass meine sexuelle Orientierung undefinierbar ist.:D ist ne total komplizierte Kiste, woraus sich nichts wirklich deutlich rauskristallisiert.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 11:04 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal

Ich bin heterosexuell und hab auch keine "Orientierungsschwierigkeiten" diesbezüglich. :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 11:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14503
Punkte: 50

Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 1769 mal

Ich weiß nicht, ich glaube, ich würde mich mittlerweile als bisexuell bezeichnen. Ich kann mir sowohl Beziehungen als auch sexuellen Kontakt mit beiden Geschlechtern vorstellen (bzw. hatte schon welchen) und ich glaube nicht, dass ich da was vermissen würde.. die einzigen "Bedenken", die ich bei einer Beziehung mit einer Frau hätte, wäre der Kinderwunsch. Aber der ist ja eh noch weit hin. Also generell stufe ich mich als bi ein..

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 11:30 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28006
Punkte: 21

Danke gegeben: 3661 mal
Danke bekommen: 3208 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Ich kann mir sowohl Beziehungen als auch sexuellen Kontakt mit beiden Geschlechtern vorstellen (bzw. hatte schon welchen) und ich glaube nicht, dass ich da was vermissen würde..

Ernsthaft jetzt? Ich meine sexueller Kontakt ist das eine, aber eine Beziehung, das ist schon ne andere Hausnummer. :unsure:
Du weißt schon, dass Frauen total kompliziert und zickig sind? :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 11:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14503
Punkte: 50

Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 1769 mal

MacGyver hat geschrieben:
Ernsthaft jetzt? Ich meine sexueller Kontakt ist das eine, aber eine Beziehung, das ist schon ne andere Hausnummer. :unsure:
Du weißt schon, dass Frauen total kompliziert und zickig sind? :nerd:


Ja, ernsthaft jetzt. :D
Ich weiß auch nicht, aber bei der richtigen Frau könnte ich mir das durchaus vorstellen. :girl:

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 11:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Ich bin heterosexuell und hab auch keine "Orientierungsschwierigkeiten" diesbezüglich. :laugh:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 11:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 589 mal

aber sowas von hetero.

aber sowas von eindeutig, dass ich nicht mal nen 3er mit nem anderen kerl machen würde :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 12:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal

auf jeden Fall hetero


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 12:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 566 mal

Hm, gute Frage.
Sexuell könnte ich mir definitiv etwas mit einer Frau vorstellen. So rein optisch find ich Frauen auch viel anziehender als Männer.
Aber im Sinne von Beziehungen könnte ich mir nichts mit einer Frau vorstellen, da würd mir auf jeden Fall was fehlen.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 12:11 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 805 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
aber sowas von hetero.

aber sowas von eindeutig, dass ich nicht mal nen 3er mit nem anderen kerl machen würde :D

Das klingt ja schon homophob.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 12:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 589 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
treinifedreztuneb hat geschrieben:
aber sowas von hetero.

aber sowas von eindeutig, dass ich nicht mal nen 3er mit nem anderen kerl machen würde :D

Das klingt ja schon homophob.


was klingt daran homophob? nur weil ich keine anderen nackten penor in meiner nähe haben will?!

wenn das schon homophob ist - dann bin ich homophob.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de