Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 14:43 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Fabii hat geschrieben:
Nein. Wenn Frau mehr als ich verdient, wäre dass ein K.O. - Kriterium, konnte ich nicht mit meiner männlichen Ehre vereinbaren.
Am liebsten ist mir eh Frau, die zu Hause bleibt, wenn ich arbeiten gehe. Mann ist also für Geld verantwortlich, Frau für die kinder und das essen.

Dann lerne mal fleißig in der Schule. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 14:57 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Ich hätte kein Problem, mit Frauen in Führungspositionen an sich; das Problem wäre wohl dass wir deswegen wenig Zeit füreinander hätten.
Aber ich finde Frauen, die wissen was sie wollen und auch Selbstbewusst sind, heiss sexy :devil:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 15:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Dann lerne mal fleißig in der Schule. :girl:
Na aber hallo, wenn man heutzutage ne ganze Familie alleine tragen möchte, muss man schon fett Schotter reinholen.

Zur Frage: Ich hatte schon immer weibliche Vorgesetzte, die ziemlich geil waren, und auch solche, die strunzdumm waren. Ich differenziere da einfach eher nach Persönlichkeit, und ein Schema erkenne ich nicht.
Ich finds cool wenn eine Frau Dinge draufhat, die ich nicht kann, besonders welche im mentalen Bereich. Um sich zu verlieben, muss es beiseitig schon irgendwie Aspekte der Bewunderung geben, denke ich. Ist zumindest bei mir so.
Wobei der berufliche Aspekt da irgendwie weniger relevant ist; es gibt auch genug Personen in Führungspositionen ohne jede Führungsqualitäten, und auch genug Leute in absoluten Geberjobs, die, wenns drauf ankommt, trotzdem das Ruder nehmen können; einfach aufgrund ihrer Persönlichkeit.
Also von mir aus, ja, ich steh auf Frauen die was draufhaben; sie darf sich aber gerne auch mal zwischendurch beschützen lassen. :nerd: Selbst führen lassen muss ich mich aber nicht, kein Bedarf.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 03:12 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Mohnstrudel hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
ich steh auf Frauen in Führungspositionen.


Was sagt der Rest der pinken Gemeinde dazu?



Mir wäre das egal, wenn ich eine Freundin hätte, die in einer Führungsposition wäre und mehr verdienen würde als ich. Sie würde einfach ihren Berufsweg gehen und ich meinen. Sie würde einfach ihre Projekte durchziehen und ich meine. Ganz einfach.

Allgemein würde ich mich für sie freuen, wenn sie mit ihrem beruflichen Werdegang glücklich ist.

Ich räume aber ein, dass es auch Männer gibt, die es psychisch nicht verkraften können, wenn ihre Frau weiter kommt als sie selbst. Sie wollen dann lieber ein Dummchen, welches Hausfrau ist und sich ggf. um die Kinder kümmert.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 11:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

ThomasK hat geschrieben:
...
Ich räume aber ein, dass es auch Männer gibt, die es psychisch nicht verkraften können, wenn ihre Frau weiter kommt als sie selbst. Sie wollen dann lieber ein Dummchen, welches Hausfrau ist und sich ggf. um die Kinder kümmert.

Dazu muss Frau doch nicht dumm sein, bzw. umgekehrt ist jemand in einer Führungsposition nicht gleich überintelligent.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 13:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Capnam hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:
...
Ich räume aber ein, dass es auch Männer gibt, die es psychisch nicht verkraften können, wenn ihre Frau weiter kommt als sie selbst. Sie wollen dann lieber ein Dummchen, welches Hausfrau ist und sich ggf. um die Kinder kümmert.

Dazu muss Frau doch nicht dumm sein, bzw. umgekehrt ist jemand in einer Führungsposition nicht gleich überintelligent.

Das finde ich auch. Den Job, den eine guter Hausfrau/Hausmann macht, kann man nicht hoch genug anrechnen, das ist schließlich ein 24h Stunden Job und da gehört mehr zu, als zu manch hoher Position in der Berufswelt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 10:12 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 14:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

MacGyver hat geschrieben:
Das finde ich auch. Den Job, den eine guter Hausfrau/Hausmann macht, kann man nicht hoch genug anrechnen, das ist schließlich ein 24h Stunden Job und da gehört mehr zu, als zu manch hoher Position in der Berufswelt.


Richtig! Ich finde es gelinde gesagt zum kotzen,dass den Personen die zu Hause sind und den Haushalt schmeissen,sich um die Kinder kümmern etc. nicht mehr Achtung entgegen gebracht wird. :devil:

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 04:06 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Eine selbstbewusste intelligente Frau mit Biss im Suit kann schon was haben....
Aber wehe wenn sie für dieselbe Stelle jobt wie ich, dann könnte es Probleme geben. ^^

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 09:40 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Transalpin hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
Ich hätte aber gerne eine heiße Vorgesetzte, die mich damit erpresst, ihr sexuell dienen zu müssen, oder so. :D

Ich frage mich, ob es sowas außerhalb von irgendwelchen Filmchen wohl geben mag :laugh:
Zum Thema selbst: Frau muss mir vom Charakter und der Optik gefallen, nicht in Sachen Beruf.


Ne, so Filme gibts nicht.

Ansonsten, es kann erotisch wirken. Aber in der Tat nur, wenn die Frau an sich auch gefällt.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 00:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ja, find ich geil. Frauen die wissen was sie wollen sind sexy.
Was ja mit ner Führungsposition erstmal nix zu tun hat. Allgemein habe ich im Berufsleben mehr Respekt vor realer Kompetenz als hohen Positionen. Außerhalb dessen ist mir egal, was jemand für einen Beruf ausübt. Genaugenommen interessiert es mich nichtmal.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de