Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Sexuelle Orientierung
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=1380
Seite 1 von 19

Autor:  Lyn [ Sa 25. Aug 2012, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Sexuelle Orientierung

Eigentlich ja eine Schande, dass es sowas hier noch nicht gibt (außer natürlich ich habe es übersehen). :huh:

Hier sollen einfach Diskussionen darüber entstehen, wie ihr sexuell orientiert seid (Oh Wunder!), ob ihr Probleme habt, euch festzulegen oder ob ihr ganz und gar überzeugt seid von eurer Sexualität. :girl: Und natürlich, wer was ist. :nerd:
Dachte, sowas gehört einfach mal in ein Forum wie dieses (und überhaupt).

Viel Spaß dabei! :girl:

1. Transexualität ist dort nicht zu finden, weil es zur sexuellen Identität, nicht zur sexuellen Orientierung gehört.
2. Kinsey lasse ich jetzt mal außen vor, man kann ja dann immer noch etwas zu ihm schreiben.
3. Wenn euch etwas fehlt, dann klickt "anders" an und erklärt es im Thread selbst.

Autor:  Garfield [ Sa 25. Aug 2012, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

Ich würde mich selber als hetero bezeichnen, da ich bisher nur in Männer verliebt war und mir auch nicht vorstellen könnte mich in eine Frau zu verlieben.
Sex hatte ich bisher nur mit Männern und das wird in nächster Zeit wohl auch so bleiben. Ich will irgendwann(!) mal Sex mit ner Frau haben, um's mal ausprobiert zu haben, jedoch könnte ich mir das momentan noch nicht vorstellen.
Hab zwar das ein oder andere mal mit ner Freundin rumgemacht, aber das war mehr so zum ausprobieren und vorgestellt hab ich mir dabei nen Kerl. :>

Autor:  Lyn [ So 26. Aug 2012, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

Also, bei mir ist das alles sehr, sehr komisch. :D
Naja, eigentlich eher weniger, aber es hat sich bei mir recht verkorkst entwickelt.

Spoiler: bla bla bla - langweilige Lebensgeschichte
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen




/EDIT: Und LEUTE :D
Schreibt, wenn ihr etwas angekreuzt habt! Ich bin gespannt auf eure Geschichten, auch wenn sie nicht so spannend sind. :nerd:

Autor:  MacGyver [ So 26. Aug 2012, 01:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

Lyn hat geschrieben:
/EDIT: Und LEUTE :D
Schreibt, wenn ihr etwas angekreuzt habt! Ich bin gespannt auf eure Geschichten, auch wenn sie nicht so spannend sind. :nerd:

Erst wenn das Rapbattle zu Ende ist, schreibe ich. Alles was ich schreibe kann und wird gegen mich verwendet. :nerd:

Autor:  Cherry [ So 26. Aug 2012, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

Ich habe "unsicher/experimentierfreudig" ausgewählt, da es bei mir genau das Gleiche wie bei Lyn ist.

Ich bin eigentlich nicht wirklich Bi, weil ich mich in eine Frau niemals verlieben könnte. Allerdings finde ich Frauenkörper mindestens genau so anziehend, wie den von einem Jungen.
Das komische ist aber, dass ich zB wenn ich Bilder von Männern sehe nicht denken kann: "Woah, wie geil!". Das geht nur bei Bildern von hübschen Frauen. Wenn ich mir die dann so näher betrachte werde ich immer geil.:girl:
Einen Penis von einem Mann kann ich auch nur geil finden, wenn ich den schon richtig Bombe finde, unter anderem auch was für diesen Jungen empfinde. Aber komischerweise kann ich sehr viele nackte Frauen schön finden..
Ich habe mich aber noch nie in ein Mädchen verliebt, bisher nur in Jungs.
Ich sehne mich aber in meinen Fantasien nach Sex mit einem Mädchen.

Ich würde sagen, dass meine sexuelle Orientierung undefinierbar ist.:D ist ne total komplizierte Kiste, woraus sich nichts wirklich deutlich rauskristallisiert.

Autor:  Der_Pate [ So 26. Aug 2012, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

Ich bin heterosexuell und hab auch keine "Orientierungsschwierigkeiten" diesbezüglich. :laugh:

Autor:  Flugufrelsarinn [ So 26. Aug 2012, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

Ich weiß nicht, ich glaube, ich würde mich mittlerweile als bisexuell bezeichnen. Ich kann mir sowohl Beziehungen als auch sexuellen Kontakt mit beiden Geschlechtern vorstellen (bzw. hatte schon welchen) und ich glaube nicht, dass ich da was vermissen würde.. die einzigen "Bedenken", die ich bei einer Beziehung mit einer Frau hätte, wäre der Kinderwunsch. Aber der ist ja eh noch weit hin. Also generell stufe ich mich als bi ein..

Autor:  MacGyver [ So 26. Aug 2012, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

Schneefräulein hat geschrieben:
Ich kann mir sowohl Beziehungen als auch sexuellen Kontakt mit beiden Geschlechtern vorstellen (bzw. hatte schon welchen) und ich glaube nicht, dass ich da was vermissen würde..

Ernsthaft jetzt? Ich meine sexueller Kontakt ist das eine, aber eine Beziehung, das ist schon ne andere Hausnummer. :unsure:
Du weißt schon, dass Frauen total kompliziert und zickig sind? :nerd:

Autor:  Flugufrelsarinn [ So 26. Aug 2012, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

MacGyver hat geschrieben:
Ernsthaft jetzt? Ich meine sexueller Kontakt ist das eine, aber eine Beziehung, das ist schon ne andere Hausnummer. :unsure:
Du weißt schon, dass Frauen total kompliziert und zickig sind? :nerd:


Ja, ernsthaft jetzt. :D
Ich weiß auch nicht, aber bei der richtigen Frau könnte ich mir das durchaus vorstellen. :girl:

Autor:  Hazard [ So 26. Aug 2012, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

Der_Pate hat geschrieben:
Ich bin heterosexuell und hab auch keine "Orientierungsschwierigkeiten" diesbezüglich. :laugh:

Autor:  treinifedreztuneb [ So 26. Aug 2012, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

aber sowas von hetero.

aber sowas von eindeutig, dass ich nicht mal nen 3er mit nem anderen kerl machen würde :D

Autor:  May [ So 26. Aug 2012, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

auf jeden Fall hetero

Autor:  Amarantine [ So 26. Aug 2012, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

Hm, gute Frage.
Sexuell könnte ich mir definitiv etwas mit einer Frau vorstellen. So rein optisch find ich Frauen auch viel anziehender als Männer.
Aber im Sinne von Beziehungen könnte ich mir nichts mit einer Frau vorstellen, da würd mir auf jeden Fall was fehlen.

Autor:  Pussy_Riot [ So 26. Aug 2012, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

treinifedreztuneb hat geschrieben:
aber sowas von hetero.

aber sowas von eindeutig, dass ich nicht mal nen 3er mit nem anderen kerl machen würde :D

Das klingt ja schon homophob.

Autor:  treinifedreztuneb [ So 26. Aug 2012, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
treinifedreztuneb hat geschrieben:
aber sowas von hetero.

aber sowas von eindeutig, dass ich nicht mal nen 3er mit nem anderen kerl machen würde :D

Das klingt ja schon homophob.


was klingt daran homophob? nur weil ich keine anderen nackten penor in meiner nähe haben will?!

wenn das schon homophob ist - dann bin ich homophob.

Seite 1 von 19 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/