Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste

Wie identifizierst du dich selbst?
Heterosexuell 57%  57%  [ 26 ]
Bisexuell 17%  17%  [ 8 ]
Homosexuell 2%  2%  [ 1 ]
Pansexuell 9%  9%  [ 4 ]
Asexuell 7%  7%  [ 3 ]
Unsicher/schwankt 4%  4%  [ 2 ]
Ich lehne solche Definitionen ab 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 46
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 10:53 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

BeurreEtPain hat geschrieben:
Vielleicht bist du ja Aromantiker/asexuell.

Oder einfach noch nicht reif genug (:
Solche Aussagen treffen viele junge Jugendliche, gerade Mädchen.

EDIT://
Oder was ich für noch wahrscheinlicher halte, es hängt mit ihrer Vergangenheit, ihrer Einstellung zu sich selbst und all den anderen Dingen zusammen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mi 6. Mär 2013, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 14:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

BeurreEtPain hat geschrieben:
Daran ist gar nichts unnatürlich. Asexualität bzw. eine nicht vorhandene Libido (ist nicht zwangsläufig das gleiche!) können zwar mit körperlicher oder seelischer Krankheit zusammenhängen, müssen aber nicht. Meine beste Freundin ist auch eine asexuelle Aromantikerin und völlig gesund, und ich glaube, es gibt mehr Menschen, die kein Bedürfnis nach Sex haben, als man gemeinhin annimmt, weil Asexuelle oft das Gefühl haben, sie müssen Sex haben, sonst sind sie anormal, oder aus anderen Gründen gerne Sex haben, z.B. um ihrem Partner eine Freude zu machen.
Aber das musst du selbst wissen, bei manchen kommt das ganze Zeug auch erst mit zunehmendem Alter.

Unnatürlich ist das falche Wort, aber mir fiel kein besseres ein. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 19:40 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 16:29
Beiträge: 528
Punkte: 2

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 66 mal

Also rein psychisch gesehen stehe ich nur auf Männer, bin also hetero und könnte mir auch niemals vorstellen mich in eine Frau oder so zu verlieben. Rein körperlich stehe ich auch hauptsächlich auf Männer, also finde diese einfach attraktiver, aber da könnte ich mir durchaus einiges mit einer Frau vorstellen.

Also keine Ahnung, ich würde mich aber als hetero bezeichnen.

______________________
You think you want to die,
but in reality you just want to be saved.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 20:21 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

BeurreEtPain hat geschrieben:
und ich glaube, es gibt mehr Menschen, die kein Bedürfnis nach Sex haben, als man gemeinhin annimmt, weil Asexuelle oft das Gefühl haben, sie müssen Sex haben, sonst sind sie anormal, oder aus anderen Gründen gerne Sex haben, z.B. um ihrem Partner eine Freude zu machen.

Das glaube ich nicht, denn Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis. Ich finde es aber ziemlich normal, wenn man als junger Mensch noch kein Interesse verspürt. Das kann viele Gründe haben und bei den meisten wird sich das noch ändern, ganz von alleine.


Jelena hat geschrieben:
Hetero, aber ich würde schon mal was mit einer anderen Frau machen wollen :happy:

Was denn? :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 21:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Schwierig.

Ich finde sowohl Männer als auch Frauen sexuell anziehend, Frauenkörper sogar ästhetischer. Jedoch wenn ich mich für die Dauer entscheiden muss, dann wären es klar Männer - aber männliche Männer. So sehr ich auf extrem weibliche Figuren stehe, so sehr stehe ich auf männliche Männer. Sie müssen dominant und stark sein. Ganz klar führen in der Beziehung. Ich kann sehr starke Gefühle zu Frauen entwickeln, die dann aber mehr sexueller Natur sind meistens, bis auf einmal bis jetzt, aber nicht vergleichbar mit dem Verlieben in einen Mann. So richtig Sehnsucht habe ich nur nach dem anderen Geschlecht. Ich hatte noch nie was mit einer Frau, würde es aber unglaublich gerne ausprobieren.
Fazit: Sex mit beiden, Beziehung nur mit Männern.

