Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
 Betreff des Beitrags: Dating

Der Date-Thread im allgemeinen und speziellen. Erfahrungsaustausch, Fragen und Tipps zum Thema hier rein; erstaunlich dass wir das noch nicht hatten.

Anstoß: Ab wann wird ein Treffen zu nem Date?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:35 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
wenn ich ans Forentreffen komme, und du auch kommst, wird es ein Forendate
weil wir danach zusammen im Bettchen landen... :girl:

Treffen ist für mich, ohne Absicht, also auf Freundes Basis

Date ist wenn man etwas mehr möchte... also irgendwann mal Sex

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 19:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Ich hab keine Dates #sinnvollsterBeitragdesTages

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 21:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Glaub hatte auch noch nie n Date :mellow:
Irgendwie ist es für mich nur n richtiges Date, wenn man irgendwo zum ersten Mal zusammen hin geht, im besten Fall essen mit so nem romantischen Touch.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 21:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
N Date wírds dann, wenn man sich davor extra aufbrezelt und total aufgeregt ist; das ist find ich eher gefühlssache.
Tipps? Beim ersten Mal nicht gleich vögeln, wenn man weiter als ins Bett kommen möchte.^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 21:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Tipps? Beim ersten Mal nicht gleich vögeln, wenn man weiter als ins Bett kommen möchte.^^


Kann man so aber auch nicht pauschalisieren...

Der beste Tipp ist wohl sich nicht zu verkleiden oder krampfhaft versuchen etwas vorzugeben, was man nicht ist.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 07:06 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Hatte erst ein "offizielles" Date in meinem Leben und das war im Dezember :nerd:
Er hatte es vorher auch als Date bezeichnet und er meinte auch, wir gehen in ein Restaurant, indem es schön Tischdecke und Kerzenschein gibt. Eigentlich ist er gar kein Romantiker. :D
Aber joa, hätte es wohl auch als Date bezeichnet.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 10:09 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 09:53
Beiträge: 6

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich glaube auch, dass es eher eine Gefühlssache ist... Date ist ja auch irgendwie ein englisches Wort und hat da irgendwie auch mehr Bedeutung als bei uns. Treffen tu ich mich ja auch mit Freunden... Eine Verabredung... hmm klingt schon ernster... Aber irgendwie hängt so ein Treffen, denke ich, wirklich einfach von unseren Gefühlen ab. Sehen wirs als etwas, worauf mehr werden könnte, ist es ein Date. Ansonsten nicht. Doof natürlich, wenn beide unterschiedlich darüber denken...

______________________
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 10:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Ich glaube, ich hatte auch erst ein richtiges Date :D Der Rest war halt alles so zufällig mal irgendo treffen oder von ihm Besuch bekommen und so.
Das Date war mit nem Typen, den ich mal in nem Club kennen gelernt hatte. Es war meega schönes Wetter und wir waren dann erst spatzieren und haben uns an nen Fluß gechillt und geredet und dann waren wir im Kino. Ist aber nichts draus geworden, obwohl er danach noch nen paar mal hier war.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 13:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Kann man so aber auch nicht pauschalisieren...

Der beste Tipp ist wohl sich nicht zu verkleiden oder krampfhaft versuchen etwas vorzugeben, was man nicht ist.

Natürlich nicht, aber ich finde es nicht gerade sinnvoll beim ersten Mal gleich ranzugehen. Irgendwie hat man doch gerade bei den ersten Treffen noch so ein ganz anderes Gefühl seinem Gegenüber, das je schneller man sich nahe kommt, sich sonst schneller verliert. (Klang gerade nach voll miesem Deutsch^^.)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 13:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Natürlich nicht, aber ich finde es nicht gerade sinnvoll beim ersten Mal gleich ranzugehen. Irgendwie hat man doch gerade bei den ersten Treffen noch so ein ganz anderes Gefühl seinem Gegenüber, das je schneller man sich nahe kommt, sich sonst schneller verliert. (Klang gerade nach voll miesem Deutsch^^.)

In jungem Alter ist das durchaus noch so normal, ja.
Je älter man wird, desto unnötiger wird diese Erstes-Date-Regel, habe ich die Erfahrung gemacht.

Außerdem frag mal bei älteren (über 25 meine ich) Frauen rum, wenn man da nicht beim ersten mal direkt im Bett landet, ist das schonmal ein schlechtes Zeichen. Dann hat es nicht genug gefunkt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 13:57 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
In jungem Alter ist das durchaus noch so normal, ja.
Je älter man wird, desto unnötiger wird diese Erstes-Date-Regel, habe ich die Erfahrung gemacht.

Außerdem frag mal bei älteren (über 25 meine ich) Frauen rum, wenn man da nicht beim ersten mal direkt im Bett landet, ist das schonmal ein schlechtes Zeichen. Dann hat es nicht genug gefunkt.

So viel älter als ich bist du doch gar nicht? :ninja:
Das kann sein, wobei ich nicht so Kontakt zu ü25 Leuten pflege, zumindest nicht mit ihnen über ihr Sexleben unterhalte.:D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 14:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
So viel älter als ich bist du doch gar nicht? :ninja:
Das kann sein, wobei ich nicht so Kontakt zu ü25 Leuten pflege, zumindest nicht mit ihnen über ihr Sexleben unterhalte.:D

Die Erfahrung bezog sich auch nicht nur auf mich persönlich :nerd:
Eben.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 16:02 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Ist es ein Date, wenn man gefriendzoned wird? :nerd:
Bin mir nichtmal sicher, ob ich schonmal eins hatte, aber bin bei ersten Treffen allgm erstmal sehr schüchtern.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2014, 16:21 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Anstoß: Ab wann wird ein Treffen zu nem Date?


Wenn ich mein Gegenüber vögeln möchte. :nerd:
kA, hab wenig männliche Freunde (und selbst von denen hab ich einige gevögelt), daher stellt sich die Frage eigentlich nicht.

Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Tipps? Beim ersten Mal nicht gleich vögeln, wenn man weiter als ins Bett kommen möchte.^^


Halte ich für Quatsch.

Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Der beste Tipp ist wohl sich nicht zu verkleiden oder krampfhaft versuchen etwas vorzugeben, was man nicht ist.


Volle Zustimmung.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de