Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 19:41 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Manchmal sind Dates nicht so toll wie man sie sich erhofft hatte. Gerade wenn man sich mit jemandem trifft, den man vorher nicht kannte, kann es ein ziemlicher Reinfall sein. Der Datepartner könnte langweilig sein oder euch ein falsches oder stark bearbeitetes Foto geschickt haben und in real ganz anders aussehen als er es im Internet vorgegeben hatte.

Ist euch das schonmal passiert? Habt ihr euch dann unter einem Vorwand von dem Date entfernt oder seid ihr aus Höflichkeit so lange geblieben, bis das Date offiziell zu Ende war?
Welchen Vorwand habt ihr vorgeschoben? Habt ihr eine Freundin gebeten, zu einem bestimmten Zeitpunkt anzurufen, damit ihr einen Notfall vorschieben könnt oder habt ihr euch spontan etwas ausgedacht?

______________________
Liebe Grüße,
eure Laurasia


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 15:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Ja, habe ich. :unsure:
Es war einfach langweilig. Er wollte mit mir zu einem See gehen (6km entfernt, wohlgemerkt) und den ganzen Weg lang haben wir kein Wort gesprochen und uns nicht angeschaut. Jeder kleinste Smalltalkversuch von mir wurde abgewiesen und ich war so glücklich, als wir endlich dort waren. Gottseidank hat gerade da eine Freundin angerufen und ich habe so getan, als sein ein Notfall passiert und ich müsste ganz dringend zurück. Er hat den Vater seines Freundes (?!) angerufen, welcher uns abgeholt und mich nach Hause gebracht hat. Ich glaube, wir waren einfach beide zu schüchtern. Weil er mir dann doch leid tat und er so geguckt hat, hab ich noch erwähnt, dass wir das ja vielleicht mal wiederholen können...das war ein Fehler. :neveragain:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 22:57 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal

Das habe ich tatsächlich mal gebracht, aber ohne Vorwand sogar:
Ich war so genervt von meinem Date, daher habe ich zu ihm gesagt, dass ich kurz auf die Toilette muss ( war in einem Lokal)...
Dann von der Toilette aus, habe ich doch tatsächlich einer Freundin angerufen, dass sie mich irgendwie daraus holen soll.
Sie war sowieso ganz in der Nähe, und ist dann vorbeigekommen und hat mich in der Toilette besucht.
Mein Date saß übrigens ganz in der Nähe von der Toilette und hatte deswegen denn vollen Überblick, und als ich solange nicht mehr auftauchte, hatte er sich bereits in der Nähe von den Toilettentüren positioniert, als meine Freundin kam! ( meine Freundin kannte er aber zum Glück sowieso nicht)
Dann haben meine Freundin und ich noch ne Weile auf der Toilette gewartet, und überlegt wie wir jetzt vorgehen sollen, und der Typ stand immer noch draußen und hat gewartet..
Letztendlich haben wir dann die Kleider getauscht und unsere Frisuren geändert ( ich weiß bis heute nicht, wie wir auf die Idee kamen..), gewartet bis eine große neue Besucherwelle zu der Tür reinkam, dann in dem Moment haben wir die Gelegenheit genutzt, sind rausgerannt und geflüchtet ( die Eingangstür war auch in der Nähe).
Ich weiß bis heute nicht, ob der Typ das Ganze geblickt hat- meine Freundin meinte, dass sie sich nochmals umgedreht hat: er hat es anscheinend nicht bemerkt und stand immer noch im Bereich vor den Toilettentüren und hat gewartet :oO:

Also mich hätte ja interessiert, wie viele Stunden der noch da gestanden ist! :grin:
Habe den dann glücklicherweiße auch nur noch einmal in der Stadt gesehen, wo ich mich wieder geschickt verstecken konnte.
Ach, und das Ganze ist übrigens schon etwas länger her, mittlerweile würde ich so etwas natürlich nicht mehr tun :nerd:

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 23:28 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal

Ich habe einem Date auch schonmal gesagt, dass ich es total öde finde und keinerlei Interesse an der Person hab' und bin gegangen. Das war zwar ziemlich fies, aber immerhin ehrlich und die Person war mega nervig.

Entfernt habe ich mich auch schon, z.B. meinte ich, ich muss dann und dann gehen, obwohl es nicht stimmte.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 23:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Nein, ich hab immer bis zum Ende "ausgehalten".