Würde mich so zwischen bi- und heterosexuell sehen.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 00:43 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

pudumephistopheles hat geschrieben:
Schwierig.

Ich finde sowohl Männer als auch Frauen sexuell anziehend, Frauenkörper sogar ästhetischer. Jedoch wenn ich mich für die Dauer entscheiden muss, dann wären es klar Männer - aber männliche Männer. So sehr ich auf extrem weibliche Figuren stehe, so sehr stehe ich auf männliche Männer. Sie müssen dominant und stark sein. Ganz klar führen in der Beziehung. Ich kann sehr starke Gefühle zu Frauen entwickeln, die dann aber mehr sexueller Natur sind meistens, bis auf einmal bis jetzt, aber nicht vergleichbar mit dem Verlieben in einen Mann. So richtig Sehnsucht habe ich nur nach dem anderen Geschlecht. Ich hatte noch nie was mit einer Frau, würde es aber unglaublich gerne ausprobieren.
Fazit: Sex mit beiden, Beziehung nur mit Männern.

Würde mich so zwischen bi- und heterosexuell sehen.



Sexuell wärest du also Kinsey 3 und geistig/seelisch Kinsey 0. (Kinsey 0 = hetero, Kinsey 3 = bi, Kinsey 6 = schwul/lesbisch).


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 02:46 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Bisexuell und Pervers in jedem Sinne.

Sowie Sodomie :cool:

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 01:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Kann korrekterweise bis dato nur sagen, dass ich Heterosex erschreckend angenehm finde; Schwulensex hatte ich noch nie. Von demher, keine Ahnung. :nerd:
Wenn ich mich entscheiden müsste ob ich auf Sex oder auf Kuscheln verzichten muss, würde ich auf Sex verzichten. Wobei ich ja eh auf beides verzichten muss. :angry: Bis ich 20 war, hatte ich eigentlich keinerlei Interesse daran, andere Menschen auch nur anzufassen. Hat sich durch den Einfluss einer bestimmten Person dann geändert.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 09:53 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Leprechaun hat geschrieben:
Schwulensex hatte ich noch nie. Von demher, keine Ahnung. :nerd:
Du leugnest es als immer noch? :(


Ich selbst bin hetero, würde ich sagen.
Auch wenn ich mittlerweile die Aussage "Ich würde niiieeee was mit nem Kerl haben" nicht mehr völlig ausschließen kann. Kein Interesse daran, aber undenkbar ist es nicht. Sexuell gesehen, beziehungstechnisch nicht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 10:02 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Der_Pate hat geschrieben:
MarcMiou hat geschrieben:
eigentlich hetero.

Aber durch die nicht enden wollende Jungfräulichkeit habe ich zunehmend Interesse an son Mix aus freier Liebe, soft bdsm und Gruppenspielfantasien..... Schwer zu beschreiben, weil ziemliches Tohuwabohu im Kopf und Herz und Seele. Und körperlich wirkts sichs auch irgendwie durch manche unruhige Phasen aus.


Das widerspricht sich ja nun nicht wirklich, oder? :laugh: Sexuelle Orientierung im Sinne von Hetero/Homo/Bi/... und sexuelle Präferenzen, die sich ja notwendig innerhalb dieser Orientierung abspielen, sind zwei paar Stiefel.


Joa, aber einen Begriff gibts dafür nicht. Verwirrt vielleicht? ^^

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 10:18 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Bi, würde ich sagen^^

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 15:08 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

definitiv hetero :>


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 15:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Esel hat geschrieben:
definitiv hetero :>


ebenso.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 15:16 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Esel hat geschrieben:
definitiv hetero :>

Und da is nix zu machen? :sad:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 16:22 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
definitiv hetero :>

Und da is nix zu machen? :sad:


in meinem nächsten leben vielleicht :girl:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de