Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 19:38 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal

Meine Eltern hatten da gar keine Probleme mit.
Im Gegenteil meine Mutter hat teilweise echt genervt, weil ich "recht spät" meinen ersten richtigen Freund hatte (jedenfalls verhältnismäßig), von einigen Sachen wusste sie aber auch nichts, obwohl wir in der Hinsicht eine gute Beziehung haben.
Und auch mein Vater ist da sehr offen.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 19:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:19 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Lebendig hat geschrieben:
[...]


Was hast Du denn gegen einen braven Jungen? :girl: Zum Beispiel so brav wie ich?! :girl: :ninja:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Lebendig hat geschrieben:
[...]


Was hast Du denn gegen einen braven Jungen? :girl: Zum Beispiel so brav wie ich?! :girl: :ninja:

Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich auch keinen Jungen für sie wollen. Sie wäre dann am besten lesbisch. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:23 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

MacGyver hat geschrieben:
Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich auch keinen Jungen für sie wollen. Sie wäre dann am besten lesbisch. :D


... ich hatte gehofft, Du würfest sie mit dem Paten verkuppeln?! :girl:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:29 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

MacGyver hat geschrieben:
Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich auch keinen Jungen für sie wollen. Sie wäre dann am besten lesbisch. :D


Was nicht heißt, dass sie dann nicht trotzdem schon früh hemmungslos rumfickt. :girl: Aber meine Kinder sind natürlich am besten auch homosexuell. Wären sie hetero, wäre ich doch unterschwellig leicht enttäuscht. :(

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Seesternknospe am Fr 26. Okt 2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Lebendig hat geschrieben:
[...]


Was hast Du denn gegen einen braven Jungen? :girl: Zum Beispiel so brav wie ich?! :girl: :ninja:

So brav wie du wäre natürlich super :nerd: :girl:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Aber meine Kinder sind natürlich am besten auch homosexuell. Wären sie hetero, wäre ich doch unterschwellig leicht enttäuscht. :(


Kann sich sowas eigentlich vererben?
Ist jetzt 'ne blöde Frage, aber ich hab noch nie irgendwo ein homosexuelles Paar mit "echten", also nicht adoptierten Kindern, kennengelernt oder irgendwo im Fernsehen gesehen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Zuletzt geändert von Latias am Fr 26. Okt 2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:53 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Nein. Sexuelle Orientierung ist nicht vererbbar. Höchstens sozialbedingt "angelernt". Aber ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass der Anteil an Kindern die gleichgeschlechtliche Eltern haben und ebenfalls homosexuell sind, recht gering ist. Vielleicht sind die dann eher bisexuell, weil die Eltern zum Ausprobieren ermuntern und eben offener und toleranter sind.

PS: Auch "künstlich gezeugte" Kinder sind echt. o.O Und die werden ja auch nicht im Reagenzglas gezüchtet. Im Normalfall ist das bei einem Frauenpaar so, dass sie Sperma organisieren (anonymer oder bekannter Spender) und dass dann eingespritzt wird mit einer speziellen Spritze oder es gibt direkten Verkehr der direkt gezielt schwängern soll. - Also die Eizelle befindet sich in der Frau, die das Kind austrägt. Bei künstlicher Befruchtung im ursprünglichen Sinne wird ja auch die Eizelle außerhalb des Körpers befruchtet und dann erst eingesetzt.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Seesternknospe am Fr 26. Okt 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Nein. Sexuelle Orientierung ist nicht vererbbar. Höchstens sozialbedingt "angelernt". Aber ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass der Anteil an Kindern die gleichgeschlechtliche Eltern haben und ebenfalls homosexuell sind, recht gering ist. Vielleicht sind die dann eher bisexuell, weil die Eltern zum Ausprobieren ermuntern und eben offener und toleranter sind.