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 20:00 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 22:44
Beiträge: 653
Punkte: 15

Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 82 mal

Ich hatte schon 2 Blinddates und hab mich bei einem früher verabschiedet. Mit dem anderen hab ich immer noch Kontakt und vertröste ihn immer wieder, wenn er sich nochmal treffen will. Mach ich nicht mehr. :facepalm:

______________________
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie niemanden braucht, der sie nicht nötig hat - Marilyn Monroe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 20:01 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

Ja. Ich hab gesagt ich hätte jetzt einen Arzttermin und wir würden uns in zwei Stunden wieder im selben Café treffen. Der hat lang gewartet. :tongue:

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 20:05 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Ich hatte bis jetzt glücklicherweise nur Dates mit Leuten, von denen ich echt was hielt und bei denen ich mir sicher war, dass es kein absoluter Reinfall wird.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 21:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Technisch gesehen hatte ich noch nie ein Date, von daher hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu.^^ Ich wäre aber wohl viel zu höflich für sowas.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 21:12 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 07:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal

Ja, bei einem Jungen, den ich immer ganz nett fand, eigentlich :unsure:
Er war komisch, hat die ganze Zeit versucht mich anzufassen zu küssen oder sonstwas, hat aber fast nichts gesagt, es war echt unheimlich, er war ganz anders, als sonst.
Dann hab ich so getan, als würde ich angerufen werden und meinte dann: "Meine Mutter will, dass ich nach Hause komme, sofort."
Er war schon enttäuscht und ich bin sofort weg.

Hab mich auch nie wieder mit ihm getroffen.

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 18:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Ja, hab ich. Wurde aber zu einem kompletten Fail.
Wir wollten ins Kino und ja, er riecht so scheißestark nach Moschus und ist generell so merkwürdig. Der ist 17, wird immer noch von Mama zur Schule gebracht und abgeholt, spricht extrem komisch.... :oO:
Wirklich, ganz komischer Typ. Die Mutter hat uns dann ins Kino gefahren und da war leider ein Defekt beim Film, dann wollte er mit mir in ein Café, da hab ich dann einfach gesagt, dass ich wieder nach Hause muss und bin gegangen.
Ich konnte keine Sekunde mehr bei dem sein. o.o
So, das war an einem Samstag.
Am Sonntag danach standen er und seine Mutter hier auf einmal vor der Haustür und wollten mich zum Kino abholen.
Da meine Mutter die beiden gesehen hat und das ganz toll fand, musste ich dann mit...
Das endete dann damit, dass wir alle im Kino waren und danach noch stundenlang bei Mecces saßen.
Ich hab mir so gewünscht, ich wäre nicht abgehauen am Samstag. :panic:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Mangels Datum, äh, Date - nein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:19 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Nix hat geschrieben:
Ja. Ich hab gesagt ich hätte jetzt einen Arzttermin und wir würden uns in zwei Stunden wieder im selben Café treffen. Der hat lang gewartet. :tongue:


Sowas ist echt mies. Jemanden warten zu lassen. Ich hab selbst schon öfters umsonst gewartet und das ist mega scheiße... verletzend. Besonders für Menschen, die eh schon psychisch labil sind.

Wenn dann sagt man die Wahrheit oder eine Ausrede, bei der niemand verletzt wird. Hm...

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 14:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 14:24
Beiträge: 7

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

hihii.. was für storys ;) ist aber sicher jedem schon mindestens einmal passiert.. ;) habe mal lange ein telefon-date gehabt. kannte den typ ausm internet und haben dann irgendwann fast täglich telefoniert. wir beide hatten aber kein foto jeweils von uns geschickt und uns nur so beschrieben. er hatte auch eine total süße stimme und auch von seiner beschreibung her hatte ich den eindruck, dass er ein ganz schnuckliger is. wir verabredeten uns dann nach einigen wochen in der stadt. ich dachte noch im letzten moment, ob ich erstmal in der nähe des treffpunkts warten und ihn nach seiner beschreibung her ausmachen und erst dann entscheiden solle, bevor es der total reinfall wird. ich wollte mir gerade schon eine geeignete ecke aussuchen, da tippte mir femand auf die schulter und er stand da. ich war total schockiert, weil es absolut unattraktiv war. er war zwar weiterhin nett, aber es ging einfach gar nciht. habe dann direkt gesagt, dass ich noch n arzttermin habe und nuer so ne stunde kann. diese eine stunde war furchtbar und ich war froh, als sich unsere wege dann trennten. er hat danach aber noch einige male angerufen und nicht verstanden, dass ich nicht mehr interessiert was. total gemein eigentlich, weil er sehr nett war, aber es ging einfach nicht =)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 17:48 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Die Frage richtet sich nur an weibliche Wesen, oder? :roll:
Dennoch strange, weil man soviele Möglichkeiten hat, jemand vorab zu checken. Nu ja.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de