Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste

Wie identifizierst du dich selbst?
Heterosexuell 57%  57%  [ 26 ]
Bisexuell 17%  17%  [ 8 ]
Homosexuell 2%  2%  [ 1 ]
Pansexuell 9%  9%  [ 4 ]
Asexuell 7%  7%  [ 3 ]
Unsicher/schwankt 4%  4%  [ 2 ]
Ich lehne solche Definitionen ab 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 46
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 23:20 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Cherry hat geschrieben:
Mittlerweile bin ich irgendwie so an nem Punkt angekommen, wo ich sagen kann, dass ich wirklich bisexuell bin. Ich habe gemerkt, dass ich mich irgendwie doch in ein Mädchen verlieben könnte.

Und spätestens jetzt kommt der Punkt, wo das für den Typen nicht mehr so geil ist. :ninja:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 22:39 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Cherry hat geschrieben:
Mittlerweile bin ich irgendwie so an nem Punkt angekommen, wo ich sagen kann, dass ich wirklich bisexuell bin. Ich habe gemerkt, dass ich mich irgendwie doch in ein Mädchen verlieben könnte.


Bei den Grünen kenne ich ein Liebestrio, die eine 31er Beziehung führen. Die sind jetzt schon 3 Jahre zusammen. Nach aussen hin sind sie alle treu; nach innen hin leben sie alle Spielarten aus; die beiden Frauen sind bi, der Mann hetero.

Mathematisch sehe ich die Situation so, dass die Wahrscheinlichkeit, das es bei einer Dreierbeziehung klappt einfach geringer ist, weil nicht nur 2 Bedingungen (A mag B und B mag A) sondern 6 Bedingungen (A mag B und C, B mag A und C und C mag A und B) erfüllt sein müssen, wobei die Wahrscheinlichkeit hierfür natürlich geringer ist.

Hoch interessant ist folgende Konstellation: A mag B aber nicht C. B mag C aber nicht A. C mag A aber nicht B. Diese Konstellation ist die spieltheoretische Minimalkonstellation, unter der eine Dreierbezeihung möglich ist, wenngleich sie wesentlich instabiler ist, als die oben genannte Variante. Man akzeptiert, mit einer Person, die man nicht will, zusammen zu sein, wenn man dafür als Gegenleistung mit dem Traumpartner zusammen ist. Ist bei allen 3 Personen die Unlust auf den anderen Partner GERINGER als die Lust auf den Traumpartner, dann ergibt sich eine Paretoverbesserung und das Liebestrio kommt zustande, wenn alle 3 Personen sich spieltheoretisch verhalten wie der Homo oeconomicus.

Im Modell spielen selbstverständlich ausschliesslich logische Überlegungen eine Rolle und keine Gefühle.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 03:43 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

eigentlich hetero.

Aber durch die nicht enden wollende Jungfräulichkeit habe ich zunehmend Interesse an son Mix aus freier Liebe, soft bdsm und Gruppenspielfantasien..... Schwer zu beschreiben, weil ziemliches Tohuwabohu im Kopf und Herz und Seele. Und körperlich wirkts sichs auch irgendwie durch manche unruhige Phasen aus.

Irgendwie gibts nicht für alles einen Begriff.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 09:38 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

MarcMiou hat geschrieben:
eigentlich hetero.

Aber durch die nicht enden wollende Jungfräulichkeit habe ich zunehmend Interesse an son Mix aus freier Liebe, soft bdsm und Gruppenspielfantasien..... Schwer zu beschreiben, weil ziemliches Tohuwabohu im Kopf und Herz und Seele. Und körperlich wirkts sichs auch irgendwie durch manche unruhige Phasen aus.


Das widerspricht sich ja nun nicht wirklich, oder? :laugh: Sexuelle Orientierung im Sinne von Hetero/Homo/Bi/... und sexuelle Präferenzen, die sich ja notwendig innerhalb dieser Orientierung abspielen, sind zwei paar Stiefel.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 11:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Absolut hetero, mit Frauen könnte ich nie was anfangen. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 13:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ich hab immer noch keinen Plan :unsure: Tendiere eigentlich zu pansexuell.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 16:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Hab zwar hetero angekreuzt, aber irgendwie find ich weder Männer noch Frauen besonders attraktiv oder fühle mich zu denen hingezogen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 16:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Eindeutig hetero.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 16:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Ich mag mir da jetzt irgendwie keine Orientierung zusprechen, weil ich sowas irgendwie nicht leiden kann. Wieso, weiss ich gar nicht.