Achso, okay. :)

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Och, ich war grade in einem Ferienlager als ich meinen ersten Freund bekam und hab meiner Mama einen Brief geschrieben mit "Ich hab übrigens jetzt einen Freund. :)" :nerd:
Ihnen war es soweit egal, weil sie wussten das ich eh nichts weiteres als küssen und kuscheln gemacht hätte. Außerdem fand meine Mama ihn "schnuckelig" *hust*.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 22:51 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

fred hat geschrieben:
Und wenn deine Tochter ein Sohn ist und nen Freund mitbringt?
Oder deine Tochter ne Freundin?
Oder dein Sohn/Tochter zwei Partner(in derselben Beziehung) hat?


Ich meine ich habe keine Kinder, es ist schwierig zu sagen was ich wirklich tun würde...
Aber bei ersteren beiden hätte ich wohl kein Problem damit, warum auch?
Bei dem dritten würde ich ihm/ihr eine ellenlange Moralpredigt halten, sodass es du Mutter mitbekommt und blah, und das man sowas nicht macht.
Und hinter dem Rücken würde ich ihm/ihr auf die Schulter klopfen und sagen "Gut gemacht! Tu das, was du gerne willst. Und wenn du zwei zum Ficken hast, noch besser."

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 13:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Och lief alles lässig. Als ich unsterblich in L. das erste mal verliebt war, hatte da mein Papa absolut nichts gegen, da war ich glaube ich 13. Durfte mich mit ihm treffen blah.. Mit 15 hat mein Papa die Pille danach bei mir gefunden. Hat dann gesagt ob ich denn en Freu nd hätte. Hab ihm dann gesagt das ich mein erstes Mal leider besoffen hatte bei nem ONS. Das ich Sex hab, fand er nicht schlim, er fands nur traurig das es so statt fand. Hat aber gesagt, dass ich ja sehr verantwortungsvoll wäre, weenn ich an die Pille danach denke. :nerd: Auch ansonsten hat er mich immer zu Dates oder Typen nach Hause gefahren, wo sich was angebahnt hat. Mit 16 hab ich meinem Papa glei gesagt dass ich in ner Beziehung bin. Nach ner Woche hab ich gefragt ob ich bei ihm pennen kann, da hatte er au nichts gegen. Ansonsten frägt er mich immer mal wieder wies in der Liebe läuft. Hab dann nur gemeint, dass es im Wohnheim so en Schnittchen gibt mit dem ich paar mal Sex hatte, aber mehr daraus nichts wird. Hat nur gemeint, verhüten nicht vergessen. :nerd: Allgemein, wird bei uns über sowas locker geredet usw. normales thema halt. Wo man auch Scherze beim Frühstück drüber macht. :nerd: So werde ichs wohl auch handhaben...

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 13:54 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Ich dachte bei mir immer, dass es mein Papa total locker nehmen und meine Mutter streng regieren würde und von der ganzen Sache nicht wirklich begeistert wäre. Dies hat sich dann aber doch anders herausgestellt.
Meinem Papa ist es nach wie vor egal, was für einen Kerl ich und meine Schwester nach Hause bringen. Er sollte uns einfach gut behandeln und freundlich sein, dann ist mein Vater zufrieden, da er eigentlich mit fast jedem gut auskommt. Meine Mutter hat, nicht wie erwartet, ebenfalls locker regiert. Sie ist aber auch die, die dann auch auf Anstand wert legt und sich auch für andere Sachen interessiert, wie Schule, Arbeit, Hobies oder was auch immer.
Aber da meine Eltern offene, freundlich Menschen sind, ist das nun kein Problem. Sie verstehen sich mit den Kerlen, die ich und meine Schwester bis jetzt mitgebracht haben, sehr gut und das Verhältnis war bis jetzt immer super.

Ich werde das Ganze, glaube ich zumindest, auch locker nehmen. Wenn sich mein Kind bereit fühlt, soll es einen Freund/eine Freundin haben und wenn nicht, dann nicht. Klar, ich werde schon schauen, dass er/sie freundlich ist, und er/sie mein Kind gut behandelt, aber wenn sie sich lieben, sollen sie tun und lassen, was sie wollen.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 22:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Meiner Mutter war das immer egal, ob ich einen Freund habe oder nicht. Weiß aber noch, dass sie mal, als ich 17 war, nicht wollte dass mein damaliger Freund mit mir in einem Zimmer schläft. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de