* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 07:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 20:02 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Wie wichtig ist die schlaffe Größe?

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 20:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 3906

Danke gegeben: 1906 mal
Danke bekommen: 522 mal
Ein hängender Penis ist doch eh uninteressant^^

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 20:33 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28000
Punkte: 21

Danke gegeben: 3661 mal
Danke bekommen: 3207 mal
Ist für mich kein Trennungsgrund. :D :D :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 20:48 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 805 mal
Nö, auch mit den Kleinen kann man was anfangen. Eher wäre ein zu großer Penis ein Problem. Stell mir das nämlich auf Dauer anstrengend vor. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 02:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Schlechter Sex wäre für mich ein Trennungsgrund und da ein kleiner Penis zu schlechtem Sex beitragen kann, wäre es zumindest indirekt evtl ein Trennungsgrund

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 19:00 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 02:11
Beiträge: 16

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Du schreibst: "Ich rede nicht von einem Mikropenis (erigiert unter 7cm), sondern von „normal kleinen“, also etwa 8-12cm."

Ehrlich gesagt finde ich das schon fast ein bisschen überheblich. Jeder mag zwar seine Vorlieben zu haben, aber das als Trennungsgrund aufzuführen finde ich ganz schön hart und klingt eher nach unreife. Zu deiner Info: der durchschnittliche Penis ist in Deutschland 14,48cm lang (Quelle: *Werbelink entfernt*). Deine 8-12cm liegen damit teilweise nur knapp unter dem Durchschnitt. Dein Trennungsrisiko aufgrund eines nicht so großen Penis ist also sehr groß, wenn man nur den Faktor betrachtet...8-12cm haben eben mehr als nur eine Handvoll Leute ;)


Zuletzt geändert von Leprechaun am Do 4. Aug 2016, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink(s) entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 19:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14503
Punkte: 50

Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 1769 mal
Deswegen ja auch "normal klein" - etwas unter dem Durchschnitt.

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 19:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 589 mal
Zum Beitragmax93 hat geschrieben:
Du schreibst: "Ich rede nicht von einem Mikropenis (erigiert unter 7cm), sondern von „normal kleinen“, also etwa 8-12cm."

Ehrlich gesagt finde ich das schon fast ein bisschen überheblich. Jeder mag zwar seine Vorlieben zu haben, aber das als Trennungsgrund aufzuführen finde ich ganz schön hart und klingt eher nach unreife. Zu deiner Info: der durchschnittliche Penis ist in Deutschland 14,48cm lang (Quelle: *Werbelink entfernt*). Deine 8-12cm liegen damit teilweise nur knapp unter dem Durchschnitt. Dein Trennungsrisiko aufgrund eines nicht so großen Penis ist also sehr groß, wenn man nur den Faktor betrachtet...8-12cm haben eben mehr als nur eine Handvoll Leute ;)


und? jeder hat vorlieben. auch da.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 19:16 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Liebt man wen, und nimmt das dann als Grund zur Trennung, kann man sich halt auch einfach nen Pferdedildo holen, weil man offensichtlich mit Menschen nicht viel anfangen kann. Bei diesem "Jeder kann mögen, was er will" muss man vorsichtig sein; kann man natürlich, aber bestimmte Situationen sind recht eindeutig. "Mir egal, was er für ein Mensch ist und was ich für ihn empfinde; wichtig ist die Größe seiner Nudel" ist so eine. Das sind nicht wirklich Menschen, die irgendjemandes Gesellschaft verdient haben.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 19:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 589 mal
Je nach Typ Frau kann ein zu kleiner Penis halt für eine Penetration durchaus nicht zufriedenstellend sein. Es gibt noch mehr als die reine Penetration, aber es gibt halt viel Leute, denen das wichtig ist.

Zumal das wohl bei 99% nicht der einzige Anspruch an einen Mann sein wird.

Zitat:
weil man offensichtlich mit Menschen nicht viel anfangen kann

Deine Aussage ist also definitiv nicht korrekt oder gar allgemeingültig.

Zitat:
"Mir egal, was er für ein Mensch ist und was ich für ihn empfinde; wichtig ist die Größe seiner Nudel"


Hab ich so in dem Zusammenhang auch noch nie gehört oder gelesen. Von daher recht irrelevant.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 19:37 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Irrelevant? Das ist literally das Threadthema; ich beziehe mich, abseits der aktuellen OT-Diskussion darüber, was der Durchschnitt ist, auf Personen, für die das ein einziger Trennungsgrund ist, und führe damit zum Thema zurück. Fühlst du dich persönlich angegriffen, oder warum musst du klarstellen, dass mein Post "irrelevant" ist?
Sicherlich kannst du finden, dass es nur wenige Frauen gibt, die genau so denken, aber "Nur wenige" (D.h. wortwörtlich "Stimmt, solche gibt es") ist für meine Aussage ja ähnlich relevant wie ein Link zu nem Penispumpenstore in diesem Thread.
Auch dass manche Frauen große Pimmel mögen ist interessant; die Erklärung deinerseits war sehr gefragt und dem Thread dienlich, denn keiner wusste das.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 00:18 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2019, 00:09
Beiträge: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich bin ja scheinbar hier gar nicht angesprochen mit meinem Mikropenis von knapp 7 cm Länge...ähm, kurze Frage: bin ich damit ein Freak oder kein Mann mehr? Oder nur Aussätziger? Oder dann doch nur bemitleidenswert? Oder gelte ich womöglich zur Kategorie "geschlechtlos"?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 15:20 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal
Wer bitte macht sich die Mühe nen acc anzulegen um den beitrag zu posten?

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 15:34 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Das ist jemand mit nem Cuck-Fetisch, der sich viele spöttische weibliche (Vielleicht auch männliche von Bulls, je nach Neigung) Reaktionen erhoffte. Also Cuck jetzt tatsächlich im eigentlichen Wortsinne, nicht in der Slang-Form. Der Thread hier ist halt öffentlich, also kann man ihn auf der Suche nach solchen Gelegenheiten übers Internet finden. Wir ziehen sowas manchmal an weil wir halt einfach, wie zu so gut wie allem, Threads dazu anbieten; wisst ihr was unser mit Abstand erfolgreichster Suchbegriff ist? FLR (Weit vor den folgenden Tricks zur Krankschreibung und MILF/GILF). Wenn man "Female-led Relationship" googelt, tauchen wir als erster Suchbegriff auf, noch vor Wikipedia. Das zieht manchmal Cucks an (Da können im Thread noch so oft Fans erklären, dass das kein Fetischkonstrukt wäre). Beispiele:
besonderer @ Female-led relationship (FLR) - Die weiblich geführte Beziehung, http://www.pinkes-forum.de/forum/member ... ile&u=1145, http://www.pinkes-forum.de/forum/member ... ile&u=1779

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de