Unfassbar langweilige lange Lebensgeschichte, blabla
Spoiler:
Nur ist es so, dass ich schon mal richtig in ein Mädchen verliebt war. Wird jetzt ungefähr ein Jahr her sein. Auch davor hab ich schon bemerkt, dass ich mich in einige Mädels leicht verguckt hab, aber nie richtig. Zuerst gemerkt hab ich das schon als kleines Kind. Und hatte damit eigentlich nie wirklich ein Problem, wahrscheinlich weil mich meine Eltern so aufgezogen haben.
Häufiger war ich schon in Kerle verschossen, da auch häufiger verliebt.

Bis jetzt hab ich allerdings nur ein einziges Mädchen richtig geküsst, und das war mit 12 oder 13, und kann mich auch relativ schlecht dran erinnern. Bin mir grad nichtmal sicher welche Person es war. :D
Das erste Mal einen Kerl geküsst hab ich erst viel später, mit 16. :girl:

Allerdings find ich Männer von dem Aussehen her um einiges reizender als die weibliche Figur. (vor allem Bärte, hrr. oder auch nur wenn man die leichten Stoppeln beim küssen spürt.. :heart:)

Wissen tut davon glaub ich überhaupt nur eine einzige Freundin, der ich das mal erzählt hab, als wir darüber geredet haben. Die hat eigentlich dazu genau dieselbe Meinung wie ich, die ich weiter unten noch ganz kurz erwähn^^
Unbedingt in die Welt raus brüllen oder mir n Schild damit umhängen bräucht ich jetzt nicht, allerdings hab ich kein Problem damit ehrlich zu antworten, wenn mich jemand danach fragt.
Sonst bin ich ziemlich froh, dass ich in einem Ort wohne, wo die meisten relativ tolerant ist, was bei einer Kleinstadt, die ja schon eher ländlich ist, eher ungewöhnlich ist, würde ich sagen.

Was ich allerdings wirklich nicht weiss, ist, ob ich mir ne Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte. Verlieben ja, Sexuelle Handlungen ja, aber bei dem Punkt bin ich mir eben unsicher. Allerdings wenn ich wirklich verliebt sein sollte, wahrscheinlich schon.


Klingt vielleicht komisch, aber irgendwie find ich das auch ziemlich egal. :unsure:
Man verliebt sich halt, in wen man sich verliebt, dagegen kann man nichts machen. Und ich mag aber auch ehrlich gesagt nichts mit Personen zu tun haben, die Homosexualität/Bisexualität verurteilen, die können sich schleichen gehen. Bei sowas bin ich schon relativ intolerant, obwohl ich bei dem Thema sonst ja sehr offen bin.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 16:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

May hat geschrieben:
Hab zwar hetero angekreuzt, aber irgendwie find ich weder Männer noch Frauen besonders attraktiv oder fühle mich zu denen hingezogen.

Vielleicht bist du ja Aromantiker/asexuell.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 16:51 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 16:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

BeurreEtPain hat geschrieben:
Vielleicht bist du ja Aromantiker/asexuell.

Haben mir schon mehrere gesagt, aber asexuell klingt so.. unnatürlich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 17:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

May hat geschrieben:
Haben mir schon mehrere gesagt, aber asexuell klingt so.. unnatürlich.

Daran ist gar nichts unnatürlich. Asexualität bzw. eine nicht vorhandene Libido (ist nicht zwangsläufig das gleiche!) können zwar mit körperlicher oder seelischer Krankheit zusammenhängen, müssen aber nicht. Meine beste Freundin ist auch eine asexuelle Aromantikerin und völlig gesund, und ich glaube, es gibt mehr Menschen, die kein Bedürfnis nach Sex haben, als man gemeinhin annimmt, weil Asexuelle oft das Gefühl haben, sie müssen Sex haben, sonst sind sie anormal, oder aus anderen Gründen gerne Sex haben, z.B. um ihrem Partner eine Freude zu machen.
Aber das musst du selbst wissen, bei manchen kommt das ganze Zeug auch erst mit zunehmendem Alter.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 22:05 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Hetero, aber ich würde schon mal was mit einer anderen Frau machen wollen :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 23:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Hetero. Eine Beziehung mit ner Frau konnte ich mir sowieso noch nie vorstellen, und Sex auch nicht mehr. Bin zwar eigentlich ziemlich offen und experimentierfreudig, aber Sex mit ner Frau ist für mich mittlerweile genau so wie Analsex - etwas das ich definitiv nicht haben will. Hab ja auch nen Angebot offen aber nein danke. :bibber:

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de