Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:07 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:54
Beiträge: 164

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 5 mal

Also folgendes Problem: Meine Mutter weis nicht dass ich einen Freund habe, ich habe auch schon ein paar mal bei ihm übernachtet, zu meiner Mutter habe ich gesagt ich übernachte bei einer aus meiner Klasse (Lina), was auch stimmt, auser dass ich nicht bei ihr im Zimmer schlafe, sondern bei ihrem Bruder. Aber seine Mutter hat gesagt ich darf nur noch bei ihm übernachten wenn ich meiner Mutter sage dass ich bei ihm schlafe und nicht bei Lina. Aber ich weis nicht wie meine Mutter reagiert, wenn ich es ihr sage und ich weis auch nicht wie ich es ihr sagen soll.

(sie heißt nicht Lina ich habe nur ihren Name geändert)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:12 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

Meine Eltern wussten es nicht, war auch ne Fernbeziehung damals somit stand er nicht täglich in der Haustür.


Ist doch nicht schlimm wenn sie es erfährt ?

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:15 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Meine Eltern wissen von meiner Freudin, ja.
Meine Mum hat sie auch 1, 2x kurz gesehen. Das offizielle "Familienvorstellen" steht noch an. Irgendwann, wenn sie weniger Stress und mehr Zeit hat.

Rede doch einfach mit deiner Mum drüber. Am besten auch gleich über Verhütung, damit sie keine Sorge haben muss, dass du schwanger wirst. Und wenn ihr noch gar keinen Sex habt, würde ich ihr das auch gleich sagen. Eltern gehen eben immer schnell davon aus, dass auch was läuft, wenn man beim Schatz übernachtet. ;)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Seesternknospe am Do 2. Feb 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:16 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 20:48
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal

Hätten deine Eltern ein Problem damit, dass du einen Freund hast?

______________________
"Die schönsten Romane werden erlebt - nicht geschrieben."

http://tausendundeinphoto.blogspot.com/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:22 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:05
Beiträge: 649

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 25 mal

Irgendwann wird es immer so weit kommen, dass die Tochter einen Freund oder eine Freundin hat. Für die Eltern ist die Sache am Anfang ziemlich ungewohnt. Deswegen rede in einem passenden Moment mit deiner Mutter. Schließlich war sie auch einmal so jung wie du. :happy:

Meine Eltern sind da selber drauf gekommen, dass ich einen Freund habe. Sie haben es an meiner Verhaltensweise erkannt. :grin:

______________________
Man kann das Meer lieben, doch man sollte nicht erwarten, dass es diese Liebe erwidert. Dazu ist es zu endlos.

http://feelings.blogieren.de/index.htm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:28 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal

Einfach sagen und gut ist...so würde ich das machen.
Meine "Eltern" waren nie wirklich da, daher erübrigt sich die Frage. ;D

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:30 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

Wie alt bist du denn? Ich glaube, man macht sich da immer viel mehr Sorgen, als man müsste. Mein Papa meinte als ich 14 war noch, dass er mit einem Gewehr bereit steht, wenn mein erster Freund vor der Tür wartet - hat er dann aber doch nicht gemacht, als ich ihn mit 15 dann hatte. :D

Meine Eltern wissen von meinem Freund, kennen und mögen ihn sehr. So auch der Rest der Verwandtschaft. :wub:

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:35 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Es ist etwas total normales einen Freund zu haben & auch etwas schönes :)

Ich denke, wenn du es deinen Eltern erzählst, dann freuen sie sich bestimmt für dich & ''töten'' dich deshalb nicht.

Ich würd ihnen nur nicht sagen, dass du schon bei ihm geschlafen hast, das zerstört nur ihr Vertrauen dir Gegenüber & ab jetzt solltest du ehrlich sein.

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:36 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Meine Eltern wissen, dass die Frau, mit der ich zusammen wohne, nicht meine Haushälterin ist. :laugh:

Grundsätzlich denke ich, dass man sich da viel zu viel Stress macht. Sofern Du nicht erst 12 bist, glaube ich nicht, dass Eltern da groß eine Aufstand machen würden...?! :wink:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:43 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:54
Beiträge: 164

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 5 mal

Danke dass ihr alle so schnell antwortet. Ich denke ich werde es ihr morgen sagen, falls sie sagt ich darf nicht übernachten, kann ich ja sagen ich habe aber schon mal bei ihm geschlafen, was ja auch stimmt. Er versucht nochmal mit seiner Mutter zu reden, dass auch seine Schwester bei ihm schlafen könnte, mir würde es auch nichts ausmachen wenn sie bei uns schläft. Falls es nicht klappen sollte muss das Gespräch mit meiner Mutter wohl stattfinden. Ich bin vor kurzem 15 geworden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 00:44 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal

Ich find, dass die Mutter deines Freundes richtig reagiert. Deine Eltern werden dich schon nicht umbringen. :wink:

Und ja, meine Eltern wissen, dass ich einen Freund hab, obwohl ich mit ihnen nie DAS GESPRÄCH geführt habe.. irgendwann war er einfach da und es war ziemlich offensichtlich, dass er mein Freund ist.

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 01:07 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:58
Beiträge: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Wie alt bist du denn? Und er?
Irgendwann wirst du es deiner Mutter sagen müssen, du kannst das ja nicht ewig verheimlichen. Lad ihn doch einfach mal zu dir nach Hause ein und stell ihn deiner Mutter vor. Da kommst du wohl nicht drumrum ^^.

Zu deiner Frage: meine Eltern wissen das. Aber da ich 21 bin und auch nicht erst seit gestern mit ihm zusammen bin, ist das eh kein Problem ^^.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 01:17 
Benutzeravatar

Nein, meine Eltern wissen nichts von meinem Freund. Bis jetzt haben sie auch nix gemerkt, selbst wenn er zum teil mehrmals in der Woche hier übernachtet.
Aber ehrlichgesagt müssen sie es nicht wissen, da ich jetzt schon weiss, dass mein Vater ihn nicht mögen würde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:04 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 12:38
Beiträge: 18

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Lügen ist immer scheiße!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 19:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Von meinem Ex Freund wussten meine Eltern, aber ich habs auch nur erzählt weil ich 1. in der rosaroten Welt war :D und 2. weil sie ihn eh schon gesehen haben wie er mich geküsst hat.
Jetzt würde ich mir erst überlegen, ob sie miteinander gut auskommen würden bevor ich es ihnen erzähle.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de